CryptoMonday
MCADE-Preis steigt: Metacade bereitet sich auf das mit Spannung erwartete Mainnet vor
HomeNewsMCADE-Preis steigt: Metacade bereitet sich auf das mit Spannung erwartete Mainnet vor

MCADE-Preis steigt: Metacade bereitet sich auf das mit Spannung erwartete Mainnet vor

Benson Toti
Benson Toti
23. November 2023
Offenlegung von Werbung
  • Der Metacade-Preis liegt heute um 13 % höher, in den letzten drei Tagen legte er um 40 % zu. Das übertrifft die Performance großer Kryptowährungen.
  • Die Plattform für Web3-Gaming kündigte den Start des Netzwerks für die Gründungsmitglieder an, Mainnet geht nächste Woche live.
  • Metacade brachte den MCADE-Token nach einem erfolgreichen Presale Anfang des Jahres auf den Markt.

Der Preisanstieg des nativen Tokens von Metacade MCADE übertraf heute die Performance der meisten bedeutenden Kryptowährungen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Gaming-Token auf der Kryptobörse Bitget im Tageschart um mehr als 13 % höher, er wird bei einem Fünf-Monats-Hoch von 0,015 US-Dollar gehandelt.

Die Gewinne der letzten drei Tage liegen bei fast 40 %. Die Daten zeigen, dass der Preis in der letzten Woche um 98 % gestiegen ist. Was löste diese Metacade-Rally aus? Die Antwort liegt in dem, was im Ökosystem dieser Kryptowährung passiert.

Metacade erreicht Meilenstein mit "soft" Launch

Einer der größten Token-Presales dieses Jahres war der von Metacade (MCADE). Dabei konnte das Team hinter der innovativen Gaming-Plattform von Frühinvestoren 16,4 Millionen US-Dollar einsammeln. Das Ergebnis ist, dass der Mainnet-Launch des Projekts zu einem der mit Spannung erwarteten Ereignisse im Gaming-Ökosystem wurde.

Gemäß dem Whitepaper ist Metacade eine Play-to-Earn (P2E) Gaming-Arcade für alle, deren nativer Token MCADE die Einnahmen und Belohnungen der Spieler steuert. Seine Beliebtheit bei Gamern und Krypto-Enthusiasten führte zu einem starken Preisanstieg, als der Altcoin auf großen Kryptobörsen wie Uniswap, MEXC und Bitget gelistet wurde.

Heute gab das Team bekannt, dass der "exklusive Start für Gründungsmitglieder" nun live ist.

View post on X

Laut dem Metacade-Team gibt der "Soft Launch" einer ausgewählten Gruppe von Gründungsmitgliedern die Möglichkeit, das Blockchain-Netzwerk vor dem Start des öffentlichen Mainnets zu erleben. Dieser Start steht kurz bevor und die Community ist schon voller Vorfreude.

Alle Augen werden am 28. November auf Metacade gerichtet sein. Und da es die Möglichkeit gibt, die nativen Token zu staken, was den MCADE-Inhabern einen zusätzlichen Anreiz bietet, ist der Kaufdruck hoch.

MCADE Kurs-Prognose vor dem Start des Mainnets

Metacade erreichte am 3. Mai ein Allzeithoch von über 0,045 US-Dollar und stieg um mehr als 300 % an, angetrieben von einer größeren Marktnachfrage. Der allgemeine Rückgang der Kryptopreise im Oktober drückte den Wert des Tokens auf sein Allzeittief von 0,0046 US-Dollar.

Aber die Stimmung am Markt hat sich verbessert, als eine Vielzahl von Faktoren auf einen möglichen Krypto-Bullenlauf hindeutet. Der MCADE-Token hat es genutzt, um einen höheren Preis zu erreichen, wobei die neuesten Aufwärtsbewegungen durch das steigende Interesse an der Gaming-Plattform von Metacade unterstützt wurden.

Partnerschaften mit mehreren Gaming-Studios und Plattformen haben diese Aussichten verbessert, einschließlich einiger bahnbrechender Vereinbarungen mit Spielen auf Avalanche und Arbitrum. Dazu gehört auch eine Vereinbarung, die am Mittwoch bekannt gegeben wurde.

Wenn die Preise weiter steigen, könnte MCADE wahrscheinlich über die Marke von 0,020 US-Dollar gehen. Das Anvisieren weiterer Gewinne ist vor dem wahrscheinlichen Rückgang nach dem Mainnet-Start möglich. Andernfalls könnte die Fortsetzung dazu führen, dass die Bullen das Allzeithoch erneut testen und dann den Preis von 1 US-Dollar anstreben, wenn der große Bullenlauf beginnt.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.