Der Altcoin Season Index ist diesen Monat konstant über 70 geblieben, da viele Token weiterhin Bitcoin schlagen. Dieser Trend könnte sich in den kommenden Monaten fortsetzen, wenn die Federal Reserve die Zinsen senkt und die Securities and Exchange Commission zahlreiche Altcoin-ETFs genehmigt.
Altcoin Season Index liegt solide über 70
Der Altcoin Season Index ist in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen, da sich viele Token besser entwickelt haben als Bitcoin, der unter der Marke von 120.000 US-Dollar zum Stillstand gekommen ist.
Diese Saison wird von Token wie MYX Finance, MemeCore, Aster, Pudgy Penguins, OKB, Story und Mantle angeführt.
Es gibt vor allem drei Gründe, warum die Altcoin-Saison in den kommenden Monaten noch viel Luft nach oben hat.
Erstens ist das vierte Quartal in der Regel das beste Quartal für den Kryptomarkt. Die von CoinGlass zusammengestellten Daten zeigen, dass die durchschnittliche Bitcoin-Rendite im vierten Quartal bei etwa 85 % liegt. Auch Ethereum und andere Altcoins legen in diesem Quartal zu.
Lies hier mehr: Justin Sun: Nettovermögen und Krypto-Portfolio enthüllt
Zweitens fällt das vierte Quartal in eine Zeit, in der die Federal Reserve die Zinsen senkt. Die Notenbank hat am Mittwoch die Zinsen um 0,25 gesenkt und zwei weitere Zinssenkungen in diesem Jahr angedeutet. Die Zinssenkungen werden den Dollar abwerten, die Anleiherenditen senken und eine risikofreudige Stimmung hervorrufen.
Drittens hat die Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) den Oktober als letzte Frist für die Genehmigung mehrerer Altcoin-ETFs wie Solana, XRP und Hedera Hashgraph festgelegt. Krypto-Investoren gehen davon aus, dass die Behörde die meisten dieser ETFs genehmigen wird, was zu weiteren Zuflüssen führen und die Preise in die Höhe treiben wird.
Asiatische Wale kaufen neue Meme-Coin
Die laufende Altcoin-Saison lockt unterdessen immer mehr asiatische Krypto-Investoren zu Pudgy Pandas, einem neuen Meme-Coin, der am Montag seinen Token-Verkauf startete.
PANDA geht in vielen asiatischen Ländern viral und ist eine der meistgenutzten Kryptowährungen auf Social Media-Plattformen wie Weibo und WeChat in China, Line in Japan und Kakao in Korea.
Einer der Hauptgründe dafür ist, dass sie auf dem Panda basiert, einem sehr beliebten und seltenen Tier in dieser Region. Daten zeigen, dass es weniger als 2.000 Pandas gibt. Damit ist er seltener als andere Tiere mit ihren Kryptowährungen wie Shiba Inu, Pudgy Penguins und Floki.
Lies hier mehr: Pepe-Kurs springt um 18%, Analysten sehen weitere 111%-Rallye
Der PANDA-Token geht auch deshalb viral, weil einige Investoren ihn mit Pudgy Penguins vergleichen, der ebenfalls viral ging und einer der Top-Token ist, die den Altcoin-Saisonindex in diesem Jahr anführen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Token-Verkäufen hat Pudgy Pandas einen bestimmten Zeitplan für die Notierung. Der Token-Verkauf wird in den nächsten 30 Tagen laufen und dann sofort gelistet werden. Das ist anders als bei anderen Token-Verkäufen, die sich über Monate hinziehen.
Gleichzeitig erhalten frühere Käufer den Token mit einem Preisnachlass, denn der aktuelle Kurs von 0,021 US-Dollar liegt deutlich unter dem späteren Börsenpreis von 0,605 US-Dollar.
Außerdem wurde der größte Teil der Token der Gemeinschaft zugeteilt, wobei das Team nur 2 % und die Panda-Geburtsinitiative 10 % erhalten hat.
Pudgy Pandas hat sich in den asiatischen Ländern zu einem großen Erfolg entwickelt und Analysten schätzen, dass es an Fahrt gewinnen wird, sobald amerikanische und europäische Investoren auf den Zug aufspringen. Beeil dich und kaufe Pudgy Pandas hier.
Dieser Inhalt enthält Marketingmaterial. Weder CryptoMonday noch der Autor des Artikels unterstützen die hier erwähnten Produkte. Nutzer sollten ihre eigenen Recherchen durchführen, bevor sie Entscheidungen in Bezug auf den Token treffen.