CryptoMonday
HAQQ schließt Partnerschaft mit GoMeat, um Lebensmittel in den USA zugänglicher zu machen
HomeNewsHAQQ schließt Partnerschaft mit GoMeat, um Lebensmittel in den USA zugänglicher zu machen

HAQQ schließt Partnerschaft mit GoMeat, um Lebensmittel in den USA zugänglicher zu machen

Daniela Kirova
Daniela Kirova
9. Januar 2024
Offenlegung von Werbung
  • Die Partner werden das Netzwerk von Geschäften und Restaurants in der GoMeat-App erweitern.
  • Die HAQQ-Wallet ermöglicht es Händlern und Verbrauchern, Krypto-Zahlungen zu senden und zu erhalten.

HAQQ, ein auf islamischen Werten basierendes Blockchain-Ökosystem, hat eine strategische Partnerschaft mit GoMeat angekündigt - dem nach eigenen Angaben weltweit ersten Lieferservice, der von dezentralen Technologien angetrieben wird.

Die beiden Unternehmen haben zum Ziel, die Verfügbarkeit von Halal-Fleisch und Lebensmitteln in den Vereinigten Staaten zu optimieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Dies umfasst die Erweiterung des Netzwerks von Geschäften und halal Restaurants in der GoMeat-App, damit die Benutzer der Plattform leichteren Zugang zu vielfältigen halal Lebensmitteloptionen haben.

Die Partnerschaft bringt eine Reihe geplanter Verbesserungen für die GoMeat-Plattform mit: Durch die Nutzung von HAQQs Fachkenntnissen und fortschrittlichen Technologien werden neue Funktionen hinzugefügt, um die GoMeat-App intuitiver und reaktionsschneller zu gestalten.

Die erste Phase umfasst die Integration der Krypto-Wallet von HAQQ, die es Händlern und Verbrauchern ermöglichen wird, Krypto-Zahlungen zu senden und zu erhalten, was die Flexibilität erhöht. Die umfangreiche Liste der Zahlungsoptionen wird die native Währung von HAQQ, Islamic Coin ($ISLM), enthalten. GoMeat ist einer der ersten Bestell- und Lieferservices weltweit, der Bestellungen unter Verwendung seiner eigenen GoMeat-Token ($GOMT) akzeptiert.

Transparenz und Rückverfolgbarkeit

Nach der Zusammenarbeit wird GoMeat seine Lösung zur Authentifizierung von halalem Fleisch und Lebensmitteln sowie zur Lieferkettenverfolgung auf der Haqq Network entwickeln, um Transparenz und Rückverfolgbarkeit zu bieten und Milliarden von Verbrauchern weltweit zu stärken. Die auf der Blockchain basierende Lösung wird auch KI-gesteuerte Funktionen für die Personalisierung von Benutzern, die Nachfrageprognose für Geschäfte und eine verbesserte Lieferkettenverwaltung integrieren.

Die KI-Integration wird von HAQQs Partner SingularityNET unterstützt, einem führenden Unternehmen für dezentrale Künstliche Intelligenz. Die gemeinsamen Bemühungen umfassen die regionale Anpassung von Blockchain-Diensten, um den einzigartigen Anforderungen verschiedener Gemeinschaften in den USA gerecht zu werden, wodurch die Benutzerreibungen minimiert und die Benutzerfreundlichkeit maximiert wird.

Mohammed AlKaff AlHashmi, Mitgründer von HAQQ, kommentierte die Ankündigung wie folgt:

Wir bieten unseren Kunden aus verschiedenen Gemeinschaften in den USA häufige Werbekampagnen an, um von den niedrigsten Preisen für halal Fleisch und Lebensmittel auf unserer App mit dem Komfort der Heimlieferung zu profitieren. Unsere Zusammenarbeit mit islamischen Zentren in den USA stellt sicher, dass jede Anmeldung in der GoMeat-App eine Spende von 1 US-Dollar direkt für Gemeinschaftsbedürfnisse bedeutet.

Waqas Siddiqi, Mitgründer von GoMeat, fügte hinzu:

Durch den Einsatz von Blockchain- und KI-Technologien werden HAQQ und GoMeat die Authentifizierung und Transparenz von halalen Fleischprodukten in der Region verbessern und die universelle Akzeptanz fortschrittlicher Technologien fördern, und dabei gleichzeitig ein Gemeinschaftsgefühl fördern.

Mitwirkende

Daniela Kirova
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.