CryptoMonday
Ecoterra vs. Chancer: Welche neue Kryptowährung geht 2023 durch die Decke?
HomeNewsEcoterra vs. Chancer: Welche neue Kryptowährung geht 2023 durch die Decke?

Ecoterra vs. Chancer: Welche neue Kryptowährung geht 2023 durch die Decke?

News Desk
News Desk
6. Juni 2023
Offenlegung von Werbung

Mit Blick auf das laufende Jahr 2023 haben sich die Kryptowährungsinvestoren zwei innovativen Projekten zugewandt: Ecoterra und Chancer. Bei Ecoterra handelt es sich um eine vielversprechende Initiative, die die Blockchain nutzt, um das Umweltbewusstsein zu fördern. Gleichzeitig wird Chancer, ein radikaler Disruptor, die Online-Wettindustrie mit einer revolutionären Peer-to-Peer-Plattform (P2P) neu definieren.

Während beide Unternehmen selbstbewusst ins Rampenlicht treten, prüft die Investment-Community die Fakten, um herauszufinden, welcher der beiden Anwärter - der Umweltveränderer oder der Game-Changer im Wettgeschäft - in diesem Jahr einen Aufschwung erleben und den frühen Investoren hohe Renditen bescheren wird.

Was ist Chancer?

Bei Chancer handelt es sich um ein innovatives neues Krypto-Projekt, das sich derzeit in der 1-Phase seines mit Spannung erwarteten Presale befindet. Das Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, die Wettindustrie mit einer innovativen Peer-to-Peer (P2P)-Wettplattform zu revolutionieren.

Chancer nutzt die Sicherheit und Transparenz der Blockchain-Technologie und macht ein traditionelles "Haus" überflüssig, indem es den Nutzern ermöglicht, direkt gegeneinander zu wetten. So entsteht ein attraktives Umfeld für Wetten, ganz gleich, ob in kleinen Freundeskreisen oder in größeren Gruppen der Chancer-Community.

Das dezentralisierte System von Chancer ermöglicht es den Nutzern, ihre Kryptowährungen direkt auf die Plattform zu übertragen und die gewünschten Wetten mit dem Utility-Token CHANCER, dem Lebenselixier der Plattform, zu platzieren. Darüber hinaus wird CHANCER für die Platzierung und Abrechnung von Wetten verwendet, was seine Bedeutung und Funktionalität in der breiteren Wettindustrie stärkt. Sprich: sobald mehr Nutzer hinzukommen, dürfte die Nachfrage nach CHANCER schnell steigen.

Wie funktioniert CHANCER?

Das Ökosystem von Chancer basiert auf dem nativen Token CHANCER, der das Rückgrat des einzigartigen P2P-Wettmodells bildet. Spieler können CHANCER nutzen, um ihre eigenen Wettmärkte zu schaffen, die Quoten festzulegen und schnelle Auszahlungen zu ermöglichen, wenn es um die Auszahlung von Gewinnen geht.

Chancer umfasst auch unparteiische Vermittler, die alle Wetttransaktionen auf der Plattform überwachen, um Fairness und Objektivität zu gewährleisten. Darüber hinaus können die Nutzer im Forum an Live-Diskussionen teilnehmen, in denen sie über potenzielle Märkte und individuelle Wetten diskutieren können, was dem P2P-Wetterlebnis eine neue Dimension verleiht.

Angesichts der großen Aufmerksamkeit, die der Presale von Chancer auf sich zieht, wird bereits spekuliert, dass sich versierte Frühinvestoren CHANCER-Token sichern wollen. Schließlich ist der hohe Nutzen der Token eine attraktive Investition.

CHANCER Preisvorhersage

In Anbetracht des disruptiven Ansatzes den CHANCER verfolgt, haben sich die Analysten mit der Frage beschäftigt, wie hoch der Preis von CHANCER in diesem Jahr steigen könnte. Da die letzte Phase des Chancer Presale CHANCER-Token für 0,021 $ anbieten wird, glauben viele, dass der Preis von CHANCER in Kürze die Marke von 0,50 $ überschreiten könnte, sobald die Nutzerbasis mit der Veröffentlichung des Mainnet in Q1 2024 anfängt zu wachsen.

Was ist Ecoterra?

Bei Ecoterra handelt es sich um eine einzigartige Blockchain-basierte Initiative, die umweltfreundliches Verhalten fördern und belohnen will. Durch die Nutzung der R2E-App des Projekts können Nutzer Ecoterra-Token als Belohnung für die Teilnahme an Recycling-Aktivitäten verdienen.

Neben der Belohnung individueller Handlungen konzentriert sich Ecoterra auch auf die Bereitstellung einer umfassenden Suite von Tools für Unternehmen. Dazu gehören ein Marktplatz für recycelte Materialien und ein Marktplatz für Kohlenstoffkompensation, der Nachhaltigkeitsbemühungen in größerem Maßstab erleichtert. Ecoterra ermöglicht es Unternehmen mit Hilfe eines Profils, ihren Beitrag zum Umweltschutz zu dokumentieren und so einen greifbaren Nachweis über ihre umweltfreundlichen Initiativen zu erhalten.

Der Erfolg von Ecoterra hängt davon ab, ob es gelingt, die Unterstützung von Unternehmen zu gewinnen, für die Umwelt-, Sozial- und Unternehmensführungsaspekte (ESG) immer wichtiger werden. Sollte es Ecoterra gelingen, sich einen Teil dieses aufstrebenden Marktes zu sichern, könnte das Projekt in den kommenden Jahren einen beträchtlichen Wertzuwachs erfahren, was jedoch in einem wettbewerbsintensiven Umfeld leichter gesagt als getan sein könnte.

ECOTERRA Preisvorhersage

Die große Herausforderung für das Ecoterra-Projekt besteht darin, die großen Unternehmen davon zu überzeugen, im Rahmen ihrer ESG-Verantwortung mitzumachen, was sehr viel Arbeit erfordern wird. Außerdem muss sich das Projekt möglicherweise strengen Zertifizierungen unterziehen, um komplexe Lieferantenbedingungen zu erfüllen.

Aus diesem Grund werden die meisten Inhaber froh sein, wenn der ECOTERRA-Token in den 12 Monaten nach dem Presale seinen Börsenpreis von 0,01 $ beibehält. Wenngleich ECOTERRA in der Zukunft erfolgreich sein könnte, werden die Renditen wahrscheinlich bescheidener ausfallen als bei anderen Projekten in der Frühphase.

CHANCER vs. ECOTERRA: Welches ist die beste Investition?

Es besteht kein Zweifel daran, dass beide Projekte interessante Anwendungen der Blockchain-Technologie darstellen. Jedoch kommen die meisten Kryptoanalysten zu dem Schluss, dass CHANCER wahrscheinlich ein höheres Investitionspotenzial für diejenigen Anleger bietet, die ihre Rendite maximieren möchten.

Klicken Sie hier, um am Presale von CHANCER teilzunehmen.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende