CryptoMonday
Geschichte wird gemacht: Das allererste ICO auf Bitcoin geht in weniger als einer Stunde live
HomeNewsGeschichte wird gemacht: Das allererste ICO auf Bitcoin geht in weniger als einer Stunde live

Geschichte wird gemacht: Das allererste ICO auf Bitcoin geht in weniger als einer Stunde live

Benson Toti
Benson Toti
14. Februar 2024
Offenlegung von Werbung

Bitcoin Dogs, das allererste ICO (Initial Coin Offering) auf der Bitcoin-Blockchain, startet heute. In weniger als einer Stunde wird der Presale von Bitcoin Dogs (0DOG) live gehen und Geschichte schreiben, während ein robustes GameFi- und NFT-Ökosystem auf dem Pionier-Kryptowährungsnetzwerk entsteht.

0DOG Presale: Wann der Startzeitpunkt ist

Die Spannung ist hoch, während Investoren gespannt auf den historischen Moment von Bitcoin Dogs warten. Gemäß den Details auf der Website BitcoinDogs.club wird die 0DOG-Pfote den Startknopf drücken und den Beginn des Vorverkaufs um 12:00 Uhr MEZ einleiten. Das Datum ist der 14. Februar 2024 - ja, es ist der Valentinstag.

Während des 30-tägigen ICOs kann man 810 Millionen 0DOG-Token kaufen. Das Ende des Events ist laut den Details auf BitcoinDogs.club für den 15. März 2024 geplant.

Was die spezifischen Details des Vorverkaufs betrifft, hat das Team hinter Bitcoin Dogs den Startpreis für 0DOG in der 1. ICO-Phase mit 0,015 US-Dollar angekündigt. Der Wert des Tokens wird danach alle drei Tage automatisch erhöht, bis er im letzten Stadium 0,0404 US-Dollar erreicht.

Diejenigen Anleger*innen, die in der ersten Phase einsteigen, können mit einem signifikanten Aufwärtspotenzial von 169,33 % auf die frühe Investition rechnen. Angesichts der schnellen Entwicklung des Kryptomarktes und des rasant steigenden BTC-Preises und der bevorstehenden Halbierung kann ein frühes Angebot einen Unterschied machen.

Weitere Details zum Vorverkauf kann man hier finden.

Bitcoin Dogs: Ein Einblick in das GameFi- und NFT Ökosystem

Bitcoin Dogs ist ein Gaming- und NFT-Projekt nach dem BRC-20-Token-Standard. Im Kryptoraum bezieht sich BRC-20 auf die austauschbaren digitalen Vermögenswerte, die auf der Bitcoin-Blockchain ausgegeben wurden.

Die Token sind vollständig On-Chain und nutzen die Sicherheit des Proof-of-Work (PoW) Netzwerks von Bitcoin. BRC-20-Projekte bringen NFTs und Spielelemente auf Bitcoin und eröffnen damit dem ursprünglichen Blockchain-Netzwerk mehr Anwendungsfälle und Investitionsmöglichkeiten.

In diesem Fall wird der historische Start von 0DOG auf der Pionier-Blockchain mehrere Vorteile für die Benutzer eröffnen. Während das Hauptziel darin besteht, ein neues exklusives Metaverse-Spiel und eine NFT-Sammlung auf Bitcoin zu bringen, gibt es eine Reihe von Anreizen, einschließlich Belohnungen und Handel.

In Bezug auf seine Gaming-Umgebung wird Bitcoin Dog ein immersives Erlebnis bieten, das das Beste aus legacy Blockchain-Spielen und NFT-Projekten wie Axie Infinity und Tamagotchi kombiniert. Die Teilnahme am Vorverkauf wird es ermöglichen, eine retro Spieleumgebung zu erkunden, die es NFT-Inhabern ermöglicht, seltene und exotische Hunde zu züchten und zu präsentieren, indem sie ihre Fähigkeiten und ihr Können der Community über Rennen und Eins-gegen-Eins-Duelle zeigen.

Auf der Plattform können Spieler auch ihre virtuellen Hundehaustiere verkaufen und handeln sowie Token staken, um eine jährliche Rendige (APR) von bis zu 75 % zu verdienen. Eines der ersten Ziele, das Bitcoin Dogs nach dem Start überholen könnte, ist Bitcoin Cats (1CAT), ein kürzlich gestartetes Projekt, dessen Marktkapitalisierung bereits über 24 Millionen US-Dollar liegt.

Da der Bitcoin Dogs Vorverkauf nur 30 Tage lang live sein wird, könnte die FOMO in den letzten Runden massiv sein. Die genauer Teilnahmebedingungen für den Bitcoin Dogs ICO sind auf der offiziellen Website BitcoinDogs.club zu finden.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.