CryptoMonday
Krypto Kurs-Prognose für Chainlink, dYdX und Waves
HomeNewsKrypto Kurs-Prognose für Chainlink, dYdX und Waves

Krypto Kurs-Prognose für Chainlink, dYdX und Waves

Crispus Nyaga
Crispus Nyaga
28. Januar 2023
Offenlegung von Werbung
  • dYdX-Entwickler haben die nächste Freigabe von Tokens auf Dezember verschoben.
  • Chainlink-Ökosystem profitiert von Geldzuflüssen auf DeFi-Plattformen.
  • Das Blockchain-Netzwerk von Waves wird weiter ausgebaut.

Der Kryptomarkt kann in der kommenden Woche wesentliche Veränderungen erleben, da die US-Notenbank Federal Reserve am Mittwoch und Donnerstag eine Sitzung über die künftige Geldpolitik abhalten wird. Noch vor der Verkündung einer Entscheidung könnte der U.S. Dollar Index (DXY), der einen fallende Keilformation auf dem Chart gebildet hat, weiter fallen.

Die Preise von Kryptowährungen entwickeln sich in der Regel in einer umgekehrten Beziehung zum US-Dollar. Daher könnten sie wieder ansteigen. In dieser Kurs-Prognose diskutieren wir die möglichen Preisänderungen bei solchen Coins wie dYdX, Waves und Chainlink (LINK).

dYdX Kurs-Prognose

Der Preis von dYdX stieg am Freitag auf 2,5 US-Dollar an, bevor es zu einer Preiskorrektur kam. Es war aber ein wichtiges Niveau, da es der höchste Kurs seit dem 15. November war. Vom seinem niedrigsten Stand im Dezember hat sich der Coin um etwa 135 % erholt. Der Preis des dYdX-Tokens stieg unter anderem deswegen in die Höhe, weil die Investoren optimistisch auf die Entscheidung der Entwickler reagierten, das für Februar geplante Token-Unlock-Event zu verschieben. Es wurde beschlossen, 83 Millionen Token stattdessen im Dezember in den Umlauf zu bringen. Die Anleger haben befürchtet, dass es zu einer Verwässerung des Marktwertes dieser Kryptowährung kommt.

Der Chart zeigt, dass der dYdX-Kurs in den letzten Wochen steil gewachsen ist. In dieser Woche stieg er über das Fibonacci-Retracement-Niveau von 78,6 %. Er befindet sich auch oberhalb der gleitenden Durchschnitte der letzten 25 und 50 Tage sowie über dem Widerstand bei 1,87 US-Dollar. Das war der höchste Stand am 23. Januar. Daher vermute ich, dass dYdX über das Wochenende weiter fallen wird, da die Verkäufer den Preis von 1,87 US-Dollar anvisieren.

Auf dieser Seite erläutern wir, wie man dYdX-Token kaufen oder shortsellen kann.

Chainlink (LINK) Kurs-Prognose

Der LINK-Token hat seine Rally in dieser Woche fortgesetzt. Außerdem ist der Gesamtwert an Einlagen im DeFi-Ökosystem von Chainlink auf über 70 Milliarden US-Dollar angestiegen. Die meisten DeFi-Protokolle, die Chainlink verwenden, verzeichneten Geldzuflüsse. Auf dem Preis-Chart kann man sehen, dass sich der LINK-Preis in einem starken Aufwärtstrend befindet.

Während dieses Anstiegs bildete der Kurs eine aufsteigende Kanalformation, die in Schwarz dargestellt ist. Er befindet sich jetzt einige Punkte unter der Oberseite des Kanals. Gleichzeitig liegt der aktuelle Kurs weiterhin über den Linien der gleitenden Durchschnitten der letzten 25 und 50 Tage, und auch etwas oberhalb des Fibonacci-Retracement-Punktes von 78,6 %. Daher vermute ich, dass der LINK-Kurs wieder fällt und die Unterseite des Kanals bei 6,85 US-Dollar erneut testet.

In diesem Artikel befassen wir uns damit, wie man Chainlink kaufen oder shortsellen kann.

Waves Krypto Kurs-Prognose

Auch der Preis von Waves befand sich in den letzten Wochen in einem starken Aufwärtstrend, als das Netzwerk die Entkopplung des Stablecoins Neutrino erfolgreich überstanden hat und weiter aufgebaut wird. Im Zuge des Anstiegs bewegte sich der Waves-Kurs über den wichtigen Widerstand bei 2,59 US-Dollar, dem höchsten Punkt am 16. Januar und auch im Dezember.

Der aktuelle Preis liegt auch oberhalb aller gleitenden Durchschnitte sowie des Fibonacci-Retracement-Niveaus von 50 %. Daher wird sich der Aufwärtstrend wahrscheinlich fortsetzen, wenn die Käufer den wichtigen Widerstand bei 3 US-Dollar anpeilen. Dieser Preis liegt etwa 3 % über dem aktuellen Niveau.

Mitwirkende

Crispus Nyaga
Writer
Crispus ist ein Finanzanalyst mit über 9 Jahren Erfahrung in der Branche. Für einige der führenden Marken deckt er Kryptowährungen, Forex, Aktien und Rohstoffe ab. Er ist auch ein leidenschaftlicher Trader, der sein Familienkonto führt. Crispus lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Nairobi.