Der Zahlungsgigant PayPal hat seine Warteliste für Krypto-Dienste gestrichen, was bedeutet, dass alle berechtigten US-Kunden nun in der Lage sein werden, Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) zu kaufen, zu verkaufen und zu halten. Auch wurde der maximale Betrag pro Woche erhöht, den Kunden ausnutzen können, um in Bitcoin & Co zu investieren. Mehr darüber kannst du hier und jetzt nachlesen.
PayPal hebt die Warteliste auf und ermöglicht es US-Kunden Bitcoin zu kaufen
Der Zahlungsdienst machte letzten Monat Schlagzeilen, als er seine Pläne zur Unterstützung digitaler Währungen ankündigte.
Während ursprünglich vorgeschlagen wurde, dass es eine Warteliste für Kunden geben würde, die sich für den Erwerb von Kryptowährungen interessieren, hat das Unternehmen den Dienst inzwischen für alle berechtigten US-Kunden freigeschaltet. Damit können US-Amerikaner ab sofort Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Litecoin und Ethereum (ETH) mit PayPal kaufen. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, zeigt Eric Conner mit einem Screenshot auf Twitter.
PayPal just enabled crypto purchasing for all eligible US customers. I got a notification and here’s what it looks like in the app. pic.twitter.com/bKURuq2H3w
— eric.eth (@econoar) November 12, 2020