CryptoMonday
Warum die Preise von ApeNFT, BitTorrent und WINKLink in die Höhe schnellen
HomeNewsWarum die Preise von ApeNFT, BitTorrent und WINKLink in die Höhe schnellen

Warum die Preise von ApeNFT, BitTorrent und WINKLink in die Höhe schnellen

Crispus Nyaga
Crispus Nyaga
8. Dezember 2023
Offenlegung von Werbung
  • Tron-Ökosystem entwickelt sich gut, die Anzahl der aktiven Nutzer ist auf 200 Millionen gestiegen.
  • Dieser Meilenstein löste einen großen Bullenmarkt bei Token wie NFT, BTT und WIN aus.

Der Krypto-Industrie feiert eine der größten Rallys ihrer Geschichte und die Investoren scheinen weiterhin in Kauflaune zu bleiben. Der Fear & Greed Index für Kryptowährungen hat einen Wert von 76 erreicht, was sich im Gier-Bereich befindet.

Bitcoin (BTC) überschritt in dieser Woche zeitweise die Marke von 44.000 US-Dollar, während die gesamte Marktkapitalisierung aller digitalen Token auf über 1,6 Billionen US-Dollar gestiegen ist.

Gute Preisentwicklung bei Altcoins

Drei Coins mit einer überragenden Performance am Donnerstag waren BitTorrent (BTT), ApeNFT (NFT) und WINKLink (WIN). Der Preis von BTT hat sich in den letzten Tagen mehr als verdoppelt. Ebenso ist der ApeNFT-Preis im gleichen Zeitraum über 30 % gestiegen, während WIN um 20 % zugelegt hat. Diese Rally wird auch von hohen Handelsvolumina unterstützt.

Der Hauptgrund, warum die Preise dieser drei Altcoins gestiegen sind, liegt darin, dass sie Teil von Justin Suns Tron-Ökosystem sind. In einem Tweet von Tron DAO heißt es, dass dieses Ökosystem nun über 200 Millionen Nutzer hat. Damit ist es einer der größten Akteuren in der Krypto-Branche.

View post on X

Es gibt weitere Anzeichen dafür, dass das Ökosystem gut abschneidet. Zum Beispiel ist Tron nun das zweitgrößte DeFi-Netzwerk mit Einlagen im Wert von über 8 Milliarden US-Dollar. Es ist größer als Blockchains wie BNB Chain, Polygon, Arbitrum, Polygon und Avalanche zusammen.

Darüber hinaus ist Tron auch das zweitgrößte Netzwerk, was Stablecoin-Transaktionen angeht. Hier befinden sich Stablecoins im Wert von über 48 Milliarden US-Dollar, hauptsächlich Tether, USD Coin und USDD. Dieser Trend wird sich wahrscheinlich langfristig fortsetzen.

Am wichtigsten ist, dass Tron das zweitprofitabelste Projekt in der Blockchain-Branche ist. Daten von TokenTerminal zeigen, dass die Gesamtsumme der in den letzten 180 Tagen eingenommen Gebühren bei über 527 Millionen US-Dollar liegt.

Was als Nächstes kommt

Daher steigen die Preise von BTT, NFT und WIN aufgrund ihrer Verbindung mit Tron. BitTorrent (BTT) ist ein führender Teil des Ökosystems, da der native Token BTTC eine enge Verbindung zu den meisten Chains hat. Das Netzwerk unterstützt EVM-Netzwerke wie Ethereum und BNB und kann über 7.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten.

ApeNFT ist andererseits der größte NFT-Marktplatz in Tron. In den letzten Wochen blieb auch das Staking in diesem Ökosystem in einem Aufwärtstrend.

WINKLink ist andererseits ein führender Okakel-Dienst für das Tron-Ökosystem, der zweitgrößte nach Chainlink. Im zugrunde liegenden Netzwerk sind Token im Wert von über 7,7 Milliarden US-Dollar gesperrt. Es ist viel größer als andere Netzwerke wie Chronical, Pyth, Twap und Band Protocol.

Auf dieser Seite erklären wir, wie man diese und weitere Altcoins kaufen oder shortsellen kann.

Mitwirkende

Crispus Nyaga
Writer
Crispus ist ein Finanzanalyst mit über 9 Jahren Erfahrung in der Branche. Für einige der führenden Marken deckt er Kryptowährungen, Forex, Aktien und Rohstoffe ab. Er ist auch ein leidenschaftlicher Trader, der sein Familienkonto führt. Crispus lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Nairobi.