CryptoMonday
Ist Memeinator der nächste Meme-Coin, den man im Auge behalten sollte?
HomeNewsIst Memeinator der nächste Meme-Coin, den man im Auge behalten sollte?

Ist Memeinator der nächste Meme-Coin, den man im Auge behalten sollte?

Benson Toti
Benson Toti
17. März 2024
Offenlegung von Werbung

Dogwifhat, Pepe und FLOKI erzielten in letzter Zeit beeindruckende Zuwächse. Wenn die Krypto-Rallye in den kommenden Wochen weitergeht, werden diese und andere Kryptowährungen weitere Möglichkeiten für Gewinne bieten. Einer der besonders interessanten Meme-Coins, der sich von der Masse abhebt und mehr Aufmerksamkeit von Investoren erhalten könnte, ist Memeinator (MMTR).

Ist Memeinator der Meme-Coin, den man im Auge behalten soll?

Memeinator ist ein Projekt, das unter dem Motto "One Meme Coin to rule them all" geführt wird. In der schnelllebigen Krypto-Welt könnte es zwar jede Kryptowährung behaupten, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie überhaupt einen Wert bietet.

Memeinator macht den Fall für eine andere Art von Meme-Kryptowährungen, bei der die Nützlichkeit im Mittelpunkt ihres Wachstums steht.

Laut dem Whitepaper ist Memeinator ein Altcoin, der darauf abzielt, die Meme-Kultur von der Verbreitung der zahlreichen Nachahmer zu beschützen.

Ist das der Grund, warum Memeinator derzeit eine der trendigsten Meme-Kryptowährungen ist, die man im Auge behalten sollte? Dies ist eine Beschreibung, die anhand mehrerer Kennzahlen passen könnte. Neben seiner starken Tokenomics sind dies der klare Fahrplan und die Stärke der Community.

Dazu kommt der allgemeine Ausblick auf den Kryptomarkt und das Wachstum im Meme-Bereich.

Memeinator: Meme-Kryptowährung mit echtem Nutzen

Von dem Film Terminator inspiriert, hat Memeinator die Mission, alle schwachen Meme-Token zu zerstören. Diese "feindliche Übernahme", bei der eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde US-Dollar erreicht werden soll, wird davon kommen, dass das Projekt auf eine solide Community statt auf Hype und Preisspekulationen setzt.

Was das bedeutet, ist, dass Memeinator sich von den Hunderten von Meme-Coins, abhebt, die unter Hype schnell aufblitzen und genauso schnell wieder verschwinden.

Nützlichkeit ist das Hauptverkaufsargument für MMTR. Es ist ein realer Wert, der eine Community langfristiger Inhaber fördern wird.

Die echte Nützlichkeit kommt in Form des KI-gesteuerten Spiels Meme Warfare, NFTs und Staking. Das Projekt hat bereits das Staking mit einer Belohnung von bis zu 45 % gestartet. Ebenso bemerkenswert ist das kommende Spiel, für das bereits eine Partnerschaft mit einem führenden Spiel- und App-Entwickler geschlossen wurde.

Über 7 Millionen US-Dollar im Presale eingenommen, es bleibt nur noch 1 Stufe

Meme-Kryptowährungen haben weitgehend den breiteren Kryptomarkt gespiegelt, der nach den jüngsten parabolischen Gewinnen für Bitcoin abgekühlt ist. Während der Markt auf eine Rückkehr zu den Siegeswegen blickt, macht Memeinator große Wellen, während sich Investoren in Position bringen.

Das Projekt hat bisher über 7 Millionen US-Dollar von frühen Investoren bekommen. Darüber hinaus wird Memeinator bald die letzte 20. Vorverkaufsstufe erreichen, bei der der Preis von MMTR von 0,0276 auf 0,0292 US-Dollar steigen wird.

In den letzten Wochen wurden die Vorverkaufsstufen von MMTR innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Mit nur noch einer Stufe übrig, wird das ICO (Initial Coin Offering) des Projekts voraussichtlich nächste Woche abgeschlossen sein. Das aktuelle Niveau von 0,0276 US-Dollar könnte daher eine gute Gelegenheit bieten, frühzeitig einzusteigen. Der Kauf in Stufe 19 bietet einen 5%igen Vorteil im Vergleich zur letzten Stufe.

Mehr über die Teilnahme am Vorverkauf kann man hier erfahren.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.