CryptoMonday
Coinbase bekommt Einladung aus Hongkong. Könnte auch AltSignals von den asiatischen Märkten profitieren?
HomeNewsCoinbase bekommt Einladung aus Hongkong. Könnte auch AltSignals von den asiatischen Märkten profitieren?

Coinbase bekommt Einladung aus Hongkong. Könnte auch AltSignals von den asiatischen Märkten profitieren?

News Desk
News Desk
30. Juni 2023
Offenlegung von Werbung

In letzter Zeit hat die Regulierung durch die US-Behörden regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt. Denn allen Anschein nach hat die Securities and Exchange Commission (SEC) es sich zur Aufgabe gemacht, rigoros gegen Kryptowährungen vorzugehen. Die SEC ist der Ansicht, dass viele Kryptowährungen als nicht registrierte Wertpapiere eingestuft werden sollten, womit die Behörde das Recht hat, Regulierungsrichtlinien aus den frühen 1900er Jahren anzuwenden.

Nach den Verwarnungen durch die SEC könnten sich Krypto-Projekte wie AltSignals, Coinbase und Binance um ein freundlicheres regulatorisches Umfeld bemühen. Was bedeutet das für brandneue Presale-Projekte wie AltSignals?

US-Regulierung treibt Coinbase, AltSignals und Co. nach Übersee

In den vergangenen Monaten ist die SEC hart gegen Kryptowährungen vorgegangen. Der Höhepunkt war die Klage der SEC gegen Coinbase, wonach das Unternehmen seinen in den USA ansässigen Nutzern unregistrierte Wertpapiere anbietet.

Die Entwicklung der Regulierungsänderungen in den USA hat dazu geführt, dass mehrere hochkarätige Börsen unter Beschuss geraten sind. Abgesehen von Coinbase wurde auch Binance verklagt. Angesichts der Untersuchungen hat Coinbase beschlossen, sich zu wehren und behauptet, die SEC habe eine der vier Klassifizierungen des Howey-Tests nicht korrekt wiedergegeben.

Mit den Regulierungsänderungen in den USA könnte eine zunehmende Zahl von Web3-Unternehmen nach Übersee, beispielsweise nach Hongkong, abwandern. Im Gegensatz zu den USA hat Hongkong offiziell erklärt, dass es Kryptounternehmen willkommen heißt. Ein bedeutender Schritt, der dazu führen könnte, dass die Stadt in den kommenden Jahren mit Singapur und Dubai als Web3-Hotspots konkurriert.

Um diesen Fortschritt noch stärker voranzutreiben, hat Hongkong Coinbase eingeladen, seinen neuen globalen Hauptsitz dort einzurichten. Da die asiatischen Märkte sich zunehmend für Krypto und Web3 interessieren, könnte auch AltSignals davon profitieren. Durch das Interesse aus Asien könnte die Akzeptanz des ASI-Tokens, der derzeit für $0.015 in der 1 Presale-Phase erhältlich ist, gesteigert werden.

Was ist AltSignals?

Bei AltSignals handelt es sich um eine Online-Handelsplattform, die seit 2017 einer Community von 50.000 Tradern erstklassige Trading-Tools zur Verfügung stellt. AltAlgo™, der ursprüngliche algorithmische Indikator des Projekts, hat eine Erfolgsquote von 64 % und konnte in 19 Monaten 10-fache Gewinne erzielen.

Jetzt erweitert das Projekt sein Blockchain-Angebot um mehrere attraktive Funktionen, darunter einen hochmodernen, auf künstlicher Intelligenz basierenden Trade Stack. Dieses neue Toolkit, ActualizeAI, soll durch maschinelles Lernen die Häufigkeit und Genauigkeit der Handelssignale weiter verbessern.

Zusätzlich zur Veröffentlichung von ActualizeAI führt AltSignals mit dem AI Members Club eine exklusive Online Trading Community ein. Der Club bietet seinen Mitgliedern aufregende Vorteile, darunter den frühzeitigen Zugang zu einigen der vielversprechendsten Krypto-Neueinführungen während ihrer Presales und Privatverkäufe.

Wie funktioniert ASI?

Der im Rahmen eines sich über insgesamt fünf Phasen erstreckenden Presale lancierte ASI-Token ermöglicht den direkten Zugang zu ActualizeAI. Der Algorithmus von ActualizeAI verwendet natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und prädiktive Modellierung, um seine maschinellen Lernfähigkeiten bereitzustellen - eine bahnbrechende Funktion, die seinen Nutzern zu maximaler Rentabilität verhelfen könnte.

Neben dem exklusiven Zugang zu den vielversprechendsten Presales und privaten Verkäufen wird der AI Members Club seinen Mitgliedern weitere Verdienstmöglichkeiten bieten. So wird er Online-Trading-Turniere veranstalten, bei denen die Gewinner große Krypto-Preise erhalten, und Nutzer dafür belohnen, dass sie die neuesten Trading-Tools von AltSignals vor der offiziellen Veröffentlichung testen.

Für den uneingeschränkten Zugang zum AI Members Club müssen Anleger mindestens 50.000 ASI-Tokens besitzen. Dies ermöglicht darüber hinaus auch einen lebenslangen Zugang zu ActualizeAI. Zusätzlich dazu bietet der Token durch die Möglichkeit des Staken und das Recht an Abstimmungen über Governance-Vorschläge des AltSignals-Teams noch einen weiteren Nutzen.

Erreicht ASI im Jahr 2025 $0,40?

Bei AltSignals werden modernste Technologien der künstlichen Intelligenz kombiniert, wodurch ein ansprechendes Produkt für die Nutzer geschaffen wird. ActualizeAI kann dazu beitragen, die Gewinne für alle seine Nutzer zu steigern. Die Erfolgsgeschichte von AltSignals erstreckt sich über mehr als fünf Jahre, und das Unternehmen arbeitet nachweislich daran, sich fortlaufend zu verbessern.

Analysten betonen, dass die Fähigkeit von AltSignals, neue Interessenten anzuziehen, dem ASI-Token langfristigen Erfolg bescheren könnte. Zwar befindet er sich noch im Anfangsstadium, aber es wird erwartet, dass er in den kommenden Monaten und Jahren erhebliche prozentuale Zuwächse verzeichnen wird. Die Preisprognose für ASI bis 2025 liegt bei $0,55 - und damit fast 50 Mal höher als der früheste Presale-Preis.

Algorithmische Indikatoren treiben die Expansion der Finanzgiganten voran

Algorithmische Indikatoren, also kurz Signale, sind bei institutionellen Händlern gang und gäbe. AltSignals hat es sich nun zum Ziel gesetzt, diese Möglichkeiten auch Privatanlegern auf den Kryptomärkten zugänglich zu machen. Laut J.P. Morgan sind KI-gestützte Handelsinstrumente für 60 % der eigenen Trades im Wert von 10 Millionen Dollar oder mehr verantwortlich, womit die Anleger von AltSignals einen weiteren Grund haben, optimistisch zu sein.

Da die US-Regulierungen, Kryptounternehmen und -nutzer zunehmend nach Übersee drängen und die asiatischen Märkte kürzlich ihre Türen geöffnet haben, wird deutlich, dass AltSignals seinen besten Zielmarkt im Osten finden könnte. Aktuell befinden sich bereits drei der fünf größten Börsen der Welt in Asien und es ist somit nur eine Frage der Zeit, bis dieser riesige Markt nach Trading-Tools wie AltSignals sucht.

Ist ASI angesichts der jüngsten Regulierung noch einen Kauf wert?

Der Kampf von Coinbase gegen die SEC-Regulierung dürfte eine langfristige Angelegenheit sein. Allerdings räumen alternative Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt der kryptospezifischen Regulierung Priorität ein, was Web3-Unternehmen helfen könnte, ihre Aktivitäten weltweit auszuweiten.

In der Welt von Web3 dürfte AltSignals ein Projekt mit großem Potenzial sein. Der Token kombiniert einen inhärenten Nutzen mit deflationärer Tokenomik und einer Möglichkeit, die Nachfrage anzuziehen. Langfristig könnte dies den Preis in die Höhe treiben. Der Presale des ASI-Tokens hat bisher $1.0m eingebracht. Angesichts des aktuellen Preisniveaus von $0.015 scheint der Token unterbewertet zu sein, was ihn zu einem guten Kauf im Vorfeld des nächsten Krypto-Bullenmarktes machen könnte.

Klicken Sie hier, um am ASI Presale teilzunehmen.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende