CryptoMonday
Bitbot: Warum Krypto-Investoren ihre Chancen mit dem neuen Krypto-Projekt suchen
HomeNewsBitbot: Warum Krypto-Investoren ihre Chancen mit dem neuen Krypto-Projekt suchen

Bitbot: Warum Krypto-Investoren ihre Chancen mit dem neuen Krypto-Projekt suchen

Benson Toti
Benson Toti
9. April 2024
Offenlegung von Werbung

Der Kryptomarkt verlor 3,6 %, als der Preis von Bitcoin erneut unter die Marke von 70.000 US-Dollar abrutschte. Mit anderen wichtigen Altcoins und Meme-Coins, die möglicherweise eine weitere Kaufgelegenheit vor dem Bitcoin-Halving bieten, fassen viele Krypto-Investoren Bitbot ins Auge.

Analysten zur Bitcoin-Preisentwicklung vor der Halbierung

Am Montag stieg der Bitcoin-Preis auf über 72.000 US-Dollar. Die Bewegung entfachte frische bullische Prognosen für die Leitwährung und Altcoins. Der Fear & Greed Index stieg auf 80 und deutete auf extreme Gier auf dem Markt hin, und Analysten wiederholten ihre bullischen BTC-Prognosen vor der Halbierung, die in wenigen Tagen stattfinden soll.

Laut dem Kryptoanalysten Rekt Capital sieht BTC möglicherweise eine letzte Korrektur vor der Halbierung. In der Regel geschieht das "28 bis 14 Tage vor dem eigentlichen Halving-Event", schrieb der Analyst am 8. April in seinem X-Account.

Da sich Bitcoin in den letzten Wochen um etwa 18 % zurückgezogen hat, ist es wahrscheinlich, dass der Preis in den als Re-Accumulation bekannten Bereich eingetreten ist. Seitwärtsbewegungen könnten von hier aus über das Halving hinausgehen. Die anschließende Bereinigung könnte jedoch mit einem parabolischen Aufwärtstrend für die größte Kryptowährung der Welt enden.

Investoren, die sich frühzeitig positionieren möchten, haben Sektoren wie reale Vermögenswerte (RWAs), dezentrale Finanzen (DeFi), künstliche Intelligenz (KI) und dezentrale physische Infrastrukturnetzwerk (DePIN) im Blick.

Was bedeutet das für Investoren? Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine weitere Chance, Token zu erwerben. Einer derjenigen, der enorme Aufmerksamkeit erregt, ist Bitbot. Was ist es und warum sorgt es für Aufsehen auf dem Markt?

Auch Meme-Coins erhalten Aufmerksamkeit, wobei Solana und Base zu denjenigen gehören, die eine Explosion in der Aktivität von Meme-Coins erleben.

Bitbot führt unter den Handelsbot-Token

Kryptotrader setzen weiterhin auf Handelsbots, da sie die vielen Möglichkeiten auf dem Markt im Auge behalten. Während eine Reihe von Projekten Handelsbots auf der beliebten Instant-Messaging-Plattform Telegram gestartet haben, haben nicht viele die Art von bullischen Prognosen hervorgerufen wie Bitbot (BITBOT).

Bitbot ist der erste Telegram-Bot, der eine Non-Custodial Handelslösung anbietet. Während es institutionelle Handelstools und gehebelte KI anbieten möchte, übertrifft der Fokus dieser App auf die Benutzersicherheit aktuelle Telegram-basierte Handelsbots.

Die App macht den Handel für Benutzer einfach, wobei Tools wie automatisierter Handel, Schnippgeschäfte und Kopierhandel verfügbar sind. Die innovative Partnerschaft von Bitbot mit Knightsafe hat jedoch den Markt aufgeregt.

Anders als andere Bots haben Bitbot-Benutzer die volle Kontrolle über ihre Vermögenswerte. Dies liegt daran, dass die Selbstverwahrungstechnologie, die in seine Architektur integriert ist, es den Händlern ermöglicht, die Kontrolle über ihre privaten Schlüssel zu behalten, anstatt einem verwahrten Bot zu vertrauen.

Ist es jetzt sinnvoll, Bitbot zu kaufen?

Bitbot wird seinen Krypto-Roboter in diesem Quartal starten. Vorher findet der Presale für den nativen Utility-Token BITBOT statt.

View post on X

Käufer haben sowohl Zugang zu den fortgeschrittenen Handelstools des Bots als auch die Möglichkeit, am Erlösanteilsystem für passives Einkommen teilzunehmen. Derzeit befindet sich Bitbot in Phase 9 und ist zum Preis von 0,0148 US-Dollar erhältlich. In den nächsten Wochen wird der Preis in Phase 15 auf 0,020 US-Dollar steigen, der letzten Phase, bevor die Tokens an Börsen gelistet werden.

Der Start des Bots, die Listung an Börsen und eine breitere Marktrally könnten zusammenwirken, um den BITBOT-Preis anzukurbeln, wenn BTC zu einem neuen Allzeithoch ansteigt.

Mehr über Bitbot kann man auf der offiziellen Website des Projekts erfahren.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.