Krypto-Investoren nehmen aggressive bullische Positionen ein, während Bitcoin und Ethereum vor einem potenziell beeindruckenden Lauf im Jahr 2024 höher gehandelt werden. Ein BTC-Preis über 50.000 US-Dollar hat den Bullen neue Impulse gegeben, während Ethereum die Marke von 2.900 US-Dollar überschritten hat, um anzudeuten, dass Käufer ehrgeizige Ziele für die zweitgrößte Kryptowährung der Welt nach Marktkapitalisierung haben.
Mit dem Bullenmarkt in den frühen Stadien haben Investoren, die nach vielversprechenden Altcoins suchen, Bitbot (BITBOT) ins Visier genommen. Es ist der neue Telegram-Handelsbot, dessen nativer Token eine der besten Kryptowährungen auf dem Markt werden könnte, in die man dieses Jahr investieren kann.
Ethereum kurz vor 3.000 US-Dollar, Bitcoin-Maximalisten warten auf Halving
Nach dem Marktstart von Bitcoin-Spot-ETFs im Januar richtet sich das Interesse nun auf Ethereum-ETFs – BlackRock, Fidelity und Grayscale haben alle Anträge bei der US Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht.
Verbindet man die Aufregung um diese Ereignisse mit dem bevorstehenden BTC-Halving sowie dem makroökonomischen Marktausblick, und man erhält eine Konvergenz von Faktoren, die wahrscheinlich die Kryptopreise in eine neue Ära parabolischer Gewinne treiben.
Der Anstieg von Bitcoin über 52.000 US-Dollar und die Ethereum-Rally auf ein mehrjähriges Hoch inmitten der frischen Nachfrage nach Spot-ETFs hat viel Optimismus in den Kryptomarkt gebracht. ETH-Bullen haben 3.000 US-Dollar im Visier, und einige Analysten gehen davon aus, dass diese Kryptowährung bis Mai bei über 5.000 US-Dollar gehandelt wird.
Dieser Anstieg des bullischen Sentiments hat Trader auf Telegram, der Messaging-App mit über 800 Millionen Nutzer*innen, dazu gebracht, Bitbot (BITBOT) als eine der Top-Kryptowährungen zu kaufen.
Bitbot: Telegram-Bot mit Fokus auf Sicherheit
Bitbot hat mit seinem bahnbrechenden nicht-hoheitlichen Handel die Landschaft der Telegram-Handelsbots vollständig neu definiert. Mit einer Mischung aus künstlicher Intelligenz und einzigartiger Sicherheitsarchitektur im Bot-Markt tritt Bitbot den Likes von Unibot und Banana Gun direkt entgegen, bevor es überhaupt auf dem Börsenmarkt erscheint.
Als neue Krypto-App bietet Bitbot eine Non-Custodial Lösung, die sicherstellen soll, dass die privaten Schlüssel der Nutzer*innen vollständig unter ihrer Kontrolle bleiben. Dadurch gibt es keine unnötigen Risiken für eigene Assets, da alles nach dem Prinzip „Deine Schlüssel, deine Coins“ abläuft. Bitbot hat auch eine Sicherheitszustimmung von SolidProof erhalten, wobei sowohl das Team als auch das Projekt selbst überprüft wurden.
Bitbot bringt dieses Sicherheitsniveau dem Trader über die dezentrale Technologie der Verwaltung von digitalen Vermögenswerten, die von Knightsafe bereitgestellt wid.
Was die Handelstools betrifft, die Bitbot den Krypto-Tradern zur Verfügung stellt, so sind sie alle institutioneller Qualität, einschließlich Copy-Trading, Limit Orders, Renditeoptimierung, KI-gestütztem Handel und automatischem Sniping, unter anderem. Die benutzerfreundliche Oberfläche von Bitbot kombiniert mit der Zugänglichkeit seiner Tools und Funktionen für alle, unabhängig ihrer Fähigkeiten oder Erfahrung mit Krypto, um die neue App vor die meisten Produkte auf dem Markt von heute zu stellen.
Derzeit kurz vor dem Ende der Stufe 3 des Vorverkaufs ist Bitbot bereit, den Sektor des Krypto-Handels auf Telegram zu dominieren. Der aktuelle Preis des BITBOT-Tokens von 0,011 US-Dollar ist ein Schnäppchen, auf das die meisten Händler ungern verzichten möchten, insbesondere jetzt, wenn der Kryptomarkt vor einem potenziellen Bullenlauf steht.
Hast du Interesse an den Chancen, die der Bitbot-Presale bietet? Dann kannst du hier teilnehmen.