CryptoMonday
Gala Preisprognose nach dem spektakulären Comeback von 40%
HomeNewsGala Preisprognose nach dem spektakulären Comeback von 40%

Gala Preisprognose nach dem spektakulären Comeback von 40%

Crispus Nyaga
Crispus Nyaga
6. Mai 2023
Offenlegung von Werbung

Der Preis von Gala hat sich in den letzten Tagen relativ gut entwickelt. Der native Token GALA wird bei 0,5160 US-Dollar gehandelt, was etwa 40 % über dem Tiefstand vom letzten Samstag liegt. Das bedeutet, dass der Coin auch etwa 40 % unter dem bisherigen Höchststand entfernt ist.

Dee Marktkapitalisierung beträgt laut CoinMarketCap derzeit 3,59 Milliarden US-Dollar. Somit ist sie die 45. größte Kryptowährung der Welt. Sie liegt zwischen Monero und The Graph.

Die Metaverse- und Gamification-Industrie hat in den letzten Monaten erhebliche Zuwächse verzeichnet. Es wird geschätzt, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit Spielen Geld verdienen. Gleichzeitig wächst auch die Zahl der Nutzer, die sich am Metaverse und Non-Fungible Token (NFTs) interessieren.

Was sind Gala Spiele?

Gala Games befindet sich an der Schnittstelle zwischen Spielen, dem Metaverse und der NFT-Industrie. Die Entwickler haben eine Plattform geschaffen, die teilweise im Besitz der Community ist. Wenn man hier ein Spiel spielt und einen Gegenstand gewinnt, darft man ihn behalten. Es ist außerdem möglich, die in das Netzwerk eingebettete NFT-Technologie zu nutzen, um den erspielten Gegenstand an andere Personen zu verkaufen.

Gala wurde von Eric Schiermeyer entwickelt, der auch Mitbegründer von Zynga war. Zynga ist ein führendes Spieleunternehmen, das mit mehr als 7 Milliarden US-Dollar bewertet wird.

Heute gibt es mehrere Spiele im Ökosystem von Gala. Dazu gehören unter anderem Town Star, Spider Tanks, Echoes of Empire, Mirandus und Fortified.

Das Netzwerk ist in den letzten Monaten schnell gewachsen. Es hat mehr als 1,3 Millionen Nutzer aus der ganzen Welt. Diese Nutzer sind auch sehr aktiv. Kürzlich hat beispielsweise ein Nutzer etwa 3 Millionen US-Dollar für ein NFT-Stück ausgegeben. Es wurden bereits mehr als 26.000 NFTs verkauft.

Der Preis von Gala ist in Erwartung der GalaChain ebenfalls sprunghaft angestiegen. Es wird die wichtigste Blockchain-Plattform für das Ökosystem sein.

Gala Preisprognose

Im Vier-Stunden-Chart sieht man, dass sich der Gala-Kurs in den letzten Monaten in einem allgemeinen Aufwärtstrend befindet. Von Anfang bis Ende November ist er um mehr als 1.000 % gestiegen. Dabei ging es anderen Metaverse-Plattformen wie The Sandbox und Decentraland ähnlich gut.

In letzter Zeit haben jedoch Gewinnmitnahmen dazu geführt, dass mehr Menschen ihre Gala Coins verkauften. Der Kurs fiel zwischen dem 26. November und dem 4. Dezember um etwa 56 %. Jetzt ist der Coin dabei, einige dieser Verluste auszugleichen. Der Kurs hat bereits die gleitenden Durchschnitte der 25 und 50 Tage sowie das 38,2 % Retracement-Niveau erreicht.

Daher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Coin den Aufwärtstrend in den kommenden Tagen fortsetzt, wenn die Weihnachtsrallye einsetzt.

Mitwirkende

Crispus Nyaga
Writer
Crispus ist ein Finanzanalyst mit über 9 Jahren Erfahrung in der Branche. Für einige der führenden Marken deckt er Kryptowährungen, Forex, Aktien und Rohstoffe ab. Er ist auch ein leidenschaftlicher Trader, der sein Familienkonto führt. Crispus lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Nairobi.