Willkommen zu unserem CryptoMonday Wochenrückblick der KW 41! Wie gewohnt gab es diese Woche wieder einiges nennenswertes zu berichten und so wundert es auch nicht, dass wir erneut mit einer ganzen Bandbreite interessanter News für euch aufwarten können.
Unsere Themen in dieser Woche reichen von Peter Brandts bullischen Aussichten für den Bitcoin Kurs, über BTC und seinem immensem Potential eine Marktkapitalisierung von 5 Billionen Dollar zu erreichen, über eine bullische XRP Kurs Prognose von 33$, der gegenüber ein Bericht von Messari steht, welcher für viele Altcoins, darunter auch Ripple, das endgültige Aus sieht, bis hin zu einer IOTA Kurs Analyse hinsichtlicher der Kryptowährung in ihrer Wertentwicklung gegenüber BTC.
Natürlich ist das bei Weitem noch nicht alles gewesen! Doch viel mehr soll an dieser Stelle auch nicht verraten werden, denn im Folgenden haben wir dir in gewohnter Montur die Highlights der letzten Woche häppchenweise und leicht verdaulich aufbereitet.
Damit aber genug der Vorrede. Viel Spaß bei unserem CryptoMonday Wochenrückblick!
Lass uns im Anschluss wissen, was für dich in dieser Woche die spannendsten oder bedeutendsten Ereignisse waren und diskutiere darüber zusammen mit unserer Community auf Telegram.
Bitcoin könnte auf eine Marktkapitalisierung von 5.000.000.000.000 USD laut einer Investment Firma steigen
Eine Investmentfirma, die u.a. Teslas kometenhaften Aufstieg vorhergesagt hat, ist extrem optimistisch in Bezug auf Bitcoin und sagt, dass die Marktkapitalisierung der Kryptowährung auf bis zu 5.000.000.000.000 (Billionen) USD steigen könnte.
In einem umfassenden Bericht sieht die in New York ansässige Investmentfirma ARK Invest ein massives Wachstumspotenzial für Bitcoin in den nächsten Jahren. Wie ARK Invest seine extremst bullische Prognose begründet, kannst du in diesem Artikel nachlesen.
XRP Kurs bald bei 33 USD? Analyst sieht enormes Potential für Ripple’s Kryptowährung
Ripple versucht mit einer neuen Strategieausrichtung das Interesse an XRP wiederzubeleben. Denn die Kryptowährung liegt aktuell immer noch ca. 92,6% unter seinem Allzeithoch von 3,40 USD. Für Viele ist es ein Zeichen sich von der Kryptowährung fernzuhalten. Für andere ist es eine Möglichkeit günstig zu akkumulieren. So auch für den Händler und Analysten Credible Crypto. Er sieht einen massiven Anstieg des XRP Kurs im nächsten Bitcoin Bullenmarkt. Warum das so ist und wo seine Prognose hinführt, kannst du hier nachlesen.
Warten XRP, Litecoin, Stellar und Bitcoin Cash Investoren umsonst auf die nächste Altcoin-Season? Messari erklärt diverse Coins für „tot“
Der folgende Artikel könnte in keinem größeren Widerspruch zu der obigen bullischen XRP Kurs Prognose stehen. Hier wird die Frage aufgeworfen, ob es eine neue Altcoin-Season für die Kryptowährungen XRP, Litecoin (LTC), Stellar (XLM) und Bitcoin-Forks wie Bitcoin Cash (BCH) und Bitcoin Satoshi Vision (BSV) geben wird.
Laut Ryan Selkis, dem Geschäftsführer von Messari, sollten Investoren lieber nicht darauf aufbauen. Warum das seiner Meinung nach so ist, kannst du in diesem Artikel nachlesen.
Bitcoin Kurs mit bullischen Ausbruch & Peter Brandt sieht für BTC ein großes Kaufsignal
Der altgediente Rohstoffhändler Peter Brandt stellt dem Bitcoin Kurs im Oktober sonnige Zeiten in Aussicht. In jedem Fall ist Brandt gegenüber dem Bitcoin Kurs bullisch eingestellt. Das lässt sich aus seinem Tweet vom 8. Oktober entnehmen. Er behauptet, dass die Wochen- und Tages-Charts für ein großes bullisches Signal „bereit“ seien. Genauer schrieb er:
Es ist eine bedeutende Entwicklung, dass ein Weltkonzern nun BTC in seine Bilanz aufnimmt. Die Wochen- und Tages-Charts sind bereit, ein großes Kaufsignal zu geben.
Was sich genau hinter der Bitcoin Kurs Prognose von Peter Brandt verbirgt, kannst du hier nachlesen.
IOTA Kurs Analyse: Wird IOTA gegenüber BTC der Boden unter den Füßen weggezogen?
Bei dieser IOTA Kurs Analyse wurde dargelegt, warum für IOTA gegenüber dem Bitcoin Kurs weiteres Abwärtspotential besteht.
Der IOTA Kurs befand sich zwischen dem Mai 2018 in einer anhaltenden Talfahrt gegenüber dem Bitcoin Kurs. Zwischen Januar und August 2019 folgte er dabei einem klar erkennbaren Trendkanal der den IOTA Preis in Satoshi bemessen immer tiefer in den Keller führte. Seitdem befindet sich IOTA in einer Konsolidierungsphase gegenüber BTC und lässt viele hoffen, dass der IOTA Kurs seinen Boden gefunden hat. Doch ist die Hoffnung eventuell fehlplatziert? Hier erfährst du mehr darüber.
Was ist Polkadot? Alles was du über DOT und sein Potential wissen musst
Was waren für dich deine persönlichen Crypto-Highlights dieser Woche? Diskutiere mit uns in unserem Telegram Chat und folge unserem News-Channel!
[Bild: Shutterstock]