CryptoMonday
Krypto Kurs-Prognose: Liquity, Alchemy Pay, Arbitrum, Neo
HomeNewsKrypto Kurs-Prognose: Liquity, Alchemy Pay, Arbitrum, Neo

Krypto Kurs-Prognose: Liquity, Alchemy Pay, Arbitrum, Neo

Crispus Nyaga
Crispus Nyaga
27. Oktober 2023
Offenlegung von Werbung
  • Kryptowährungen legten in dieser Woche stark zu, als Bitcoin den Preis von 35.000 US-Dollar erreichte.
  • Der Arbitrum-Kurs stieg vor dem Start des Layer-3-Netzwerks Orbit.
  • Neo-Entwickler starten als Nächstes eine Ethereum Virtual Machine (EVM).

Es war bisher eine der besten Wochen des Jahres für den Kryptomarkt. Bitcoin feiert endlich eine starke Rally und stieg auf über 35.000 US-Dollar an, zum ersten Mal seit Mai 2022. Die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen erreicht einen Wert von über 1,2 Billionen US-Dollar.

Auch viele andere Kryptowährungen haben sich zweistellig erholt, und wie immer war die Performance einiger Altcoins besser als es bei anderen der Fall. In diesem Artikel geht es um Liquity, Alchemy Pay, Arbitrum und Neo.

Neo Kurs-Prognose

Neo (NEO) war eine der leistungsstärksten Kryptowährungen in dieser Woche. Außer des Bitcoin-Bullenlaufs gab es einen weiteren Grund für den Preisanstieg - die Entwickler enthüllten einen Plan zur Einführung einer Ethereum Virtual Machine (EVM) in ihrem Ökosystem. Die Sidechain wird robuste Funktionen enthalten, um die Transaktionsgeschwindigkeiten zu erhöhen und die Kosten zu senken.

Der Neo-Kurs stieg auf 8,44 US-Dollar an, den höchsten Stand seit dem 15. August. In dieser Woche war der Token um mehr als 29 % vom niedrigsten Stand dieses Jahres gestiegen. Die 50-tägige und die 25-tägige Durchschnittslinien haben eine bullischen Überkreuzung gemacht. Diese Rally wurde jedoch nicht von ausreichendem Handelsvolumen unterstützt.

Daher vermute ich, dass der Neo-Preis in den kommenden Tagen zurückgehen wird, wenn die Aufregung über den Sidechain-Launch nachlässt. Wenn es geschieht, wird der Token voraussichtlich die Unterstützung bei 8,0 US-Dollar erneut testen.

Auf dieser Seite erklären wir, wie man NEO kaufen oder shortsellen kann.

Liquity Kurs-Prognose

Der Preis von Liquity (LQTY) hatte sich schon in den letzten Wochen erholt, als die Nachfrage nach dezentralen Krediten trotz des Krypto-Winters anstieg. Liquity betreibt eine Plattform, die es den Menschen ermöglicht, ihren Stablecoin nach Einzahlung von Ethereum zu leihen.

Der LQTY-Rally beschleunigte sich, als andere Kryptowährungen in die Höhe schossen. Danach erreichte der Altcoin den Preis von 2,38 US-Dollar, den höchsten Stand seit dem 19. April. In der Spitze war Liquity um mehr als 237 % vom niedrigsten Stand in diesem Monat gestiegen.

Dabei hat LQTY die Unterstützung bei 1,8843 US-Dollar überschritten - das war der höchste Punkt im Juli. Der aktuelle Kurs bleibt oberhalb der Durchschnittslinien der letzten 25 und 50 Tage. Der Token hat jedoch ein großes Doji-Muster gebildet, was auf eine mögliche Umkehr in den kommenden Tagen hindeutet.

Alchemy Pay Kurs-Prognose

Alchemy Pay (ACH) ist ein führender Akteur in der Blockchain-Branche. Es handelt sich um eine Zahlungsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Zahlungen mit Kryptowährungen zu akzeptieren. Der Preis des nativen Tokens ACH stürzte zwischen September und Oktober ab und bildete eine Doppelboden-Formation bei 0,01280 US-Dollar. In der Preisaktionsanalyse gilt dieses Muster als ein bullisches Zeichen.

ACH wird derzeit am obersten Punkt der Doppelboden-Formtion, bei 0,016 US-Dollar, gehandelt. Der jetzige Kurs ist auch über die 50-tägige und 25-tägige Durchschnittslinie gestiegen. Daher ist der Ausblick für den Altcoin bullisch, da er sich in der Akkumulationsphase des Wyckoff-Modells befindet.

Arbitrum Kurs-Prognose

Arbitrum, das schnell wachsende Layer-2 (L2) Netzwerk, stand diese Woche ebenfalls im Rampenlicht. Der ARB-Token stieg auf 0,98 US-Dollar, als die Krypto-Rally an Fahrt gewann. Dieser Preis lag über 30 % unter dem niedrigsten Stand in dieser Woche.

Der Arbitrum-Preis stieg an, nachdem die Entwickler bekannt gegeben hatten, dass das Layer-3 (L3) Netzwerk Orbit kurz vor dem Mainnet-Start steht. Es ist eine neue Plattform, die es Blockchain-Entwicklern ermöglicht, ihre eigenen dedizierten Netzwerke zu erstellen, Transaktionen in denen über die Arbitrums Chain abgewickelt werden.

Auf dem Chart kann man sehen, dass der ARB-Token ein Muster gebildet hat, das einer Doppelspitzen-Formation ähnelt, was in der Regel ein bärisches Zeichen ist. Daher ist die Aussicht für die Kryptowährung bärisch, es sei denn, die Bullen schaffen es, sie über die Doppelspitze bei 0,98 US-Dollar zu drücken.

In diesem Leitfaden erklären wir, wie man diese und weitere Kryptowährungen kaufen oder shortsellen kann.

Mitwirkende

Crispus Nyaga
Writer
Crispus ist ein Finanzanalyst mit über 9 Jahren Erfahrung in der Branche. Für einige der führenden Marken deckt er Kryptowährungen, Forex, Aktien und Rohstoffe ab. Er ist auch ein leidenschaftlicher Trader, der sein Familienkonto führt. Crispus lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Nairobi.