CryptoMonday
Home News PassPay und EOS wollen zusammen Finanzdienstleistungen über Blockchain verbessern

PassPay und EOS wollen zusammen Finanzdienstleistungen über Blockchain verbessern

Daniela Kirova
Daniela Kirova
Daniela Kirova
Autor*in:
Daniela Kirova
Autorin
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.
22. November 2023
  • Das EOS-Netzwerk wird mit der PassPayWallet integriert.
  • Außerdem soll Transparenz und Sicherheit von Transaktionen erhöht werden.

PassPay Co, Ltd, ein Vorreiter im digitalen Zahlungsverkehr, und die Blockchain-Innovatoren EOS Network Foundation sowie EOS Labs haben eine strategische Allianz mit Schwerpunkt auf der Blockchain-Technologie angekündigt.

Im Rahmen dieser Allianz werden PassPay und EOS zusammenarbeiten, um Finanzdienstleistungen mithilfe der Blockchain-Technologie zu optimieren und neue Dienstleistungen zu entwickeln. Die gemeinsame Forschung und Entwicklung beider Unternehmen zielt darauf ab, den Einsatz von Blockchain in der Finanzbranche weiterzuentwickeln.

Kernpunkte der Partnerschaft

Die Allianz kann die Bequemlichkeit von Krypto-Wallets durch die Integration des EOS-Netzwerks, das für seine erstklassige Leistung und niedrigen Gasgebühren bekannt ist, in PassPayWallet verbessern.

Durch die Nutzung der fortschrittlichen Blockchain-Technologie von EOS soll die Transparenz und Effizienz der Zahlungssysteme von PassPay verbessert werden. Außerdem sollen durch die Zusammenführung des Wissens beider Unternehmen werden neue Finanzdienstleistungen und Token entwickelt werden, die auf der EOS-Technologie basieren.

Schließlich soll die Sicherheit der Transaktionen erhöht werden. Zu diesem Zweck werden die neuesten Sicherheitsfunktionen der EOS-Technologie integriert.

Yves La Rose, Gründer und CEO der EOS Network Foundation, kommentierte:

Unsere Zusammenarbeit mit PassPay zur Einführung von JPYW auf der EOS-Blockchain erfüllt uns mit großer Begeisterung. Dieser Schritt wird den Horizont des EOS-Netzwerks erweitern, neue Anwendungen bieten und die transformativen Fähigkeiten der Blockchain-Technologie einem breiteren Publikum in Japan zugänglich machen. Gemeinsam mit PassPay sind wir bereit, die Integration von Blockchain in den Fintech-Sektor voranzutreiben und bahnbrechende Maßstäbe für die Branche zu setzen.

Yoshikatsu Kitano, CEO von PassPay, fügte hinzu:

Unsere neue Partnerschaft mit EOS stellt einen bedeutenden Schritt bei der Maximierung des Potenzials von Blockchain dar, und wir sind zuversichtlich, dass PassPay eine neue Phase im digitalen Zahlungsverkehr einleitet. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden noch sicherere und effizientere Dienstleistungen anbieten zu können.

Meilensteine von PassPay

In nur sechs Monaten hat PassPay über 1300 Downloads erreicht und wächst weiterhin mit einer erstaunlichen Rate von 200 Downloads pro Monat. PassPayWallet zielt darauf ab, Zahlungsfunktionen mit Stablecoins einzuführen, die es den Nutzern ermöglichen, in einer wertbeständigeren Währung zu handeln.

Das Unternehmen engagiert sich auch für die Ausgabe des Stablecoins JPYW und die Entwicklung einer Wallet, die digitale Vermögenswerte, einschließlich Stablecoins, aus einer Hand verwalten kann. Sie arbeiten daran, die Anwendungsszenarien für JPYW zu erweitern. Diese Allianz wird ihre Bemühungen weiter beschleunigen und zur Verwirklichung ihrer Ziele beitragen.

Auf dieser Seite erklären wir, wie man den nativen Token von EOS kaufeno oder shortsellen kann.

Mitwirkende

Daniela Kirova
Autorin
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.