CryptoMonday
Vorverkauf des Web 3.0 Projektes Metacade gewinnt weiter an Fahrt
HomeNewsVorverkauf des Web 3.0 Projektes Metacade gewinnt weiter an Fahrt

Vorverkauf des Web 3.0 Projektes Metacade gewinnt weiter an Fahrt

News Desk
News Desk
15. März 2023
Offenlegung von Werbung

Das Web 3.0 steckt noch in seinen Kinderschuhen und bietet daher allen Anlegern und Investoren eine einmalige Chance, enorm hohe Renditen zu erwirtschaften. In den vergangenen Jahren haben die Entwicklungen rund um das neue Web zunehmend an Fahrt gewonnen. So kommen immer mehr Projekte auf den Markt, welche auf die verschiedensten Anwendungsfelder in diesem neuen Sektor abzielen.

Das wachsende Bewusstsein rund um das Web 3.0 und der immer mehr an Momentum gewinnende Fortschritt, werden uns im Laufe der nächsten Jahre in vielen Bereichen unglaubliche Entwicklungen erleben lassen. Wenn diese Entwicklungen und ihre Geschwindigkeit weiter zunehmen, werden bald viele Augen auf die Projekte in diesem Bereich und das Potenzial, das in ihnen schlummert, gerichtet sein.

Einer dieser Bereiche ist der Sektor des GameFi. Ganz nach dem Vorbild des dezentralen Finanzwesens sollen damit die Vorteile dessen in die Welt des Gamings übertragen werden und der ganzen Branche zu einem enormen Wachstumsschub verhelfen. Eines der federführenden Projekte in diesem Bereich ist der Newcomer Metacade. Dieser hat mit seinem fulminanten Vorverkauf viele Anleger auf sich aufmerksam gemacht. So ist es kein Zufall, dass sich Investoren um MCADE, welches sich bereits in der 6 Phase des Vorverkaufs befindet, reißen.

Warum setzen so viele Investoren auf Metacade?

Der Hype um Metacade begann mit der Veröffentlichung des Whitepapers des Unternehmens. In diesem wurde das geplante GameFi-Ökosystem in all seinen Facetten und Details beschrieben. Metacade möchte mit seinem Projekt den Mittelpunkt des noch in den Kinderschuhen steckenden GameFi-Bereichs bilden und setzt dabei auf eine Play-to-Earn (P2E) Spielhalle. In dieser virtuellen Spielhalle soll es Spielern möglich sein, durch das Spielen von Spielen ein Einkommen zu erzielen.

Die Spielhalle soll dank des breiten Angebots eine große Zahl von Spielern anziehen. Diese werden unabhängig von ihrem Spielverhalten belohnt. Egal ob im Singleplayer, Multiplayer oder im Turniermodus gespielt wird, jeder kann von der Plattform profitieren. Durch diese Gleichstellung aller Spieler hebt sich Metacade von ähnlichen Projekten, die sich meist nur auf eine Gruppe konzentrieren, deutlich ab.

Diese vielversprechenden Visionen schlagen sich auch in den Vorverkaufszahlen nieder. In den ersten 16 Wochen konnte das Projekt so schon über $10.2m von Investoren einsammeln und seine Bekanntheit weiter steigern.

Was genau ist Metacade?

Metacade sieht sich als führender Gestalter der Gaming-Welt von Morgen. Das Unternehmen möchte mit seinem Projekt die Art und Weise, wie wir Spiele konsumieren, nachhaltig prägen und ändern. So soll Spielern die Möglichkeit gegeben werden, mit dem Spielen Geld zu verdienen. Ein Konzept, welches, sollte es funktioniert, die Machtverhältnisse in der Spieleindustrie auf den Kopf stellen könnte.

Daher setzt das Projekt auf ein ausgeklügeltes Belohnungssystem. Es gibt nicht etwa nur Belohnungen für das Spielen, sondern auch für andere Aktivitäten, welche der Community zugutekommen. So können Nutzer auch durch das Teilen von Feedback und Strategien, das Erfüllen von Aufgaben und das Schreiben von Spielberichten belohnt werden. Dadurch soll die Gesamtqualität und nicht zuletzt auch die Nutzererfahrung der Plattform verbessert werden.

Für die Belohnung und plattformübergreifenden Transaktionen wird der eigene, auf den Namen MCADE hörende Utility-Token eingesetzt. Dieser Token ist, dank einer anlegerfreundlichen Token-Ökonomie, nicht nur für Spieler, sondern auch für Investoren interessant. Zum einen ist das Volumen von MCADE auf 2 Milliarden Token begrenzt, wodurch ein Aufblähen bzw. Verwässern des Marktes verhindert wird.

Wird MCADE 2023 die 1 $ Barriere durchbrechen?

MCADE wird dank der an die Nutzeraktivität gekoppelte Preisuntergrenze von vielen Investoren als eine einmalige Gelegenheit angesehen. Gleichzeitig basiert das gesamte Metacade-Ökosystem auf dem Token, wodurch sich die Nachfrage bei steigenden Nutzerzahlen von selbst erhöht. Diese beiden Faktoren in Kombination veranlassen viele Investoren dazu, MCADE ab seinem Launch in der zweiten Jahreshälfte einen raschen Kursgewinn vorherzusagen.

Basierend auf dieser Analyse und Vorhersage scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, ehe MCADE die 1 Dollar Marke erreicht. Blick man auf den großen Andrang auf den Vorverkauf ist ein Erreichen dieser magischen Grenze gut und gerne noch 2023 möglich.

Metacade eines der besten aktuellen Investments?

Eines ist sicher, Metacade ist gekommen um zu bleiben und besitzt das Potenzial, die Kryptowelt in den nächsten Jahren zu dominieren. Der sich dem Ende zuneigende Vorverkauf könnte nur noch kurz die Gelegenheit bieten, zu einem niedrigen Preis einzusteigen und schon bald von hohen Gewinne zu profitieren. Dies macht Metacade zu einer der besten Kryptowährungen, in die man zum aktuellen Zeitpunkt noch preiswert investieren kann.

Sollte die rege Nachfrage am Vorverkauf nicht abbrechen, ist ein verfrühtes Ende des Vorverkaufs mehr als wahrscheinlich. Investoren, die jetzt noch investieren, könnten ein goldenes 2023 mit hohen Kursgewinnen und Renditen vor sich haben.

Zum MCADE Vorverkauf geht es hier lang.

Haftungsausschluss: Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.

Mitwirkende