CryptoMonday
a16z sieht KI und Gaming als wichtige Trends für 2024: Positiv für Memeinator?
HomeNewsa16z sieht KI und Gaming als wichtige Trends für 2024: Positiv für Memeinator?

a16z sieht KI und Gaming als wichtige Trends für 2024: Positiv für Memeinator?

Benson Toti
Benson Toti
7. Dezember 2023
Offenlegung von Werbung
  • a16z hebt die großen Trends für 2024 hervor, darunter KI, Krypto, Gaming und NFTs.
  • Memeinator wird ein fesselndes Actionspiel mit Play-to-Earn-Belohnungen und exklusiven NFTs anbieten.
  • Das Projekt befindet sich derzeit im Presale, wobei MMTR zum Preis von 0,014 US-Dollar angeboten wird.

Mit dem Ende des Jahres nehmen sich Analysten und Experten Zeit, um herauszustellen, welche Trends auf dem Markt im nächsten Jahr dominieren könnten. Für das Risikokapitalunternehmen Andreessen Horowitz (a16z) fallen Künstliche Intelligenz (KI), Krypto-Gaming und modulare Technologie als potenziell prägende Trends für 2024 auf.

Da sich die Stimmung im Kryptobereich aufhellte und die KI-Narrative Wurzeln schlagen, was bedeutet die Liste der "großen Ideen" von a16z für Investoren? Könnte Memeinator eines der Projekte sein, die man 2024 im Auge behalten sollte?

Schauen wir uns einige der Trends auf der Prognoseliste des Unternehmens an.

Was sind die Trends für 2024 laut a16z?

Laut a16z und seinen Partnern gibt es mehrere Trends in den Bereichen Fintech, Bio, Consumer Tech, Krypto, Gaming und Infrastruktur, auf die sich Investoren freuen könnten, wenn sie in das Jahr 2024 gehen. Wenn man betrachtet, wofür sich die Kryptopartner des Unternehmens begeistern, verweist das Risikokapitalunternehmen auf folgende Punkte:

Krypto wird eine "neue Ära der Dezentralisierung" erleben, wobei Projekte und DAOs bewährte Governance-Modelle übernehmen. Das Ökosystem steht auch vor einer Erneuerung des Benutzererlebnisses, wobei die Sicherheit zunimmt, während die Branche reift. Es wird auch ein Comeback des NFT-Marktes geben, wobei digitale Sammlerstücke zu "allgegenwärtigen Markenassets" werden.

Aber die größten Trends könnten KI + Blockchain sein, während die Welt sich in Richtung Demokratisierung der KI-Innovation bewegt. Da die Notwendigkeit, Künstliche Intelligenz für das Wohl der Menschheit einzusetzen, die Diskussion vorantreibt, könnte die Blockchain-Technologie einen Weg nach vorn bieten.

Dann gibt es das Gaming-Ökosystem, von dem a16z sagt, dass es einen bedeutenden Wandel erleben könnte, wenn Play-to-Earn (P2E) zu Play and Earn übergeht. Dies soll geschehen, wenn P2E über die Wachstumsschmerzen hinauswächst, die seinen Aufstieg geprägt haben.

KI, Krypto und Gaming – Gibt es Potenzial für Memeinator?

Zusammengefasst könnte der Ausblick des Kryptoarms von Andreessen Horowitz für kluge Investoren ein Juwel sein. Insbesondere könnten sich Chancen im Kryptobereich ergeben, wenn Regierungen die Blockchain-Adoption vorantreiben. Auch höher eingestuft werden Gaming und KI. Bitcoin (BTC) im Kryptobereich und KI-Aktien auf dem Aktienmarkt werden voraussichtlich diese Entwicklung anführen.

Projekte, die auf Blockchain-Technologie und KI setzen, wie Memeinator (MMTR), könnten attraktiver werden.

Was ist Memeinator?

Zunächst einmal handelt es sich bei Memeinator (MMTR) um eine Meme-Kryptowährung, und viele werden sie wahrscheinlich als ähnlich wie viele der Meme-Coins im Kryptoraum abtun.

Auch wenn dies der Fall sein könnte, ist es erwähnenswert, dass sich dieses Projekt durch echten Nutzen von vielen Kopien unterscheidet. Es ist nicht für Spekulation und bloßen Humor gemacht, sondern versucht, die Blockchain-Technologie und KI zu nutzen, um die Welt der Meme-Coins neu zu definieren.

Watch on YouTube

Neben der Kombination von KI und Blockchain wird Memeinator ein Gaming-Ökosystem, NFTs und Token-Staking bieten – Aspekte, die dem Projekt echten Nutzen verleihen sollen. Diese sind verfügbar, während das Projekt die Inspiration aus der Filmreihe Terminator der 1990er Jahre nutzt, um die Begeisterung der Community zu wecken und die Meme-Kultur wiederherzustellen.

Daher verspricht echter Nutzen mit KI und Gamifizierung, es von all den schwachen, nachahmenden Meme-Coins abzuheben, die auf die Hype-Welle um Token aufspringen, die nichts mehr als einen Hund oder Frosch auf dem Logo vorweisen können.

Wird Memeinator (MMTR) heute gehandelt?

Mit über 62,5 % der gesamten Menge an MMTR-Token, die für Frühvögel verfügbar sind, könnte Memeinator zu einem der stärksten durch die Community getriebenen Projekte werden.

Den MMTR-Token zu aktuellen Preisen von 0,014 US-Dollar zu kaufen, könnte sich als ein riesiges Schnäppchen erweisen, wenn der öffentliche Verkauf des Tokens im ersten Quartal 2024 auf großen Kryptobörsen startet. Der Presale-Preis wird auf 0,049 US-Dollar steigen und verspricht Gewinne, bevor die Token zu handeln beginnen.

Außerdem ist das MMTR-Staking geöffnet, was bedeutet, dass Inhaber ihre Token kaufen und sperren können, um die Chance auf Staking-Belohnungen zu haben.

Während der Verkaufsstart von Memeinator noch auf das grüne Licht wartet, kann die Community am offiziellen Presale teilnehmen.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.