CryptoMonday
Home News Bitcoin Dogs Presale erzielt Einnahmen von 5 Millionen US-Dollar, während Krypto-Investoren aggressiver werden

Bitcoin Dogs Presale erzielt Einnahmen von 5 Millionen US-Dollar, während Krypto-Investoren aggressiver werden

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
27. February 2024

Mit der Rally auf dem Kryptomarkt in den letzten Tagen war eines der Projekte, das für viele Schlagzeilen sorgte, Bitcoin Dogs.

Angesichts des Bitcoin-Preises, der erstmals seit November 2021 über 57.000 US-Dollar gestiegen ist, handelt es sich um einen gewaltigen Schritt. Ebenso massiv war die explosionsartige Nachfrage auf dem Markt für Spot-Bitcoin-ETFs – das Volumen von 2,4 Milliarden US-Dollar am Montag war ein Rekord für die digitale Vermögensindustrie.

Der Lauf von Bitcoin Dogs auf 5 Millionen US-Dollar wenige Tage nach dem Start des weltweit ersten ICO auf der Bitcoin-Blockchain rangiert ebenfalls unter den wichtigsten Krypto News der Woche.

Bitcoin Dogs: Inmitten der Krypto-Rally wird Geschichte gemacht

Der Ausbruch des Bitcoin-Preises in dieser Woche wird als potenzieller Startschuss für den nächsten Bullenlauf betrachtet, der sich nach dem BTC-Halving entfalten soll.

Weitere Gewinne werden aufgrund des Angebotschocks erwartet, der auf das Halving folgt. Die Nachfrage im Markt für Bitcoin-Spot-ETFs wird auch die erwartete Rally nach dem Halving katalysieren.

Auch Bitcoin Dogs, das neue BRC-20 Projekt, das darauf abzielt, die Gaming- und NFT-Landschaft in diesem Ökosystems zu dominieren, könnte von diesen Rückenwinden profitieren. Die virtuelle Welt, die Bitcoin Dogs in das BTC-Netzwerk bringen möchte, geht nicht nur um den Handel mit von Hunden inspirierten digitalen Sammlerstücken oder das Interagieren in einer immersiven Spielumgebung.

Es gibt ein ganzes Marktsegment innerhalb der Krypto-Branche, das bisher kaum eine Verbindung zur Bitcoin-Blockchain hatte. Wie Analysten der Investmentfirma Pantera Capital kürzlich herausstellten, sind die NFT, DeFi und GameFi-Ökosysteme auf Bitcoin noch in den Anfängen.

Es ist jedoch ein Markt von 500 Milliarden US-Dollar, der mit einem großen Umschwung von Layer-2-Projekten explosiv werden könnte.

Das Bitcoin Dogs-Whitepaper skizziert ein Projekt, das dieses Potenzial anzapfen wird. Mehr darüber kann man hier erfahren.

Bitcoin Dogs: BRC-20 Token werden nach dem Vorverkauf gesendet

Der native Token von Bitcoin Dogs, $0DOG, ist ein Token mit dem Standard BRC-20. Das Projekt hat 900 Millionen $0DOG nach diesem Standard geprägt. Der Vorverkauf erfolgt jedoch über die Ethereum-Blockchain, wo der Standard ERC-20 angewendet wird. Diese Lösung wurde gewählt, um es den Nutzer*innen einfacher zu machen, mit USDT, USDC, ETH oder BNB für 0DOG zu bezahlen.

Wenn der Vorverkauf endet, erhalten die Benutzer BRC-20-Token in ihren Wallets.

Bitcoin Dogs bringt Investitionen von 5 Millionen US-Dollar ein

Der $0DOG-Presale startete am 14. Februar. Innerhalb von weniger als zwei Wochen hat das Projekt die Marke von 5 Millionen US-Dollar überschritten. Es sind jetzt noch 16 Tage bis zum Ende dieses historischen Vorverkaufs.

Für Anleger, die auf Wachstum rund um das Bitcoin-Ökosystem setzen, könnte dies ein großartiger Zeitpunkt sein, um die Pfoten auszustrecken und sich einige $0DOG zu schnappen.

In der aktuellen Phase sieht der Preis von 0,0251 US-Dollar immer noch attraktiv aus, wenn man bedenkt, wo er landen könnte, wenn der Vorverkauf am 15. März endet und die Token an großen Kryptobörsen gelistet werden. Dieser Preis wird in den nächsten Stunden auf 0,0281 US-Dollar steigen und dann wieder in drei Tagen.

Um sich dem frühen Rudel anzuschließen und sich für eine großartige Jagd während des Bullenmarktes zu positionieren, kannst du die Vorverkaufsseite von Bitcoin Dogs besuchen.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.