CryptoMonday
Lido (LDO) stößt mit DeFi in neue Sphären vor - Kann AltSignals von diesem Trend profitieren?
HomeNewsLido (LDO) stößt mit DeFi in neue Sphären vor - Kann AltSignals von diesem Trend profitieren?

Lido (LDO) stößt mit DeFi in neue Sphären vor - Kann AltSignals von diesem Trend profitieren?

News Desk
News Desk
11. Juli 2023
Offenlegung von Werbung

Das dezentrale Finanzwesen (DeFi) ist eine revolutionäre Entwicklung. Große Institutionen geben dieser Bewegung weiterhin Rückendeckung, und die jüngsten positiven Nachrichten haben die Kryptopreise auf neue Jahreshöchststände getrieben. Aus diesem Grund erkennen immer mehr Privatanleger die großen Chancen, die sich im DeFi-Sektor bieten, insbesondere bei Lido und AltSignals.

Der AltSignals Presale der sich derzeit in der Phase 2 befindet, stellt eine spannende Investitionsmöglichkeit dar. Die Plattform gibt Privatanlegern mehr Macht zurück, die die Vorteile institutioneller Trading-Tools nutzen können. Aber kann sie die liquiden Staking-Dienste von Lido in den nächsten Jahren übertreffen?

DeFi auf dem Weg zur weltweiten Akzeptanz. Wie könnte sich dies auf Lido und AltSignals auswirken?

Das dezentralisierte Finanzwesen gewinnt schnell an Bedeutung. Immer mehr große Finanzinstitute interessieren sich für die Krypto- und Blockchain-Technologie als Mittel, um Werte weltweit mit hoher Geschwindigkeit zu übertragen. DeFi senkt nicht nur die Zugangsbarrieren für Menschen auf der ganzen Welt, sondern hilft dank seiner Effizienz auch großen Unternehmen, ihre Betriebskosten zu senken.

Kürzlich haben Blackrock und mehrere andere hochkarätige Finanzinstitute ihre Pläne für einen Krypto-ETF vorgelegt. Dies folgt auf große Banken wie Santander und die Bank of England, die Blockchain als Mittel zur Abwicklung internationaler Zahlungen erforschen und dem Land El Salvador, das Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in seiner Gerichtsbarkeit einführt.

Angesichts all dieser positiven Nachrichten könnten die Preise in den kommenden Jahren weiter steigen. Es ist zu erwarten, dass Web3-Projekte wie Lido und AltSignals, die jeweils interessante Lösungen in der Welt der dezentralen Finanzen anbieten, in hohem Maße davon profitieren werden. Während Lido bereits seit einiger Zeit liquide Staking-Dienste anbietet, hat AltSignals vor kurzem im Rahmen eines Presales seinen nativen Token eingeführt.

Was ist AltSignals?

Bei AltSignals handelt es sich um eine Online-Handelsplattform, die bereits im Jahr 2017 ihre Pforten öffnete. Das Projekt hat mehrere hocheffektive algorithmische Trading-Tools entwickelt, darunter AltAlgo™ - ein Indikator, der über einen Zeitraum von mehreren Jahren eine konstante Trefferquote von 64 % aufweisen konnte.

Das Projekt AltSignals erweitert nun sein Blockchain-Angebot um einen hochmodernen, auf künstlicher Intelligenz basierenden Trading-Stack. Das neue Toolkit mit dem Namen ActualizeAI setzt NLP und prädiktive Modellierung ein, um die hocheffektiven Trading-Tools von AltSignals um maschinelle Lernfähigkeiten zu erweitern.

ActualizeAI könnte die Genauigkeit und Häufigkeit von Handelssignalen, die innerhalb der Online Trading Community geteilt werden, weiter erhöhen. Das Tool analysiert riesige Mengen an Marktdaten, einschließlich der Stimmung unter den Anlegern, um auf deren Basis einfache und intuitive Handelssignale zu liefern, die den Nutzern beständige Gewinne bescheren können.

Wie funktioniert ASI?

Der native ASI Token, der in der aktuell 2 des Presale zum Preis von $0.01875 ausgegeben wird, dürfte bei den Tradern von Web3 für viel Aufregung sorgen. Der Token bietet direkten Zugang zu dem neuen KI-gesteuerten Trading Stack und kann über Staking auf der AltSignals Plattform auch passive Erträge generieren.

Zusätzlich zu ActualizeAI führt AltSignals eine exklusive Online Trading Community ein, die den Namen AI Members Club trägt. Der Club wird seinen Mitgliedern den Zugang zu vielversprechenden Investitionsmöglichkeiten erleichtern - darunter Presales und private Verkäufe mit hohem Potenzial in Web3.

Darüber hinaus wird der AI Members Club Trading-Turniere veranstalten, bei denen den Gewinnern große Krypto-Preise winken und allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, die neuesten Trading-Tools zu testen, um am Puls der Zeit zu bleiben, wenn es um die Krypto-Märkte geht. Wer die gesamte Produktpalette im AltSignals-Ökosystem nutzen möchte, muss mindestens 50.000 ASI-Token besitzen.

Kann ASI im Jahr 2025 $0,70 erreichen?

Durch den Presale von AltSignals wird der Wert des nativen Tokens in fünf Investitionsrunden von 0,012 $ auf 0,02274 $ steigen. Sobald die Veranstaltung abgeschlossen ist, geht ASI an den Börsen für digitale Vermögenswerte an den Start und wird einer größeren Anzahl von Investoren zugänglich gemacht. Da ASI eine deflationäre Tokenomik aufweist, könnte dies die Kursentwicklung in den kommenden Monaten antreiben.

Preisanalysten gehen davon aus, dass sich ASI auch nach dem Presale stark entwickeln wird. Das Projekt spricht dank seiner konkurrenzlosen Unterstützung für den KI-Handel einen großen Teil der Krypto-Nutzer an. Bis 2025 wird das AltSignals-Ökosystem in vollem Gange sein und der ASI-Token könnte das Preisniveau von 1 $ durchbrechen.

Was ist Lido?

Bei Lido handelt es sich um eine Blockchain-basierte Plattform, die den Staking-Prozess für eine Vielzahl von Proof-of-Stake-Blockchains revolutioniert. Lido ermöglicht es den Nutzern, ihre Vermögenswerte zu staken, ohne dass sie ihre eigenen Nodes betreiben müssen und ermöglicht auch den Austausch von gestaketen Token gegen gleichwertige Token - eine Funktion, die als Liquid Staking bekannt ist.

Liquid Staking bietet langfristigen Anlegern mehrere entscheidende Vorteile. Sie können nicht nur langfristige Erträge durch das Halten von ETH erwarten, sondern auch passive Renditen erzielen und liquide Token gleichen Wertes erhalten, die reinvestiert, erneut gestaked oder ausgezahlt werden können.

Der LDO-Token ist das Herzstück des Lido-Ökosystems und dient als Governance-Token, mit dem die Beteiligten Entscheidungen über die Zukunft der Plattform treffen können. Dank seiner einzigartigen Lösung für das Staking und seiner bewährten Erfolgsbilanz in verschiedenen Netzwerken entwickelt sich Lido zunehmend zu einem wichtigen Akteur in der Blockchain-Branche.

Wird LDO bis 2025 $6 erreichen?

LDO gilt als eine der innovativsten Lösungen für das Staking in der Welt der DeFi. Die Lido-Plattform erschließt neue Investitionsmöglichkeiten und ermöglicht den gehebelten Handel, während sie gleichzeitig die Liquidationsrisiken erheblich reduziert.

Seit dem Shanghai-Upgrade von Ethereum im März 2023 hat sich das Re-Staking im Proof-of-Stake-Ökosystem durchgesetzt und Lido hat durch die Migration von Langzeit-ETH-Stakern, welche die Vorteile der Plattform nutzen wollen, an Popularität gewonnen.

Bis 2025 wird der LDO-Token voraussichtlich weiter wachsen und könnte ein neues Allzeithoch über der 6-Dollar-Marke erreichen.

AltSignals vs. Lido: Welche ist die bessere Investition?

Sowohl AltSignals als auch Lido bieten sich im Jahr 2023 als großartige Anlagemöglichkeiten an. Die gesamten Kryptomärkte könnten sich auf den nächsten Bullenmarkt vorbereiten, so dass Anleger in dieser Zeit ein hohes Gewinnpotenzial von jeder dieser DeFi-fokussierten Kryptowährungen erwarten können.

Insbesondere der Presale des ASI-Tokens weist ein attraktives Rendite-Risiko-Verhältnis (R:R) auf. Ausgehend vom aktuellen Preis von $0.01875 hat der Token, der sich in der ersten Investitionsrunde befindet, ein nahezu unbegrenztes Aufwärtspotenzial. Wer sich beteiligen möchte, sollte wissen, dass die Zeit begrenzt ist.

Klicken Sie hier, um am ASI Presale teilzunehmen.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende