CryptoMonday
Shiba Memu mit 100-fachem Wachstumspotenzial: JP Morgan ermöglicht Tokenisierung
HomeNewsShiba Memu mit 100-fachem Wachstumspotenzial: JP Morgan ermöglicht Tokenisierung

Shiba Memu mit 100-fachem Wachstumspotenzial: JP Morgan ermöglicht Tokenisierung

News Desk
News Desk
30. Oktober 2023
Offenlegung von Werbung

Mit der kürzlichen Einführung seiner On-Chain-basierten Tokenisierungs-App, dem Tokenized Collateral Network (TCN), hat JP Morgan endlich die Blockchain-Welt betreten. Nach monatelangen Spekulationen hat die neue Plattform ihren ersten Handel für den Vermögensverwaltungsriesen BlackRock abgewickelt.

Experten spekulieren über die Auswirkungen des Einstiegs von JP Morgan in die Blockchain-Welt und was dies für den Rest des Krypto-Marktes bedeutet. Eines ist jedoch jetzt schon sicher: Es wird sich sehr positiv auf junge Stars wie die KI-gesteuerte, autonome Marketing-Meme-Coin-Plattform Shiba Memu auswirken. Das Projekt gewinnt in den letzten Wochen seines Presales weiter an Beliebtheit.

Mit TCN könnte JP Morgan nun neues Interesse an den Kryptomärkten wecken, wovon auch Shiba Memu profitieren würde. Sein einzigartiges Wertangebot scheint bereits das 100-fache Wachstumspotenzial erreicht zu haben.

Die revolutionäre TCN App von JP Morgan als Game Changer

Der Einstieg von JP Morgan in den Blockchain-Sektor ist keine große Überraschung, verleiht aber dem anhaltenden Kampf der Krypto-Plattformen, ernst genommen zu werden, zusätzliche Legitimität. Mit der Veröffentlichung von TCN können Händler das Eigentum an Sicherheiten mithilfe digitaler Vermögenswerte übertragen, ohne diese in die zugrunde liegenden Ledger zu verschieben.

Bei der ersten Übertragung zwischen JP Morgan und BlackRock wurden Anteile eines Geldmarktfonds mittels TCN in digitale Token umgewandelt. Die Token wurden an Barclays als Sicherheit für einen Derivatetausch zwischen den beiden Risikokapitalgesellschaften übertragen. Nachdem TCN vor 18 Monaten intern getestet wurde, arbeitet das Unternehmen nun an einer beträchtlichen Anzahl weiterer Transaktionen für Kunden. Die dezentralen Lösungen machen den gesamten Prozess schneller, effizienter und sicherer.

JP Morgan, lange Zeit ein Kritiker dezentraler Finanzlösungen und der Blockchain, ist nun an der Erprobung und Einführung weiterer DeFi-Dienste beteiligt, was die Nachfrage in die Höhe treibt. Für den US-Bankenriesen scheint es nun kein Zurück mehr zu geben, da dieser Schritt weitreichende Auswirkungen auf die Zukunft der Kryptowährungen haben dürfte.

Was ist Shiba Memu?

Shiba Memu positioniert sich als das Gesicht der nächsten Generation von Meme-Coins, indem es modernste Technologie der künstlichen Intelligenz nutzt und diese mit dem unbeschwerten Charme von Meme-Coins kombiniert. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Kryptowährungsprojekt, das während seines Token ICO eine große Dynamik erzeugt und bereits $4,1m eingesammelt hat.

Große Kryptowährungen wie Dogecoin verlassen sich zunächst auf gewaltige Marketinganstrengungen und die Mobilisierung einer großen Gemeinschaft von Unterstützern, um ihren Marktanteil zu vergrößern. Sobald der Hype nachlässt, verlieren die meisten Meme-Coins jedoch schnell an Boden. Shiba Memu hingegen ist ein Vierbeiner mit Ausdauer. Im Gegensatz zu Pepe Coin, das den Boom und das Scheitern vieler Meme-Coins perfekt veranschaulicht, bietet Shiba Memu eine überzeugende Mischung aus Innovation, Nutzen und herausragender Tokenomics.

Mithilfe neuer KI-Technologien wie Natural Language Processing (NLP) und Stimmungsanalyse scannt Shiba Memu das Internet, um organische Erwähnungen über ihn und seinen Token SHMU aufzuspüren. Dies geschieht über alle sozialen Medien, Online-Foren und Web-Communities. Anschließend werden die Daten in ein komplexes algorithmisches Analysetool eingespeist, um selbstständig maßgeschneiderte Marketingmaßnahmen zu entwickeln.

Shiba Memu führt diese Werbekampagnen im gesamten Internet durch, um die Stimmung der Investoren zu verbessern und die Shiba Memu Community zu vergrößern. Ziel ist es, den Wert der Münze langfristig zu steigern. Shiba Memu ist also keine Eintagsfliege, sondern ein cleverer Vierbeiner, der noch lange nicht zum alten Eisen gehören wird.

Wie funktioniert Shiba Memu (SHMU)?

Das Herzstück von Shiba Memu ist der SHMU-Token. Er bietet einen überzeugenden deflationären Tokenmechanismus, der das Angebot begrenzt und den Kaufdruck aufrechterhält. Von den zwei Milliarden geprägten Münzen bleibt nur die Hälfte im Umlauf. Von den verbleibenden Münzen werden 85% für das ICO, 10% für Krypto-Exchange-Listings und Staking-Einnahmen verwendet. Den Rest erhält das Projektteam.

Gleichzeitig ist der SHMU-Token ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Gesamtwerts von Shiba Memu. So können die Inhaber beispielsweise über ein KI-gestütztes interaktives Dashboard den Fortschritt der Online-Interaktionen im Internet verfolgen und Feedback zu ihren Bemühungen geben. Gleichzeitig können sie SHMU-Token-Belohnungen verdienen, indem sie ihre Anteile gegen eine passive Rendite verkaufen. Nicht zuletzt kann die Community Vorschläge zur Verbesserung des Marketings machen und Token-Belohnungen erhalten, wenn diese Vorschläge umgesetzt werden.

Der Shiba Memu ICO

Die Einzigartigkeit von Shiba Memu erstreckt sich auch auf den Presale, der im Juli begann. Der SHMU-Presale, der ursprünglich auf 60 Tage angesetzt war, brachte den Investoren einen täglichen Preisanstieg von $0,000225. Nach einem Startpreis von $0,011125 konnten Investoren vom ersten Tag bis zum 60. Tag einen Gewinn von 119,33% verbuchen.

Aufgrund der beispiellosen Nachfrage in den ersten zwei Monaten des Presales verlängerte Shiba Memu seinen ICO, so dass auch Nachzügler vom ersten Tag an schnelle Gewinne verbuchen konnten, was einen Anreiz für frühes Handeln darstellt. Zudem konnte Shiba Memu seine Liquidität maximieren, während Early-Stage-Investoren ihre Rendite bis zum Ende des Presales weiter steigern können.

Investoren, die sich erst heute für Shiba Memu entscheiden, können noch Renditen erzielen. Der Presale läuft noch bis zum 31. Oktober. Die Performance des SHMU-Tokens nach dem Börsengang auf Bitmart dürfte beeindruckend sein.

JP Morgan steigt in Blockchain ein - Shiba Memu mit 100-fachem Potenzial

Der Einstieg von JP Morgan in die Blockchain mit seiner App zur Tokenisierung von Vermögenswerten ist ein großer Erfolg für die gesamte Branche. Dieser Schritt liefert weitere Argumente, um die Skeptiker und Neinsager zum Schweigen zu bringen. Während Projekte auf dem gesamten Kryptomarkt wahrscheinlich von dieser Entwicklung profitieren werden, könnten Meme-Coins mit hohem Potenzial und hohem Nutzen wie Shiba Memu in die Stratosphäre aufsteigen.

Shiba Memu, das bereits beträchtliche Gewinne für frühe Krypto-ICO-Investoren generiert hat, könnte die Kryptowährungslandschaft und den Meme-Coin-Sektor für neue Generationen von Coins völlig neu definieren. Mit einem sich abzeichnenden Bullenmarkt im Jahr 2025 hat Shiba Memu alles, was es braucht. SHMU ist bereit für eine potenzielle 100-fache Rendite für frühe Investoren und einen langfristigen Aufstieg an die Spitze der Meme-Coin-Charts.

Da die Zeit für den SHMU Krypto ICO abläuft, ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Handeln.

Nehmen Sie jetzt am SHMU Presale teil.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende