CryptoMonday
Kurs-Prognose für Uniswap, Toncoin, Bitbot nach neuem Bitcoin-Allzeithoch
HomeNewsKurs-Prognose für Uniswap, Toncoin, Bitbot nach neuem Bitcoin-Allzeithoch

Kurs-Prognose für Uniswap, Toncoin, Bitbot nach neuem Bitcoin-Allzeithoch

Benson Toti
Benson Toti
12. März 2024
Offenlegung von Werbung

Uniswap (UNI) steht nahe einem wichtigen Unterstützungsniveau, nachdem es in den letzten Tagen zu einem leichten Rückgang kam, als der Preis auf Netzwerkentwicklungen reagierte. Anderweitig handelt Toncoin (TON) auf Niveaus, die zuletzt im Februar 2022 gesehen wurden, und Bitbot (BITBOT) nähert sich der Marke von 1 Million US-Dollar, während sein Vorverkauf beschleunigt wird.

Uniswap Preis Prognose

Der Uniswap-Preis stieg im Februar stark an, als die Community das Ankündigungsdatum für den Start von Uniswap v4 begrüßte. Das native Token der dezentralen Kryptobörse (DEX) überschritt die Marke von 7,50 US-Dollar. Der Preis des UNI-Tokens setzte die Gewinne nach einer weiteren wichtigen Ankündigung der Uniswap Foundation fort.

Der Vorschlag zur Belohnung von UNI-Inhabern, die ihre Token delegieren und staken, ließ den Preis des Altcoins um mehr als 40 % steigen, um über 12,60 US-Dollar zu brechen. Die jüngsten Aufwärtsbewegungen am Kryptomarkt führten dann dazu, dass UNI/USD über 16 US-Dollar brach.

Während das Token zum Zeitpunkt des Schreibens über 14 US-Dollar bleibt, sind die wöchentlichen Gewinne auf 15 % zurückgegangen.

Dies folgt auf die Ablehnung des neuen Gebührenmechanismus durch die Community von Uniswap. Sie begann am 3. März 2024 über den Vorschlag abzustimmen. Die Abstimmung endete mit 59,89 % der Stimmen oder 30 Millionen UNI gegen den Vorschlag.

Die Bullen müssen jetzt über 14 US-Dollar bleiben, und ein nach oben gerichteter Sprung könnte 20 US-Dollar ins Spiel bringen. Auf der anderen Seite könnten Verkäufer 12 US-Dollar oder möglicherweise den Bereich um 10 US-Dollar ins Visier nehmen.

Toncoin Preis Prognose

Toncoin (TON) erlebte letzten Monat einen massiven Anstieg des Aufwärtsdrucks und stieg von unter 2,15 US-Dollar auf Höchststände von 2,70 US-Dollar in 24 Stunden am 28. Februar.

Der Preisanstieg von TON folgte auf die Ankündigung von Telegram über die Kanalwerbung. Der beliebte Messaging-Dienst enthüllte Pläne für ein neues ReShare-Regime, bei dem die Bezahlung an die Kanalinhaber über den Toncoin erfolgt.

Während die Volatilität am Markt dazu führte, dass der TON-Preis in dieser Woche wieder Niveaus um 2,40 US-Dollar erreichte, haben die Bullen die intraday Hochs von 2,85 US-Dollar erreicht.

Der Preis von Toncoin ist in den letzten zwei Wochen auch um mehr als 40 % gestiegen. Wenn die Bullen über 3,00 US-Dollar brechen, könnten sie sich in Richtung des Allzeithochs von 5,29 US-Dollar bewegen, das im November 2021 erreicht wurde. Auf der Abwärtsseite werden die primären Unterstützungsniveaus bei rund 2,00 US-Dollar liegen.

Bitbot startet weltweit ersten Non-Custodial Handelsbot bei Telegram

Bitbot ist ein neues Projekt, bei dem der weltweit erste Non-Custodial Krypto-Roboter bei Telegram vorgestellt wurde.

Derzeit im Vorverkauf hat das Projekt einen starken Anstieg der Nachfrage nach dem nativen BITBOT-Token während der aktuellen Krypto-Rallye gesehen. Die Enthüllung des ersten Produktupdates des Bitbot-Teams hat ebenfalls das Investoreninteresse beschleunigt.

Abgesehen von der Non-Custodial Wallet bietet Bitbot Zugang zu Handelstools auf institutionellem Niveau, die jeder Trader nutzen kann, um das Beste aus den Chancen am Markt zu machen. Dazu gehören automatisches Sniping, Copy Trading, Limit Orders und Yield-Optimierung.

Für die BITBOT-Inhaber gibt es auch die Möglichkeit, einen Anteil am täglichen Umsatz in einem einzigartigen Modell zu verdienen, das den Handel zu einem Erlebnis macht.

Bitbot-Vorverkauf nähert sich 1 Million US-Dollar, während BTC steigt

Bitcoin-Bullen könnten in den kommenden Wochen einen erneuten Vorstoß über 70.000 US-Dollar unternehmen, nachdem die führende Kryptowährung nach Marktkapitalisierung vom Allzeithoch zurückgegangen ist, das diese Woche erreicht wurde.

Bitcoin könnte dabei helfen, die fortgesetzte Serie von riesigen Nettomittelzuflüssen für Spot-Bitcoin-ETFs fortzusetzen, die von IBIT von BlackRock dominiert werden und Volumenhandel in Milliardenhöhe verzeichnen. Analysten erwarten, dass der Trend anhält, mit einem potenziellen Kaufrausch für BTC in den kommenden Monaten.

Einige Analysten haben jedoch die Möglichkeit eines Rückgangs des BTC-Preises bemerkt, da einige Inhaber versuchen könnten, den jüngsten Geldsegen zu nutzen.

Während die Investoren den bullischen Trend im Auge behalten, ist Bitbot als der führende Telegram-Handelsbot hervorgetreten. Besonders bemerkenswert ist, dass der Presale-Preis von BITBOT in Stufe 5 auf 0,0122 US-Dollar gestiegen ist, wobei bisher über 945.000 US-Dollar eingenommen wurden.

In der Zwischenzeit steigt der Bitcoin-Preis, und Analysten deuten auf einen bevorstehenden Anstieg der Altcoins hin. Dies legt nahe, dass jetzt ein guter Zeitpunkt sein könnte, um in ein Projekt zu investieren, das nach seinem Vorverkauf den Sektor deutlich übertreffen könnte.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.