CryptoMonday
JasmyCoin Kurs-Prognose: 3 Gründe für die JASMY-Rally
HomeNewsJasmyCoin Kurs-Prognose: 3 Gründe für die JASMY-Rally

JasmyCoin Kurs-Prognose: 3 Gründe für die JASMY-Rally

Crispus Nyaga
Crispus Nyaga
8. Mai 2023
Offenlegung von Werbung
  • Jasmy-Coin Preis verzeichnete in den letzten Monaten einen starken Aufwärtstrend.
  • Die Zahl von Jasmy-Besitzern nähert sich 50.000.

Der Preis von JasmyCoin (JASMY) hatte sich in letzter Zeit recht gut entwickelt. Er stieg auf 0,0072 US-Dollar an, den höchsten Stand seit Februar. Vom tiefsten Punkt in diesem Jahr hat sich der Altcoin um mehr als 60 % erholt.

Damit nähert sich der JASMY-Kurs dem bisherigen Jahreshoch. Mit einer Marktkapitalisierung von 340 Millionen US-Dollar bleibt es aber eine relativ kleine Kryptowährung.

Zahl der JasmyCoin-Inhaber steigt

Bei JasmyCoin handelt es sich um ein Blockchain-Projekt aus Japan, das von einem Team aus erfahrenen Tech-Experten ins Leben gerufen wurde. Seine Entwickler waren früher leitende Angestellte bei Sony. Sie hoffen, mit Hilfe von Jasmy einige der größten Herausforderungen zu lösen, mit denen Unternehmen beim Umgang mit Kundendaten konfrontiert sind.

Die Plattform setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Dazu gehört der Personal Data Locker, in dem die Nutzer ihre Daten zuordnen und entscheiden können, was damit geschehen soll. Außerdem gibt es den Secure Knowledge Communicator, der eine Demokratisierung durch Kontrolle, Verwaltung und Rückverfolgung von Daten ermöglicht.

Jasmy hat sich auch im Fan-Token-Sektor engagiert. Im Jahr 2022 unterstützten die Entwickler Sagan Tosu, eine der bekanntesten Fußballmannschaften in Japan, bei der Einführung des eigenen Fan-Tokens. Es handelt sich dabei um eine Kryptowährung, die ein Verein verwendet, um seinen Fans mehr Möglichkeiten zur Interaktion zu bieten. Viele bekannte Vereine, wie zum Beispiel Manchester United und Juventus, haben solche Token.

Der Hauptgrund, warum der JASMY-Preis stark angestiegen ist, ist die wachsende Zahl der Nutzer im Ökosystem. Daten von Etherscan zeigen, dass sich die Zahl der Inhaber dieser Kryptowährung einen wichtigen Meilenstein überschritten hat: Es gibt jetzt mehr als 50.000 Menschen, die in JasmyCoin investiert haben. Dies ist ein Zeichen dafür, dass dieses Projekt an Zugkraft gewinnt.

Bankenkrise in den USA

Der andere wichtige Katalysator für den Jasmy-Kurs ist der Zustand des Bankensektors in den Vereinigten Staaten und die letzte Entscheidung der US-Notenbank Federal Reserve. Die Fed beschloss letzten Mittwoch, die Zinsen um 0,25 % zu erhöhen und deutete an, dass es in den kommenden Monaten keine weitere Anhebung geben wird. Das bedeutet, dass die Bank ihren Zinserhöhungszyklus beendet hat, was für eine gute Sache für den Kryptomarkt ist, darunter auch für JasmyCoin.

US-amerikanische Banken sind derzeit mit großen Problemen konfrontiert. Letzte Woche brach die First Republic Bank zusammen und wurde von JP Morgan übernommen. Die Aktienkurs weiterer Regionalbanken, PacWest, Comerica und Western Alliance, sind zweistellig eingebrochen. Das zwingt viele Anleger dazu, ihr Einsparungen in Kryptowährungen zu investieren.

In diesem Leitfaden erklären wir, wie man in Jasmy und andere Altcoins investieren kann.

Mitwirkende

Crispus Nyaga
Writer
Crispus ist ein Finanzanalyst mit über 9 Jahren Erfahrung in der Branche. Für einige der führenden Marken deckt er Kryptowährungen, Forex, Aktien und Rohstoffe ab. Er ist auch ein leidenschaftlicher Trader, der sein Familienkonto führt. Crispus lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Nairobi.