CryptoMonday
Der Höhenflug von Pepe Coin und der Anstieg von AltSignals - Welches der beiden Projekte wird 2023 dominieren?
HomeNewsDer Höhenflug von Pepe Coin und der Anstieg von AltSignals - Welches der beiden Projekte wird 2023 dominieren?

Der Höhenflug von Pepe Coin und der Anstieg von AltSignals - Welches der beiden Projekte wird 2023 dominieren?

News Desk
News Desk
18. Juli 2023
Offenlegung von Werbung

Nach einem rasanten Anstieg innerhalb weniger Wochen im Mai stürzte Pepe in weiterer Folge wieder auf die Unterstützungslinie ab. Angesichts des jüngsten Anstiegs von Bitcoin stellt sich nun jedoch die Frage, ob Pepe auf Dauer bestehen bleiben könnte. Obwohl Pepe für risikofreudige Anleger in der Krypto-Community wie eine verlockende Investitionsmöglichkeit aussieht, scheint ein anderes neues Projekt seinen Anlegern beständigere Gewinne zu versprechen. AltSignals nutzt modernste KI-Technologien, um Nutzern und Anlegern ein attraktives Produkt zu bieten. Dies und mehr macht den Presale zu einem klugen, langfristigen Kauf. Alle Details zu den Gründen finden Sie im Folgenden Artikel.

Kann Pepe nach seinem jüngsten Einbruch wieder zulegen und mit AltSignals mithalten?

Das ganze Jahr 2023 hindurch waren die Kryptowährungsmärkte mit grünen Kerzen gesegnet und so konnte auch Bitcoin (BTC) seit Anfang des Jahres um satte 93% zulegen. Dadurch haben viele neue Krypto-Projekte an Wert gewonnen, wobei sowohl Pepe als auch AltSignals dank ihrer frühen Erfolge hervorstechen.

AltSignals hat kürzlich den Presale seines nativen Tokens ASI gestartet. Der rege Presale konnte bis zur 2 Phase bereits eine Summe von $1,18m einnehmen. Bis zum Ende des Presales soll der Preis aufgeteilt über fünf Investitionsrunden von $0,015 auf $0,02274 steigen.

Auch Pepe verzeichnete in Rekordtempo beeindruckende Gewinne. Der neue Meme-Coin wurde Anfang Mai dieses Jahres ins Leben gerufen und schaffte es innerhalb weniger Wochen, eine Marktkapitalisierung von fast 1 Milliarde Dollar zu erreichen. Hier wird einmal mehr deutlich, wie verlockend Meme-Coins sein können.

Da die Preise weiter steigen und immer mehr neue Projekte aufblühen, fragen sich viele Anleger, ob ein neuer Bullenmarkt bevorstehen könnte. Die nächste Halbierung von Bitcoin ist für Anfang 2024 geplant, was einen neuen Krypto-Sommer einläuten könnte. Ein Umfeld in dem die beiden genannten neuen Projekte zu den größten Gewinnern gehören könnten.

Was ist AltSignals?

Bei AltSignals handelt es sich um eine Online Trading Community, die bereits im Jahr 2017 ins Leben gerufen wurde. Die Plattform bietet ihren Nutzern lukrative Handelssignale, die speziell entwickelt wurden, um Händlern aller Fähigkeitsstufen zu helfen, die Volatilität der Kryptomärkte zu bewältigen.

Der ursprünglich von AltSignals herausgegebene algorithmische Indikator, AltAlgo™, hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorzuweisen. Seit seiner Markteinführung hat er durchgängig eine Trefferquote von über 64 % und verhalf Händlern, die seinen Binance Futures Calls folgten, zu einer Verzehnfachung ihres Portfolios in 19 separaten Monaten.

Nun erweitert AltSignals sein Blockchain-Angebot mit einer neuen Reihe von Trading-Tools, allen voran ActualizeAI, ein algorithmischer Indikator, der auf künstlicher Intelligenz basiert - vergleichbar mit denen, die von institutionellen Händlern an der Wall Street verwendet werden.

Wie funktioniert ASI?

Der native ASI Token dient der Finanzierung beispielloser Innovationen für AltSignals und die Entwicklung von ActualizeAI. Dieser hochmoderne Indikator soll mithilfe von Machine-Learning-Algorithmen die Genauigkeit und Häufigkeit der Handelssignale für seine Nutzer optimieren.

Der Token sind im Rahmen des Presale aktuell zu einem Preis von $0,01875 erhältlich. Wer 50.000 ASI besitzt, erhält lebenslangen Zugang zu ActualizeAI.

Mit Hilfe von natürlicher Sprachverarbeitung und prädiktiver Modellierung soll ActualizeAI die bisherige Performance verbessern. Prognosen zufolge wird es die Genauigkeit von Tradingsignalen auf 80 % verbessern. ActualizeAI analysiert riesige Mengen an Marktdaten, einschließlich der Stimmung unter den Anlegern in Online-Foren sozialer Medien. Sobald ein profitabler Trade zustande kommt, werden die Nutzer benachrichtigt, damit sie entscheiden können, ob sie kaufen wollen oder nicht.

Darüber hinaus entwickelt die AltSignals-Plattform eine exklusive Online-Handels-Community, den AI Members Club, der ActualizeAI-Nutzer mit einigen der heißesten Krypto-Projekte in deren Frühphase in Verbindung bringt. Gleichzeitig werden auch Trading-Turniere mit lukrativen Preisen veranstaltet, und die Nutzer können neue Trading-Tools testen, noch bevor diese offiziell veröffentlicht werden.

Wird ASI im Jahr 2025 $0,50 erreichen?

Analysten gehen davon aus, dass sich ASI ab seiner Notierung an den Börsen für digitale Vermögenswerte gut entwickeln wird. Das Projekt verfügt über eine deflationäre Tokenomik und eine aufregende Entwicklungs-Roadmap mit einer Reihe von Funktionen, die für Trader aus der Web3-Welt interessant sind.

Bis zum nächsten Krypto-Bullenmarkt könnte ASI erheblich an Wert gewinnen. Optimistische Preisprognosen sehen ASI dank seines einzigartigen Angebots für Blockchain-Nutzer bei 0,75 $, was einem massiven 30-fachen Preisanstieg ab dem Ende des Presale entsprechen würde.

Was ist Pepe?

Bei Pepe handelt es sich um einen neuen Meme-Coin, der aufgrund seiner beeindruckenden Kursentwicklung im Mai '23 nicht nur in der Welt der Kryptowährungen für Schlagzeilen gesorgt hat. Der Name Pepe hat seinen Ursprung auf der Internetplattform 4chan und ist zu einem weithin bekannten Symbol der Internetkultur geworden. Die Entwickler von Pepe sahen die Chance, dieses kulturelle Phänomen zu nutzen und eine Kryptowährung zu schaffen, die ein breites Publikum ansprechen würde.

Auch wenn einige Pepe als leichtsinnige und unseriöse Investition ansehen mögen, so hat sie doch bereits eine beachtliche Zugkraft entwickelt. Aufgrund der hohen Marktkapitalisierung von 600 Millionen Dollar verfügt Pepe über einen großen Liquiditätspool, der einen Handel in großem Umfang ermöglicht.

Wird PEPE im Jahr 2025 $0,0001 erreichen?

Alleine im Mai ist der PEPE-Token auf das über 100-fache gestiegen. Sein rasanter Aufstieg hat dazu geführt, dass er zu einem der bekanntesten Meme-Coins im Web3 geworden ist. Gleichzeitig ermöglicht seine hohe Liquidität Walen, auf seinen zukünftigen Wert zu spekulieren.

Aufgrund dieser Faktoren könnte der Kurs von PEPE in den kommenden Jahren, insbesondere wenn die Kryptomärkte im Ganzen in eine neue Bullenphase eintreten, ansteigen. Und so gehen auch Preisanalysten davon aus, dass PEPE weiter steigen wird und ein Niveau von über $0,00001 erreichen könnte.

AltSignals vs. Pepe: Welcher Token ist der bessere Kauf?

Sowohl AltSignals als auch Pepe sind in ihrer Anfangsphase sehr vielversprechend, doch ein entscheidender Faktor könnte einen der beiden ausbremsen. Pepe bietet seinen Token-Inhabern keinerlei Nutzen, was seine Entwicklung im Laufe der Zeit bremsen könnte. Im Gegensatz dazu verfügt AltSignals durch den eingebauten Zugang zu einem KI-Trading-Toolkit über einen eingebetteten Nutzen, so dass es im Moment die bessere Wahl ist.

AltSignals befindet sich noch in der Presale-Phase der Entwicklung. Wer früh in das Ökosystem einsteigt, kann im Laufe der Zeit mit einem deutlichen Anstieg rechnen, zumal der aktuelle Preis von $0,01875 im Vergleich zu anderen Kryptowährungen auf dem Markt deutlich unterbewertet erscheint. Der ASI Token könnte besonders in Bezug auf die nächste Hausse eine gute Ergänzung für ein Investmentportfolio sein. Schließlich ermöglicht er den Nutzern den Zugang zu einer Reihe von Dienstleistungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, beständige Gewinne auf den Kryptomärkten zu erzielen.

Klicken Sie hier, um am ASI Presale teilzunehmen.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende