CryptoMonday
Home News Kryptomarkt: Celestia (TIA) steht vor einer Erholung, positives Momentum für Bitbot

Kryptomarkt: Celestia (TIA) steht vor einer Erholung, positives Momentum für Bitbot

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Author:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
21. März 2024

Celestia (TIA) hat sich von den jüngsten Tiefstständen erholt, die erreicht wurden, als Altcoins dem Bitcoin-Rückgang folgten. Aber die Kryptowährung kämpft um eine Aufwärtsdynamik, nachdem sie von einem wichtigen Niveau gefallen ist.

In der Zwischenzeit sind die Analysten optimistisch, was die Aussichten von Bitbot (BITBOT) angeht.

Bitbot: KI-gesteuerter Telegram-Handelsbot, der nicht an die Börse geht

Nur wenige Wochen nach dem Start des ICOs (Initial Coin Offering) ist Bitbot (BITBOT) zu einem der heißesten Projekte auf dem Markt geworden.

Der Grund für das steigende Interesse ist das Potenzial von Bitbot, den Kryptomarkt neu zu definieren. Konkret geht es darum, dass das Projekt Pionierarbeit bei der Entwicklung eines Trading-Bots auf Telegram geleistet hat, der nicht an die Börse geht.

Auf der beliebten Telegram-Plattform gibt es derzeit mehrere Krypto-Handels-Apps. Aber Bitbot hebt sich durch seinen selbstverwalteten Handelsansatz ab. Bestehende Bots können nicht mit der sicheren Handelsumgebung aufwarten, die Bitbot auf den Markt zu bringen verspricht.

Die jüngsten Vorfälle mit Banana Gun und Unibot haben gezeigt, wie sehr die Krypto-Community einen sicheren Non-Custodial Handelsbot für Telegram braucht. Bitbot bietet diesen Vorteil und hat vor kurzem eine Demo vorgestellt, die die Community in Aufruhr versetzte.

Zu den institutionellen Handelswerkzeugen der Bitbot-App gehört ein KI-gestütztes System, das die Spielregeln für Krypto-Trader/innen vollständig anpasst. Jetzt gibt es einen KI-Bot, der den Nutzern Zugang zu automatisiertem Handel, On-Chain-Signalen und Trade Sniping für die potenzielle Edelsteinjagd bietet.

Ein einzigartiges Modell zur Aufteilung der Einnahmen in Kombination mit anderen Vorteilen, die der Besitz des BITBOT-Tokens mit sich bringt, macht dieses Projekt zu einem der besten ICOs der Gegenwart.

Celestia (TIA) nach jüngstem Einbruch auf Schlüssel-Level

Celestia kam mit einem Erfolg auf den Markt und ritt auf einer Welle des Interesses, als Binance und andere Top-Börsen den nativen Token TIA ins Angebot aufnahmen. Obwohl die Preise in den letzten Wochen im Zuge der allgemeinen Schwäche gefallen sind, sind Analysten optimistisch für dieses modulare Netzwerk zur Datenverfügbarkeit.

Immer mehr Entwickler greifen auf die Celestia-Technologie zurück, die eines der wichtigsten Projekte im Ökosystem ist.

Zurzeit wird Celestia (TIA) an den wichtigsten Börsen bei rund 15 US-Dollar gehandelt. Wenn die Käufer*innen die aktuellen Kursgewinne ausbauen, könnten sie die Marke von 20 US-Dollar erneut erreichen und das Allzeithoch vom 10. Februar dieses Jahres in den Schatten stellen. Die Bären haben sich jedoch oberhalb des aktuellen Kursniveaus behauptet und dieser Kampf könnte sich noch verschärfen, wenn der Topcoin BTC auf Unterstützungsniveaus im Bereich zwischen 60 und 62 US-Dollar zurückfällt.

Der Preis von Celestia ist in den letzten 24 Stunden um 2 % gestiegen, aber in den letzten 30 Tagen um 16 % gefallen.

Bitbot bringt Investitionen von über 1,2 Millionen US-Dollar im Presale auf

Während der Kryptomarkt die jüngste Abwärtsspirale durchläuft, bleiben die Anleger langfristig optimistisch. Für Bitcoin wird weiterhin ein Anstieg auf 100.000 US-Dollar und darüber hinaus prognostiziert.

Ethereum, das in dieser Woche aufgrund der Verzögerungen beim SEC-Spot-ETHER-ETF und der angeblichen Vorladung der Ethereum Foundation einen bemerkenswerten Ausrutscher hatte, ist ebenfalls weitgehend bullish, da die Preise über 3.200 $ bleiben.

KI ist ebenfalls ein großes Thema, das Krypto-Projekte in den letzten Monaten beflügelt hat. Render, Fetch.ai und Bittensor gehören zu den Top-Trends in dieser Kategorie.

Bitbot könnte von diesen Aussichten und seinem starken Produkt profitieren, um den Kryptohandel zu dominieren. Der BITBOT-Token hat das Potenzial, von dieser Entwicklung zu profitieren.

Der unglaubliche Zuspruch, den das Projekt in dieser Phase seiner Entwicklung erfährt, hat dazu beigetragen, dass die Vorverkaufssumme auf über 1,2 Millionen Dollar gestiegen ist. Bitbot hat Phase 6 erreicht, mit einem ICO-Preis von 0,0128 $.

Zusätzlich zu den vergünstigten Vorverkaufspreisen bietet Bitbot ein Empfehlungsprogramm mit einem Bonus von 5 % an. Außerdem gibt es einen exklusiven $100K Airdrop für die Community, bei dem 100 Gewinnerinnen und Gewinner jeweils attraktive $1000 in $BITBOT erhalten werden.

Die Details zur Verlosung kann man hier finden. Und auf der offiziellen Website von Bitbot gibt es weitere Details über das Projekt.

Contributors

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.