CryptoMonday
Home News Bitcoin kaufen: Reicht bereits 1 Dollar am Tag, um Millionär zu werden?

Bitcoin kaufen: Reicht bereits 1 Dollar am Tag, um Millionär zu werden?

Marius Kramer
Marius Kramer
Marius Kramer
Autor*in:
Marius Kramer
Writer
15. Mai 2020

Für diejenigen, die noch neu in der Kryptowelt sind, gibt es unzählige Fragen im Zusammenhang mit dem Thema Bitcoin kaufen. Dabei reicht die Spannweite von Fragen, ob man auch weniger als 1 BTC kaufen kann über den perfekten Zeitpunkt bis hin zu Aussagen wie ‚ist Bitcoin nicht zu teuer?‘ – Eine ganz pragmatische Antwort auf all diese Fragen gab nun der amerikanische Journalist, Geschäftsmann und Bitcoin-Advokat Max Keiser.

Google Abonnieren

Bitcoin kaufen: 1 Dollar am Tag bereits ausreichend?

Immer mehr Menschen widmen sich dem Thema Bitcoin. Der spannende Aspekt hierbei besteht darin, dass sowohl „Ottonormalverbraucher“ bis hin zu Milliardären sich immer mehr für BTC interessieren. Dabei steigt der Konsens, dass Bitcoin kaufen eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Portfolio ist und ein guter Hedge gegen eine potenzielle Geldentwertung.

Immer mehr Menschen verstehen dabei auch das Konzept hinter Bitcoin und insbesondere die Relevanz der im Programmcode festgelegten Verknappung des Angebots. Doch darum soll es jetzt nicht gehen.

Anlass für den Artikel gab uns der US-Journalist und Bitcoin-Advokat Max Keiser. Er selbst ist bereits seit vielen Jahren Verfechter von BTC und hat die Nummer 1 Kryptowährung dabei bereits mit dem Potenzial von Amazon und Apple in den 2000ern verglichen.


Bitcoin Kurs, Bitcoin Preis4 Gründe, warum Bitcoin in jedes Portfolio muss: Frei ab von jeglicher Ideologie oder Emotionen zeigen wir dir in diesem Artikel 4 Gründe, warum Bitcoin in jedes Portfolio muss. Korrelation, Rendite-Risiko-Verhältnis, Knappheit und Adoption sind die vier großen Stichworte. Wir lassen die Fakten sprechen! Zu den 4 Gründen.


„Arme Leute“ sollen BTC kaufen – Max Keiser

In einem Tweet vom 12.05.2020 sagte Keiser nun, dass ‚arme Leute‘ Bitcoin kaufen sollten. Dabei bezog er sich vor allem auf das Helikoptergeld in Höhe von 1000 USD, welches die Trump-Administration der Bevölkerung nun zur Verfügung stellen möchte.