CryptoMonday
Memeinator schließt sich mit dem Spiele- und App-Entwickler Red Apple Technologies zusammen
HomeNewsMemeinator schließt sich mit dem Spiele- und App-Entwickler Red Apple Technologies zusammen

Memeinator schließt sich mit dem Spiele- und App-Entwickler Red Apple Technologies zusammen

Benson Toti
Benson Toti
29. Januar 2024
Offenlegung von Werbung
  • Memeinator kündigt eine Partnerschaft mit Red Apple Technologies an, einem Spiele- und App-Entwickler mit globaler Präsenz.
  • Memeinator will Künstliche Intelligenz (KI) nutzen, um ein Play-to-Earn (P2E) Spiel mit echtem Wert für die Community zu entwickeln.
  • Beim MMTR-Presale wurden bereits fast 4 Millionen US-Dollar von Frühinvestoren eingesammelt.

Memeinator hat eine bedeutende Entwicklung hinter den Kulissen angekündigt und enthüllt, dass eine möglicherweise bahnbrechende Partnerschaft mit dem Spieleunternehmen Red Apple Technologies im Gange ist.

Als ein Unternehmen für Spiele- und App-Entwicklung mit globaler Präsenz ist Red Apple Technologies ein Branchenführer, der Memeinator (MMTR) auf dem Weg zur Dominanz unterstützen könnte. Macht diese Partnerschaft Memeinator zu einer der besten Kryptowährungen, in die man jetzt investieren kann?

Memeinator strebt ein immersives Spielerlebnis an

Die Partnerschaft mit Red Apple Technologies, einem Unternehmen mit Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Gaming, Metaverse, IoT und NFTs, ist eine große Neuigkeit für Memeinator.

Die Zusammenarbeit wurde Ende letzter Woche bekannt gegeben und ist das erste bedeutende Unterfangen, das mit Memeinators Mission übereinstimmt. Es ist ein solider Schritt auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und funktionsreichen Krypto-Projekt für die Branche – Gamifizierung ist ein Schlüsselelement dieser Roadmap.

Red Apple wurde im Jahr 2011 gegründet und nutzt die neuesten Technologien, um effektive Gaming-Lösungen zu bieten. Das Unternehmen betrat 2016 den Bereich der Gamifizierung, im selben Jahr, in dem es sein strategiebasiertes Kartenspiel "Royal Master Empire Clash" startete.

Als führendes Unternehmen für Spiele- und App-Entwicklung sind die Expertise und die globale Präsenz von Red Apple Technologies Aspekte, die das ernsthafte Interesse signalisieren, das Memeinator entgegengebracht wird.

Wie Memeinator in einer Ankündigung über sein offizielles X-Konto mitteilte, zielt die Zusammenarbeit auf ein immersives Spielerlebnis für die Crypto-Projekt-Community ab. Das Memeinator-Team plant, am 31. Januar 2024 weitere Details zu dieser Partnerschaft in einer Frage-und-Antwort-Runde zu teilen.

Memeinator-Presale

Memeinator (MMTR) ist ein neues Krypto-Projekt, das sich von seinen Konkurrenten im Blockchain-Ökosystem abheben möchte. Das Whitepaper skizziert einen Plan, bei dem Künstliche Intelligenz (KI) zum Einsatz kommt, um ein Play-to-Earn (P2E) Spiel mit echtem Wert für die Community zu entwickeln.

Memeinator hat auch das Ziel, den Krypto-Sektor von schwachen Meme-Coins zu befreien. Es ist eine Plage, die die Meme-Kultur ausgehöhlt hat. Obwohl die Kryptowährung darauf abzielt, der nächste Dogecoin zu sein, geht es nicht um Nachahmung, die so wie es bei unzähligen nutzlosen Meme-Token der Fall ist

Dieses Projekt hat das Motto "One Meme-Coin to rule them all" und will echten Nutzen für die Krypto-Community schaffen. Staking und NFTs sowie das Spiel Meme Warfare sind dabei Schlüsselfunktionen. Vor dem Start des Projekts befindet sich der native Utility-Token MMTR derzeit im Vorverkauf.

Beim Memeinator-Presale wurden bereits fast 4 Millionen US-Dollar von Frühinvestoren aus der ganzen Welt angezogen, was das Vertrauen der Community in dieses Projekt signalisiert. Ein großer Teil dieser Stimmung liegt am Potenzial von Memeinator, die Welt der Meme-Coins zu dominieren.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.