Es hat keiner für möglich gehalten aber nun ist es doch passiert — Bitcoin wurde abgelöst. Noch nie wurde Bitcoin im Rang bei CoinMarketCap vom Thron gestoßen. Nichtmals die Mutter aller Shitcoins (Ethereum) hat es 2018 geschafft. Zugegeben, das neue Projekt besticht tatsächlich nicht nur durch einen revolutionären Ansatz, eine ausgeklügelte Token-Economics und ein starkes Team, sondern auch durch einen starken Use-Case. Doch was genau ist passiert und warum musste BTC seine Position kampflos aufgeben?
Wer wissen will, wohin die Reise für den Bitcoin Kurs noch gehen könnte in 2020/2021 und welchen Einfluss das Halving haben könnte, der sollte unbedingt unser neuestes Video bei YouTube schauen. Abonnieren, Liken und gerne wieder einschalten:
Bitcoin ist gescheitert — lang lebe TPT
Der heutige Tag wird wohl in die Krypto-Geschichte eingehen. Noch nie gab es einen Token, der so schnell an die Spitze der Krypto-Nahrungskette gewandert ist. Er hat gerade ein mal einen Tag gebraucht, um nicht nur den Möchtegern Bankencoin (Ripple alias XRP) vom Thron zu stoßen, sondern auch die beliebte Smart Contract Plattform (Ethereum) eines verrückten russischen Wissenschaftlers (Vitalik Buterin), der seit Tschernobyl nach Kanada ausgewandert ist und dort weiterhin sein Unwesen treibt.
Wer heute auf CoinMarketCap schaut wird schnell merken, dass nichts mehr ist wie es einmal war. An erster Stelle sehen wir nicht mehr Bitcoin, sondern den TPT, der sage und schreibe 1.123,97% gemacht hat und restlos ausverkauft ist.
Der aktuelle TPT Kurs liegt bei 1,64 USD. Hinter dem Kürzel verbirgt sich der Toilet Paper Token, der das physische Toilettenpapier in digitaler Form repräsentiert und bereits jetzt schon restlos ausverkauft ist. Die TPT Regale zeigen gähnende Leere und die verzweifelten Menschen warten an den Theken der zentralisierten Krypto-Börsen, um vielleicht doch noch ein paar lebensnotwendige TPT zu ergattern. Einige konnten diesem extremen Druck nicht standhalten und haben auf XRP zurückgegriffen, um sich den Ar*** abzuwischen. Im Nachhinein haben sich aber alle Käufer dieser Alternative über ihre Entscheidung geärgert. Hier zwei Kommentare der aufgebrachten Käufer:
Nichtmals zum Ar*** abwischen ist dieser Coin zu gebrauchen!
Alle haben gesagt“Kauf dir diesen Shitcoin, mehr brauchst du nicht in der Krise.“ Von wegen — es ist kein Shitcoin! Es gab ein riesen Saustall zuhause! Das hätte ich mir alles sparen können. Ripple sollte seinem Shitcoin-Versprechen gerecht werden und für dieses Desaster gerade stehen. Anzeige ist raus.
Sogar Craig Wright ist aus seinem Suff erwacht
Spannend ist auch der Kursverlauf von TPT. Manche würden zwar sagen, dass es an ein menschliches Hinterteil erinnert aber dafür kennen sich wohl diese Leute zu wenig in Chart-Technik aus. Das war eine sogenannte Alive-Cross-Tittikuku-Honigdachs-Flag, die sich positiv aufgelöst und zu dem starken Preisanstieg geführt hat.
Den Rang 0 auf CoinMarketCap hat sich TPT rektlich verdient. Da schaut sogar Bitcoin blöd aus der Wäsche, obwohl die Marktkapitalisierung die von BTC nicht überschreitet. Das hat sich wohl auch der Toilet Paper Token nicht zugetraut. Sonst wäre noch Satoshi Nakamoto alias Craig Wright aus seinem Delirium erwacht und hätte seine 1 Millionen BTC und BSV auf den Markt geworfen, um anschließend allen zu erzählen, dass er das TPT-Whitepaper als erster gelesen….ehm geschrieben hat.
Bitcoin am Ende — TPT Standard löst Gold ab
Wir werden weiter die Situation mit Adleraugen beobachten. Es sieht aber aktuell bereits danach aus, als ob auch die FED (Federal Reserve) und die EZB (Europäische Zentralbank) von TPT überzeugt sind. Trump hat nicht nur auf Twitter ein Live-Video hochgeladen, wie er den neuen TPT verwendet, sondern hat angekündigt, dass wir nun zum Gold-Standard zurückkehren. Statt Gold will er aber TPT einsetzen, welches weitaus begrenzter und knapper ist als Gold. Auch Angela Merkel ist von der Idee begeistert und hat ebenfalls ein Video hochgeladen, wo sie die TPT zum ersten Mal testet. Twitter hat zum Glück schnell reagiert und das Video aus dem Internet verbannt. Der Sprecher von Twitter sagte:
Diesen Anblick wollten wir unseren Nutzern ersparen. Die, die es aber dennoch gesehen haben, bekommen aktuell psychologische Hilfe.
Normalerweise geben wir keinen Financial Advices aber hier liegt die Sache klar auf der Hand. TPT hat Bitcoin abgelöst und wird in den nächsten Tagen den USD und EUR ebenfalls ersetzen. Verkauft eure Häuser, Autos, Frauen/Männer und Hunde und steigt in die digitale Zukunft noch heute ein. Hintern mit trockenem Papier sauber kratzen war gestern, TPT bringt das tägliche Geschäft auf ein neues Level. Wir freuen uns über die Entwicklung und stehen absolut hinter diesem neuen Projekt. TPT to the Moon und einen fröhlichen 1. April!
Kann Bitcoin das Ruder noch drehen? Oder wird der tägliche Bedarf sich zu entleeren alles in TPT spülen?
Komm in unseren Telegram Chat und tausche dich mit den Experten und der Community aus!
Abonniere zusätzlich unseren News Kanal, um keine News mehr zu verpassen.
[sc name=“follow-actions“][/sc]
[Bildquelle: Shutterstock]