CryptoMonday
Home News BTC ist überverkauft und signalisiert einen massiven Anstieg: Welche Token werden dem gleichen Trend folgen?

BTC ist überverkauft und signalisiert einen massiven Anstieg: Welche Token werden dem gleichen Trend folgen?

Redaktion
Redaktion
Redaktion
Autor*in:
Redaktion
News
18. Juli 2024

Der Kryptowährungsmarkt zeigt sich aktuell ruhig und wartet auf neue Signale für einen Bullenlauf. Bitcoin (BTC) scheint überverkauft zu sein und signalisiert damit einen möglichen massiven Anstieg. Viele Altcoins befinden sich noch auf attraktiven Einstiegspunkten – die Preise bewegen sich derzeit seitwärts, sind aber bereit, jederzeit zu explodieren.

Da BTC den Weg weist, fragen sich Investoren, welche anderen Token diesem Trend folgen könnten. In diesem Artikel befassen wir uns mit Altcoins, die Potenzial haben, gemeinsam mit Bitcoin auf der Welle zu reiten, und beleuchten dabei das neue Krypto-Projekt CYBRO.

CYBRO Presale: KI-Token lenkt die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich

Der CYBRO-Vorverkauf hat sich schnell auf die fünfte Stufe voranbewegt und bereits über 1,3 Millionen US-Dollar eingesammelt. Es handelt sich dabei um einen Renditeaggregator, bei dem Künstliche Intelligenz (KI) zum Einsatz kommt und welches den Nutzern die potenzielle Möglichkeit bietet, ihre Erträge im Blast-Ökosystem zu steigern.

Es verspricht auch beispiellose Belohnungen für das Staking von Ether und Stablecoins. Smarte Investoren sehen großes Potenzial in CYBRO-Token, da Künstliche Intelligenz derzeit der heißeste Trend im Kryptobereich ist.

Hier sind einige Vorteile für die Besitzer von CYBRO-Token:

  • Wettbewerbsfähige Staking-Belohnungen

  • Exklusive Airdrops

  • Reduzierte Gebühren beim Handel

  • Robustes Versicherungsprogramm innerhalb der Plattform

In der Vergangenheit konnten ähnliche Projekte eine Rendite von 1200 % und darüber hinaus erzielen, wobei CYBRO-Token derzeit zu einem Presale-Preis von nur 0,03 US-Dollar erhältlich ist. Dieses technologisch fortschrittliche Projekt hat bereits die Aufmerksamkeit prominenter Krypto-Wale und Influencer auf sich gezogen, was starkes Marktvertrauen und Interesse widerspiegelt.

Da nur 21 % der insgesamt verfügbaren Token für den Vorverkauf vorgesehen sind und etwa 64 Millionen davon bereits verkauft wurden, könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, um sich an diesem innovativen Projekt zu beteiligen. Es kann das Potenzial haben, ein bedeutender Akteur im Kryptospace zu werden.

Hier kann man am CYBRO-Vorverkauf teilnehmen

Ethereum auf Wachstumskurs trotz jüngster Marktrückgänge

Ethereum (ETH) gilt nach wie vor als eine Kryptowährung mit einem starken Wachstumspotenzial, auch wenn die zweitgrößte Kryptowährung in jüngster Zeit einige Tiefen erlebte. Im Juli schwankte der Preis zwischen 2880 und 3500 US-Dollar, wobei er im Moment bei 3.398 US-Dollar liegt.

Das nächste Kursziel der Bullen liegt bei 3892,10 US-Dollar, dem höchsten Stand im Mai – große Hoffnungen werden auf den kommenden Ethereum-ETF gesetzt. Gleichzeitig scheint Ether eine starke Unterstützung bei 2900 US-Dollar gefunden zu haben. Mit einem Anstieg um 79,51 % innerhalb eines Jahres und einem kurzfristigen Aufwärtstrend von 8,75 % in der vergangenen Woche gewinnt ETH an Dynamik.

Der RSI liegt derzeit bei 55, was auf das Fehlen von extremen Marktbedingungen hindeutet, während der MACD-Indikator auf eine mögliche Aufwärtsbewegung hinweist. Wenn Ethereum über die psychologisch wichtige Marke von 3500 US-Dollar steigt, könnte er als Nächstes 4000 US-Dollar anpeilen. Das würde ein potenzielles Plus von über 17 % bedeutem.

Toncoin-Bullen gewinnen an Stärke: Große Aufwärtsbewegung erwartet

Auch Toncoin (TON) scheint trotz jüngster Schwankungen bereit für den nächsten Bullenlauf zu sein. Derzeit wird die Kryptowährung zwischen 7,02 und 7,64 US-Dollar gehandelt, mit einer starken Unterstützung bei 6,62 US-Dollar und einem Widerstand bei 7,87 US-Dollar.

Toncoin erreichte erst von einem Monat sein Allzeithoch von 8,24 US-Dollar und die Bullen sind bereit, diese Leistung zu wiederholen und zu übertreffen. Mit einem 6-monatigen Anstieg von fast 228 % ist ein Wachstum auf 8,48 US-Dollar in den nächsten Wochen denkbar, was einen erheblichen Anstieg von etwa 30 % bedeuten würde.

Die wichtigsten Indikatoren, darunter der Relative Strength Index von über 50 und ein Stochastikwert von etwa 65, signalisieren wachsenden bullischen Schwung. Auf dem aktuellen Niveau knapp unter dem 100-Tage-Durchschnitt weist TON auf einen vielversprechenden Ausbruch hin.

Polygon zeigt Lebenszeichen

Polygon (MATIC) wurde in letzter Zeit zwischen 0,48 und 0,56 US-Dollar gehandelt. Die Bären wirken schwach, wobei der nächste Widerstand bei 0,58 US-Dollar liegt, ein kritisches Kursniveau. Trotz jüngster Rückgänge gibt es positive Anzeichen.

Die Durchschnittslinien der letzten 10 und 100 Tage liegen beide bei 0,54 US-Dollar und zeigen Stabilität. Ein potenzieller Anstieg zum zweiten Widerstandsniveau bei 0,66 US-Dollar könnte etwa 16 % Gewinn bringen.

Der RSI von 35,20 und der Stochastikwert von 11,76 deuten darauf hin, dass MATIC überverkauft ist, was auf eine bullische Umkehr hindeuten könnte. Wenn das Momentum steigt und MATIC über 0,66 US-Dollar geht, könnten sogar noch höhere Ziele erreicht werden, was ein potenzielles Plus von über 37 % bedeutet.

Celestia bereit für ein Comeback trotz Kurschwankungen

Celestia (TIA) erlebte zuletzt eine Achterbahnfahrt, wobei der Kurs zwischen 5,00 und 7,55 US-Dollar schwankte. Aktuell pendelt der Preis etwas oberhalb der Marke von 6 US-Dollar, wobei Bullen und Bären sich ein Tauziehen liefern.

Die Bären haben derzeit die Oberhand, was durch einen Rückgang von 6 % in der letzten Woche und 2,7 % im letzten Monat verdeutlicht wird. Die Zeichen stehen jedoch auf Wachstum. Sollte Celestia die Widerstandsmarke von 8,77 US-Dollar durchbrechen, könnte der TIA-Preis bis auf 11,31 US-Dollar steigen. Das würde einem potenziellen Aufwärtstrend von etwa 70 % entsprechen.

Unter dem Strich

ETH, TON, MATIC und TIA könnten kurzfristig Potential bieten, jedoch stellt CYBRO, eine technologisch fortschrittliche DeFi-Plattform, den Investoren Potenzial für viele Möglichkeiten zur Maximierung ihrer Erträge durch KI-gestützte Renditeaggregation auf der Blast-Blockchain.

Mit Funktionen wie Staking, exklusiven Airdrops, Cashback auf Käufe sowie nahtlosen Ein- und Auszahlungen kann sich CYBRO als vielversprechendes Krypto-Projekt behaupten.

Indem sie Transparenz, Compliance und Qualität betont, hebt sich die Plattform von CYBRO von ihren Konkurrenten ab. Potenziell kann das ein starkes Interesse von Krypto-Walen und Influencern auf sich ziehen.

Erkenntnisse, die von Akteuren der Kryptoindustrie bereitgestellt werden und nicht Teil des redaktionellen Inhalts von CryptoMonday sind.