Ethereum ist zwar die zweitgrößte Kryptowährung, ist dennoch immer wieder in der Kritik. So verzögern sich die Updates auf ETH 2.0 immer wieder und viele finden, dass der Kryptowährung ein klarer Anwendungszweck fehlt. Solch eine kritische Meinung scheint der Milliardär und Bitcoin-Verfechter Mike Novogratz nicht zu teilen. In einem jüngste Tweet adelt er den Co-Founder von Ethereum, Vitalik Buterin mit lobenden Worten. Wir fassen euch die Meinung des Milliardärs und den aktuellen Stand des DeFi Trends in diesem Artikel zusammen.
Mike Novogratz überzeugt von Ethereum Gründer Buterin
Mike Novogratz ist nicht nur ein bekannter Fan der größten Kryptowährung Bitcoin und Milliardär, sondern auch ehemaliger Mitarbeiter bei Goldman Sachs und aktueller CEO von Galaxy Digital. Sowohl in Bezug auf die Business-Welt, als auch im Zusammenhang mit Crypto scheint der Mann also zu wissen wovon er redet.
In einem neuen Tweet macht Novogratz dabei seine Meinung zum Mitgründer von Ethereum, dem russisch-kanadischen Wunderkind Vitalik Buterin, bekannt. Dabei scheint er nicht nur von Buterin, sondern auch von ETH selbst viel zu halten, als er schreibt:
Ich bin immer wieder beeindruckt von @VitalikButerin. Er spielt das lange Spiel. Er versucht, etwas aufzubauen, das einen immensen Wert hat.
I am constantly impressed with @VitalikButerin He is playing the long game. Trying to help build something that has immense value. https://t.co/AsJqKqKoLZ
— Michael Novogratz (@novogratz) June 20, 2020