- Der SAND-Kurs stieg sprunghaft an, nachdem die Entwickler eine Partnerschaft mit BBC eingingen.
- Die Partnerschaft wird populäre Sendungen wie Top Gear und Doctor Who in das Metaverse bringen.
Der Preis von The Sandbox (SAND) befand sich zuletzt in einem starken Abwärtstrend, da die Sorgen um die Zukunft der Metaverse-Projekte anhalten. SAND wurde am Freitag bei 0,5200 US-Dollar gehandelt, was etwa 35 % unter dem höchsten Stand in diesem Jahr liegt.
Wie andere Metaverse-Coins, zum Beispiel GALA und Decentraland (MANA), ist auch SAND um mehr als 90 % vom Allzeithoch gefallen. Die Marktkapitalisierung des nativen Tokens von The Sanbox beträgt derzeit 962,5 Millionen US-Dollar.
Letzte Nachrichten aus der Sandbox-Welt
The Sandbox ist ein führendes Metaverse-Projekt, das eine Plattform für dezentrale Spiele und NFT-Anwendungen bietet. Diese virtuelle Welt ermöglicht es Menschen, durch Spielen Geld zu verdienen und sogar virtuelles Land zu besitzen. Auf dem Höhepunkt gaben die Anleger Millionen von Dollar für Grundstücke in diesem Metaverse aus.
Die Projekt-Entwickler haben in den letzten Tagen mehrere wichtige Ankündigungen gemacht. Die wichtigste kam am Donnerstag, als bekannt wurde, dass The Sandbox eine Partnerschaft mit BBC Studios und Reality+ einging. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird der britische TV-Sender beliebte Inhalte wie Top Gear und Doctor Who in das Ökosystem von Sandbox bringen.
Reality+, eine führende Agentur, wird mit der BBC zusammenarbeiten, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, indem sie ihr Fachwissen bei verschiedenen Web3-Aktivitäten einsetzt. In einer Erklärung schrieb Nicki Sheard von BBC:
Während das Metaverse noch in den Kinderschuhen steckt, kann es die Art und Weise, wie wir in Zukunft Unterhaltung konsumieren und erleben, prägen, und ich freue mich darauf zu sehen, wie Fans mit unseren Marken in diesem Raum interagieren.
Damit schließt sich BBC mehreren großen Unternehmen an, die bereits im Metaverse von The Sandbox angesiedelt sind. Einige dieser Unternehmen sind Adidas, Gucci, Tony Hawk und Smurfs.
Die Herausforderung besteht jedoch darin, dass die Zahl der Menschen, die sich heute für das Metaverse interessieren, stetig abnimmt. Von DappRadar zusammengestellte Daten zeigen, dass die Anzahl der einzigartigen aktiven Wallets im Ökosystem in den letzten 30 Tagen um 25 % gefallen ist. Sie beträgt nun etwas mehr als 5.000. Die Anzahl der Transaktionen im Ökosystem ist um ganze 444 % gefallen, sie lag zuletzt bei etwa 2.460.
Das geschah, während The Sandbox das Maifest durchführte, eine einmonatige Party mit Abenteuern und unterhaltsamen Aktivitäten.
SAND Kurs-Prognose
Das Preisdiagramm zeigt, dass sich der Token von The Sandbox in den letzten Monaten in einem Abwärtstrend befand. Insgesamt ist er um mehr als 93 % vom höchsten Stand in der Geschichte abgestürzt. Zuletzt blieb SAND unter der in Schwarz dargestellten absteigenden Trendlinie. Er fiel auch unter den exponentiellen gleitenden 50-Tage-Durchschnitt. Am wichtigsten ist jedoch, dass sich der SAND-Token in der Nähe des Tiefpunktes vom 9. März bewegt.
Daher glaube ich, dass der Token in den kommenden Tagen einen bärischen Ausbruch erleben wird, da die Verkäufer die nächste wichtige Unterstützung bei 0,3725 US-Dollar anvisieren, dem tiefsten Stand vom 31. Dezember.
In diesem Artikel erklären wir, wie man SAND kaufen oder shortsellen kann.