- KuCoin wird Marketingunterstützung bieten und Octo bei strategischen Partnern vorstellen.
- Diese Partnerschaft markiert auch den Beginn der asiatischen Expansion von Octo.
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben bereits Erfahrung mit Play-to-Earn (P2E) gemacht. Es handelt sich dabei um Spieleplattformen, bei denen man echtes Geld verdienen kann. KuCoin Labs hat nun eine Investition in der Seed-Runde der P2E-Plattform Octo angekündigt.
Die Kryptobörse wird die Inkubation fördern und strategische Unterstützung in Bezug auf das Marketing leisten. Außerdem wird Octo den strategischen Partnern von KuCoin vorgestellt, erfuhr CryptoMonday aus einer Pressemitteilung.
Darüber hinaus wird KuCoin Octo bei Presseveröffentlichungen unterstützen. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen markiert auch den Beginn der asiatischen Expansion der Spieleplattform und sie kann zu einem Sprungbrett für eine tiefgreifendere Zusammenarbeit werden.
Mobile Spiele mit Krypto-Preisen
Octo ist ein etablierter Akteur auf dem Markt für mobile Spiele. Die Nutzer der Plattform können schon seit vielen Jahren Kryptowährungen beim Spielen gewinnen. Octo hat Millionen von registrierten Kunden und brachte kürzlich die NFT-Kollektion The Octos auf den Markt, die sofort ausverkauft war.
Die Nutzer können mit der Octo-App Solana (SOL) verdienen und ihr Verdienstpotenzial durch Power-Ups bei In-App-Spielen verbessern. Das Ökosystem von Octo wird nach der Einführung von OTK, dem eigenen nativen Token, zusätzliche Web3-Vorteile bieten.
Über KuCoin und Octo
KuCoin ist eine der größten Kryptobörsen der Welt. Sie bietet 27 Millionen Kunden in 207 Ländern Zugang zu Hunderten von digitalen Vermögenswerten, Margin-Trading, Spot-Trading, Staking, Futures-Trading und Kreditvergabe. Die Börse ist benutzerorientiert und legt den Schwerpunkt auf Gemeinschaft und Integration, heißt es in der Pressemitteilung.
Octo ist eine von der Community betriebene Play-to-Earn-Plattform und eine mobile App für iOS und Android. Die App bietet den Spielern ein Modell, das eine Brücke zwischen Web2 und Web3 schlägt.
Das Modell besteht aus einer Kombination von NFTs, Token und Waren, die von Markenpartnern bereitgestellt werden. Octo hat 2 Millionen US-Dollar an Investitionen aufgebracht und kann 3 Millionen registrierte Nutzer vorweisen, von denen 25.000 täglich aktiv sind.