CryptoMonday
Litecoin-Prognosen für 2023: Wie wird sich LTC im Vergleich zum ASI-Token von AltSignals entwickeln?
HomeNewsLitecoin-Prognosen für 2023: Wie wird sich LTC im Vergleich zum ASI-Token von AltSignals entwickeln?

Litecoin-Prognosen für 2023: Wie wird sich LTC im Vergleich zum ASI-Token von AltSignals entwickeln?

News Desk
News Desk
3. April 2023
Offenlegung von Werbung

Experten haben die AltSignals- und Litecoin-Prognosen für das Jahr 2023 veröffentlicht und die Ergebnisse könnten langjährige Krypto-Investoren schockieren. Litecoin (LTC) ist seit vielen Jahren eine Top-Kryptowährung, aber die Litecoin-Prognose deutet nun darauf hin, dass AltSignals (ASI) - ein brandneues Blockchain-Projekt mit einem KI-gestützten Handelsalgorithmus - kaum noch zu übertreffen sein wird.

Litecoin schwankt, während AltSignals zulegt: Ist das ein Zeichen dafür, dass noch mehr kommt?

Seit seiner Einführung im Jahr 2011 ist Litecoin eine der führenden Kryptowährungen. Das Netzwerk wurde entwickelt, um die Bitcoin-Blockchain zu verbessern, indem es ein höheres Maß an Skalierbarkeit bietet. Die Prognosen für Litecoin sind seit seiner Einführung optimistisch geblieben, da er die gleiche grundlegende Sicherheitsebene wie Bitcoin nutzt, aber eine höhere Anzahl von Transaktionen verarbeiten kann als sein Vorgänger.

Trotz seiner hochinnovativen Technologie hat der LTC-Kurs in den letzten Jahren stagniert. Während der Bullenmarktphase im Jahr 2021, als Bitcoin seinen bisherigen Rekord verdreifachte, durchbrach LTC kaum sein bisheriges Allzeithoch. Seitdem ist LTC um über 75 % gefallen und hat die Anleger daran zweifeln lassen, ob die langfristigen Vorhersagen für Litecoin eintreten werden.

Im Gegensatz dazu gewinnt AltSignals während seines neuen Krypto-Presales weiterhin deutlich an Dynamik. Der ASI-Token wird zu einem Preis von 0,012 $ angeboten und gilt weithin als einer der vielversprechendsten Token-Launches im Jahr 2023. Bereits seit 2017 unterstützt das Projekt eine profitable Trading-Community und veröffentlicht nun das mit Spannung erwartete Upgrade der künstlichen Intelligenz für seine ursprünglichen Trading-Tools.

Was ist Litecoin?

Litecoin, oder LTC, ist eine 2011 von Charlie Lee gegründete Kryptowährung. Ziel der Blockchain ist es, im Vergleich zu Bitcoin schnellere Transaktionszeiten und eine bessere Speichereffizienz zu bieten. LTC verwendet den gleichen Proof-of-Work-Konsensmechanismus wie Bitcoin, weist jedoch einige wichtige Unterschiede auf, darunter schnellere Blockproduktionsgeschwindigkeiten und höhere Mining-Mengen.

Litecoin verwendet das Scrypt Deferred Settlement, eine Art Verifikationssystem, bei dem die Nutzer einige Münzen „sperren“ müssen, während sie mit anderen Transaktionen durchführen. Dies verhindert doppelte Ausgaben und soll ein äußerst sicheres, dezentrales Netzwerk schaffen.

Litecoin Prognose: Könnte LTC im Jahr 2023 $150 erreichen?

Die Prognose für Litecoin bleibt trotz einer erheblichen langfristigen Korrektur in den kommenden Jahren bullisch. Es wird erwartet, dass LTC während des nächsten Krypto-Bullenmarktes erneut sein früheres Allzeithoch ansteuert, und auf dem Weg dorthin gibt es wichtige Zielebenen, die Händler ansteuern sollten.

Eines der wichtigsten Widerstandsniveaus und ein wichtiges Kursziel in der Litcoin-Prognose für 2023 liegt bei 150 $. Der Bereich zwischen $140 und $150 ist für den LTC-Kurs seit mehreren Jahren von Interesse, so dass jeder Durchbruch dieses Kursniveaus ein wichtiges Aufwärtsmomentum für die langfristige Litcoin-Prognose darstellt.

Was ist AltSignals?

Bei AltSignals handelt es sich um eine Online-Handelsplattform, die branchenführende Trading-Tools zur Verfügung stellt. Die Plattform hat einer Gemeinschaft von Tradern geholfen, ihr Renditepotenzial beim Handel mit den Kryptomärkten zu maximieren, u.a. durch den AltAlgo™-Indikator - das Flaggschiff-Tool des Projekts.

AltAlgo™ hat in 19 von 32 aufgezeichneten Monaten jedem, der mit ihm gehandelt hat, zu einer Verzehnfachung seines Portfolios verholfen, wobei das Tool bei der Weitergabe von Handelssignalen durchgängig eine Genauigkeit von über 70 % erreicht hat.

Nun erweitert AltSignals sein Blockchain-Angebot und entwickelt ein KI-gestütztes Trading-Tool, das die bisherigen Versionen verbessern soll. ActualizeAI ist der neue Trading Stack, der von AltSignals veröffentlicht wird. Er nutzt die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und maschinelles Lernen, um große Mengen an Marktdaten zu analysieren und so eine höhere Genauigkeit und noch profitablere Handelssignale zu liefern.

Man geht davon aus, dass es sich bei ActualizeAI um eine revolutionäre Neuentwicklung von AltSignals handelt, die das Potenzial hat, mit der Zeit zu einem führenden KI-basierten Krypto-Projekt zu werden.

Wie funktioniert ASI?

Mit dem ASI-Token erhalten Sie Zugang zu ActualizeAI, was allen Token-Inhabern einen Vorteil beim Handel auf den Kryptomärkten verschafft. ASI-Inhaber können außerdem die neuesten AltSignals-Handelswerkzeuge testen, bevor sie offiziell veröffentlicht werden, und erhalten Krypto-Belohnungen im Austausch für ihr Feedback an das Entwicklungsteam.

Mit ASI erhält man auch Zugang zum AI Members Club, der über das Kern-KI-Toolkit von AltSignals hinaus zahlreiche Vorteile bietet. Nutzer des AI Members Club können an Frühphasen-Investitionsmöglichkeiten für neue Kryptowährungen teilnehmen, die oft sehr lukrativ sein können.

Zudem können AI Members Club-Nutzer an offiziellen Trading-Turnieren teilnehmen, die von der AltSignals-Plattform veranstaltet werden und bei denen die Teilnehmer Kryptowährungsprämien für ihre Leistung erhalten. Die Nutzer können ASI auch direkt auf der AltSignals-Plattform einsetzen und eine passive Rendite auf ihre langfristige Investition erzielen.

Wird ASI im Jahr 2023 $0,5 erreichen?

Aufgrund des neuen ActualizeAI-Stacks hat der ASI-Token das Potenzial, ein branchenführendes KI-Projekt zu werden. Es ist zu erwarten, dass dieses Angebot im Laufe der Zeit eine beträchtliche Anzahl von Nutzern anziehen wird, was sich positiv auf den Preis des ASI-Tokens auswirken dürfte.

ASI hat eine deflationäre Tokenomik und einen enormen Nutzen innerhalb des AltSignals-Ökosystems, was bedeutet, dass jeder Anstieg der Nachfrage den Preis in die Höhe treiben wird. Allein für das Jahr 2023 prognostizieren Experten eine 20-fache Rendite für den ASI-Token, so dass er bis Ende des Jahres bei fast 0,50 $ liegen könnte.

AltSignals vs. Litecoin Prognosen: Wo liegt das größere Potenzial?

Sowohl die AltSignals- als auch die Litecoin-Prognose sind für die kommenden Jahre optimistisch. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Litecoin-Prognose AltSignals übertreffen wird, da sich das Projekt in einem späteren Stadium seiner Entwicklung befindet. In der Regel steigen neuere Projekte schneller als etabliertere Werte, insbesondere wenn das neue Projekt starke fundamentale Merkmale aufweist.

Die Kombination aus Blockchain und künstlicher Intelligenz könnte den Token in die Stratosphäre katapultieren, denn die Plattform verbindet ein einzigartiges Wertversprechen mit bahnbrechenden neuen Technologien. Im Moment läuft der Presale noch. Anleger haben eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, ASI während des Presales zu kaufen, bevor der Token später an den Börsen für digitale Vermögenswerte zu einem höheren Preisniveau freigegeben wird.

Hier können Sie am AltSignals-Presale teilnehmen.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende