CryptoMonday
Bleibt die ApeCoin Preisprognose für 2023 niedrig? Könnte der MCADE Token von Metacade, dank seiner Börsennotierung im April, eine bessere Investition sein?
HomeNewsBleibt die ApeCoin Preisprognose für 2023 niedrig? Könnte der MCADE Token von Metacade, dank seiner Börsennotierung im April, eine bessere Investition sein?

Bleibt die ApeCoin Preisprognose für 2023 niedrig? Könnte der MCADE Token von Metacade, dank seiner Börsennotierung im April, eine bessere Investition sein?

News Desk
News Desk
28. April 2023
Offenlegung von Werbung

Obwohl ApeCoin vielleicht am besten für seine Verbindung zu einigen der wertvollsten NFTs der Welt bekannt ist, hat sich der Kurs des APE Tokens in den letzten Wochen wenig beeindruckend entwickelt. Metacade hingegen hat sich von einem Erfolg zum anderen gehangelt, der Presale war ausverkauft und die Community von Investoren hat einen unglaublichen Ansturm erlebt. In diesem Artikel sehen Sie eine Expertenprognose für den Kurs von ApeCoin und erfahren, warum Metacade die bessere Investition sein könnte.

Metacade's Uniswap Listing verdeutlicht Token-Potenzial

In der ersten Aprilwoche veröffentlichte Metacade seinen MCADE-Token auf Uniswap. Der Kurs von MCADE hat sich nach seinem Debüt an der Börse nicht nur außerordentlich gut gehalten, sondern hat weiter an Schwung gewonnen. Wer das Glück hatte, seine Token bereits frühzeitig im Presale von Metacade für 0,008 $ pro Token erworben zu haben, konnte bereits eine Rendite von 187% erzielen.

Zusätzlich listete CoinMarketCap Metacade innerhalb weniger Stunden nach Ende des Presale Zeitraums auf seiner Website, was das Potenzial von Metacade unterstreicht und ein weiteres Zeichn dafür sein könnte, dass der Token zu den besten Kryptowährungen des Jahres 2023 gehören könnte. Der Durchschnittspreis pro Token während des Presale von Metacade lag bei $0,0142, so dass die durchschnittliche Rendite für Metacade Investoren derzeit bei stolzen 40 % liegt.

ApeCoin (APE) verliert aufgrund von Rückschlägen an Boden

ApeCoin, das native Token des Ape-Ökosystems, hat kürzlich einen Rückschlag erlitten, nachdem die APE-Inhaber gegen zwei neue Sammlungen von NFTs gestimmt haben. Nach dem Riesenerfolg der Bored Ape Yacht Club (BAYC)-Serie und der damit verbundenen NFTs war es für Yuga Labs wohl eine Überraschung, dass die Sammlungen ApeCoin Armory Club und ApeCoin Pet Club von fast 84 % der Stimmberechtigten abgelehnt wurden.

Während dies den APE-Kurs etwas unter Druck setzen könnte, haben viele auf die bevorstehende Token-Freigabe am 17. April als soliden Baisse-Katalysator hingewiesen. Im Februar wurden 7,3 Millionen APE-Token freigeschaltet, woraufhin der Kurs von APE um 10 % fiel. Die bevorstehende Freischaltung wird die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token noch weiter erhöhen und erneut rund 15,6 Millionen APE-Token (derzeit rund 67 Millionen Dollar) auf den Markt bringen.

Infolgedessen haben die Preisprognosen für ApeCoin in den letzten Tagen und Wochen gelitten. Viele Analysten haben angesichts der schwächer werdenden Fundamentaldaten des Projekts begonnen, ihre Preisprognosen für ApeCoin nach unten zu korrigieren.

ApeCoin (APE) Kursprognose

Gegenwärtig liegt der Wert von APE bei etwa 4,20 $ und hat sich seit Mitte März in einer engen Spanne bewegt. Marktexperten gingen davon aus, dass APE in diesem Jahr erneut den Bereich von 12-13 $ erreichen würde, jedoch liegen die meisten ApeCoin Preisprognosen für 2023 mittlerweile bei 8-9 $.

Manche der pessimistischsten ApeCoin Preisprognosen sehen den Token in diesem Jahr sogar bei maximal 7 $. Infolgedessen gab es Gerüchte über APE Investoren, die ihre Bestände zugunsten vielversprechenderer Projekte, wie beispielsweise Metacade, aufgegeben haben.

Metacade (MCADE) beeindruckt Investoren mit Play-to-Earn Plattform

Bei Metacade handelt es sich um eine bahnbrechende Play-to-Earn Plattform (P2E), die sich derzeit in der Entwicklung befindet und darauf abzielt, ein All-in-One Community-Hub für Gamer, Entwickler und Krypto-Enthusiasten zu schaffen. Mit der Implementierung der Blockchain-Technologie will Metacade den Standard für zukünftige Community-Plattformen setzen und ein sich selbst tragendes Ökosystem schaffen, in dem Nutzer eingeladen sind, die Plattform zu erkunden, sich zu engagieren und zu ihr beizutragen, während sie für ihre Bemühungen MCADE verdienen.

Die Plattform Metacade wurde entwickelt, um Spielern alle Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie brauchen, um in der P2E-Landschaft voranzukommen. Dazu gehören Unterforen für Diskussionen über Spiele, ein Bewertungssystem zur Identifizierung von Top-Spielen und die heißesten GameFi Alpha, die von Branchenveteranen geteilt werden. Durch die Einführung von Metagrants, einem dezentralen Finanzierungssystem, das es MCADE Inhabern ermöglicht, über die neuesten P2E-Projekte abzustimmen und diese direkt zu finanzieren, unterstützt die Plattform auch direkt das Wachstum des GameFi Bereichs.

Mit der Weiterentwicklung der Plattform stehen für das Jahr 2024 neue Funktionen wie eine Jobbörse und eine dezentralisierte DAO auf dem Programm, wodurch die Attraktivität der Plattform weiter gesteigert werden soll. Die Jobbörse soll Nutzer mit Unternehmen aus dem Spielesektor und Web3 zusammenbringen und Gelegenheits- und Vollzeitjobs anbieten. Über die DAO werden die Nutzer die Möglichkeit haben, direkt auf die Führung und die zukünftige Ausrichtung der Plattform Einfluss zu nehmen.

Nachdem Metacade in seinem Presale erfolgreich über 16,35 Mio. $ eingenommen hat, bereitet sich das Unternehmen auf die Notierung an großen Kryptobörsen wie Bitmart und MEXC im April bzw. Mai vor. Auf Uniswap ist MCADE gegenwärtig bereits gelistet. Die Begeisterung über das Potenzial der Plattform ist spürbar, und viele Investoren glauben, dass Metacade bis Ende 2023 eine führende Rolle im GameFi Bereich einnehmen könnte.

Metacade (MCADE) Kursprognose

MCADE, der Token von Metacade, ist bei Uniswap zu einem Preis von 0,022 $ gestartet. Viele MCADE Kursvorhersagen prognostizieren, dass er bis Ende 2023 erheblich ansteigen wird. Einige Experten halten es für möglich, dass MCADE bis Ende 2023 auf bis zu $0,50 oder sogar $0,75 steigt. Bei beiden Szenarien könnten sogar Anleger, die den Presale verpasst haben, einen Gewinn des 22-fachen erzielen!

Metacade (MCADE) könnte viel höhere Renditen bieten

Metacade’s MCADE scheint im Vergleich zu APE deutlich die Nase vorn zu haben. ApeCoin hat zwar seine Vorzüge, wie z.B. das kommende Metaverse-Projekt Otherside, aber es ist ein riskantes Investment. In der Zwischenzeit hat Metacade mit seinem attraktiven Angebot und seinem Potenzial, die P2E-Branche zu dominieren, noch viel Raum zum Wachsen.

MCADE-Token sind bereits bei Uniswap gelistet, während die Listung bei Bitmart und MEXC für Mitte April bzw. Anfang Mai erwartet wird. Lassen Sie sich das nicht entgehen - denn die Token dürften nach der Notierung an der CEX aller Voraussicht nach eine große Nachfrage erfahren!

Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Kauf von MCADE.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende