CryptoMonday
Neues Blockchain-Projekt Harvest Keeper verbindet Kryptowährungen und Künstliche Intelligenz
HomeNewsNeues Blockchain-Projekt Harvest Keeper verbindet Kryptowährungen und Künstliche Intelligenz

Neues Blockchain-Projekt Harvest Keeper verbindet Kryptowährungen und Künstliche Intelligenz

Daniela Kirova
Daniela Kirova
14. Februar 2023
Offenlegung von Werbung
  • Der Smart Contract des Projekts wurde getestet, um seine Sicherheit zu bestätigen.
  • Das Empfehlungssystem der Plattform gibt Anlegern die Möglichkeit, ihre täglichen Erträge zu steigern.

Hinweis: Die folgenden Informationen beruhen auf einer Pressemitteilung und sind nicht durch Recherchen von CryptoMonday belegt.

Harvest Keeper ist ein innovatives Projekt, das darauf abzielt, eine Brücke zwischen Künstlicher Intelligenz und Kryptowährungen zu schlagen. Es eliminiert den menschlichen Faktor aus dem Handel und macht es möglich, rund um die Uhr Gewinne zu erwirtschaften - zumindest wird es in der Pressemitteilung behauptet.

Der Smart Contract des Projekts wurde Tests unterzogen, um seine Sicherheit zu bestätigen. Die Plattform erwies sich dabei als fehlerfrei, heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Entwickler versprechen geringeres Marktrisiko

Dank der Einbindung von Künstlicher Intelligenz soll das Risiko beim Trading mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen reduziert werden, was die Handelsmöglichkeiten unter ungünstigen Marktbedingungen verbessern und eine bessere Diversifizierung der Vermögenswerte ermöglichen kann. Insgesamt bietet die Plattform den Anlegern eine theoretische Möglichkeit, ihre täglichen Erträge zu steigern.

Es gibt auch ein Bonusprogramm, bei dem für die Weiterempfehlung der Plattform belohnt wird. Wenn eingeladene Personen einen Gewinn erzielen, erhält man je nach Empfehlungsstufe bis zu 8 % davon. Der potenzieller Verdienst steigt in direktem Verhältnis zu der Anzahl der von geworbenen Personen und dem Betrag, den diese einzahlen.

KI-basierter Bot-Workflow

Der Harvest Keeper-Bot wendet Algorithmen an, um die Faktoren, Risiken und Muster auf der Grundlage früherer Erfahrungen zu analysieren und die Wahrscheinlichkeit von Gewinnen zu erhöhen, insbesondere auf dem Markt für Kryptowährungen, der 24 Stunden am Tag aktiv ist. Der Bot ergreift Maßnahmen, die auf objektiven Daten basieren und Hypothesen und Annahmen ausschließen.

Der Bot ermöglicht automatisierten Handel, der aufgrund der maximalen Formalisierung sehr effektiv und effizient sein soll. Die Entwickler von Harvest Keeper haben laut der Pressemitteilung den Algorithmus des Bots bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, um die Wahrscheinlichkeit von Verlusten beim Handel zu verringern. Das Fehlen bestimmter Bedingungen für den Ein- oder Ausstieg in den Markt kann zu Fehlentscheidungen führen.

Simulation verschiedener Marktbedingungen

Nach der Erstellung des Algorithmus hat das Entwicklungsteam mit erfahrenen Krypto-Händlern zusammengearbeitet, um eine Reihe wichtiger Tests durchzuführen und Marktbedingungen zu simulieren, wie zum Beispiel:

- Bärenmarkt

- Bullenmarkt

- Krise in einem bestimmten Anlagesegment

- Länger anhaltende Perioden, in denen die Preise konstant bleiben

- Volatilität (drastische Kursschwankungen)

- Aktivitäten der Trader, die den Markt beeinflussen usw.

Es gibt auch andere automatisierte Plattformen für Krypto-Trading, die auf eine ähnliche Art und Weise funktionieren. Die vollständige Liste kann man hier finden.

Mitwirkende

Daniela Kirova
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.