CryptoMonday
Memeinator, Dogecoin und die Geschichte der erfolgreichen 4-Millionen-Wette eines Netflix-Regisseurs
HomeNewsMemeinator, Dogecoin und die Geschichte der erfolgreichen 4-Millionen-Wette eines Netflix-Regisseurs

Memeinator, Dogecoin und die Geschichte der erfolgreichen 4-Millionen-Wette eines Netflix-Regisseurs

Benson Toti
Benson Toti
23. November 2023
Offenlegung von Werbung
  • Netflix-Regisseur setzte 4 Millionen US-Dollar auf Dogecoin und erzielte 27 Millionen US-Dollar Gewinn, eine Rendite von 575 %.
  • Memeinator signalisiert eine Marktverschiebung von fragwürdigen Meme-Coins.
  • Bullische Prognosen für den Markt und die hohe Nutzbarkeit von Memeinator ziehen Investoren an, die fleißig MMTR kaufen.

Ein Netflix-Regisseur, der durch Investitionen in Aktien 6 Millionen US-Dollar verlor, wandte sich stattdessen Krypto zu, um seine Verluste zurückzugewinnen. Er kaufte Dogecoin (DOGE) und konnte dann durch eine 4-Millionen-Wette einen Gewinn von 27 Millionen US-Dollar erzielen.

Dogecoin bleibt auch heute eine attraktive Option, aber Marktanalysten sagen, dass seit Carl Erik Rinschs Investition einige neue Edelsteine aufgetaucht sind. Daher wenden sich Investoren trotz der Attraktivität einiger alter Meme-Coins einem neuen und potenziell riesigen Projekt zu: Memeinator.

Memeinator hat bereits über 1,47 Millionen US-Dollar nur wenige Wochen nach dem Start des Presales eingesammelt.

Gewinn von 575 % für Netflix-Regisseur

Carl Erik Rinsch sollte die Sci-Fi-Serie "Conquest" drehen und erhielt von Netflix angeblich 11 Millionen US-Dollar als zusätzliche Budgetzuweisung für die Produktion. Er nahm 10,5 Millionen davon und investierte das Geld in Aktienoptionen. Innerhalb weniger Wochen hatte er 6 Millionen verloren, und das war der Zeitpunkt, an dem er in den Kryptomarkt eintrat.

Am Ende verwandelte sich eine Investition von 4 Millionen US-Dollar in den Meme-Coin DOGE, die er auf der Kryptobörse Kraken machen, in einen Gewinn von 27 Millionen US-Dollar.

Wie die New York Times berichtet, äußerte Rinsch seine Begeisterung über die erfolgreiche Wette in einem Gespräch mit einem Kraken-Mitarbeiter.

Es ist auch bemerkenswert, dass Rinsch dank dieser Dogecoin-Investition, die sich "auszahlte", sich für fünf Rolls-Royce, einen Ferrari und eine Uhr im Wert von 387.630 US-Dollar kaufen konnte. Dadurch wurden mehr als 8,7 Millionen US-Dollar aus seinem Gewinn aufgebraucht. Abgesehen von der Fragwürdigkeit dieser Ausgaben zeigt es nur, wie eine kluge Investition in Krypto zu enormen Gewinnen führen kann.

Die Berichte über Rinschs Unternehmung kommen zu einer Zeit, in der Kryptowährungen erneut verstärkte Aufmerksamkeit als Anlageklasse erhalten.

Memeinator - nicht nur der nächste Dogecoin

Memeinator (MMTR) ist ein neues Krypto-Projekt, das darauf abzielt, die Meme-Kultur zurückzubringen, indem andere Meme-Coins - diejenigen, die keinen Wert haben - eliminieren werden.

Aber Memeinator ist mehr als das. Es ist ein auf Künstlicher Intelligenz (KI) und der Blockchain-Technologie basierendes Projekt, das einen hohen Nutzwert für die Inhaber der nativen MMTR-Token bieten soll. Laut dem Whitepaper wird Memeinator Staking, Zugang zu exklusiven NFTs und ein spannendes Play-to-Earn (P2E) Ökosystem über das Action-Spiel Meme Warfare bieten.

Jetzt, wo der Krypto-Sektor seinen Status als "Wilder Westen" der Finanzbranche langsam verliert, da zunehmend regulatorische Klarheit geschaffen wird, wird das Investieren in Kryptowährungen nicht mehr als riesiges Glücksspiel betrachtet. Heutzutage haben globale Finanzunternehmen und Wall-Street-Giganten alle ein Auge auf ein Stück des Kuchens, den Krypto verspricht - und sie tätigen große Geschäfte.

Kleine Investoren sind ebenfalls fest im Bild und möchten sich vor dem nächsten Bullenmarkt positionieren. Fest steht, dass solide Projekte der Schlüssel sind, was die bullishe Aussicht für die digitale Leitwährung Bitcoin und Memeinator erklären könnte.

Memeinator Presale

Der Sektor der Meme-Coins wird natürlich durch zwei Kryptowährungen dominiert, die beide einen Hund auf dem Logo haben und zusammen eine Marktkapitalisierung von fast 16 Milliarden US-Dollar haben. Abgesehen von Dogecoin, Shiba Inu und vielleicht noch einem oder zwei Coins sind der Rest alles Kopien. Im Wesentlichen sind sie schwache Token, die nur auf Hype basieren.

Die echte Nützlichkeit, die MMTR dem Markt bringt, und die Resonanz, die sein Presale hat, spiegeln das Vertrauen des Marktes in das Entwickler-Team wider. Das sind keine gesichtslosen Figuren, sondern echte Menschen mit großem Engagement in der Branche und in der Community.

Diese Kryptowährung hat ein Gesamtangebot von 1 Milliarde MMTR, von denen 85 % für die Community reserviert sind und im laufenden 29-stufigen Presale verfügbar sein werden. Der Rest ist für den Austausch von Liquidität und die Plattformentwicklung vorgesehen.

Gemäß Details auf der Presale-Seite von Memeinator haben Investoren 1,47 Millionen US-Dollar in MMTR in Stufe 6 allokiert. Es sind nur noch wenige MMTR-Token übrig, bevor der Verkauf in Stufe 7 übergeht und der Preis von 0,0133 auf 0,014 US-Dollar springt.

Prognosen für den nächsten Bullenmarkt sind in vollem Gange, und einer der heißesten Presale-Token, der wahrscheinlich auf verstärktes Interesse der Anleger stoßen wird, bleibt Memeinator (MMTR).

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.