- Kryptowährungen haben den größten Teil der Gewinne, die sie in diesem Jahr gemacht haben, wieder verloren.
- Es gibt Bedenken hinsichtlich der weiteren Krypto-Regulierung in den Vereinigten Staaten.
- Stellar und Zilliqa können weiter fallen, während die Aussichten von Tron neutral sind.
Der Finanzmarkt war diese Woche relativ uneinheitlich, als die Anleger auf die jüngste Entscheidung der US-Notenbank Federal Reserve reagierten. Amerikanische Indizes wie der Dow Jones und der Nasdaq 100 setzten ihren Aufwärtstrend fort, während der DXY und der VIX-Index stark zurückfielen.
Kryptowährungen haben während der Woche ihre Talfahrt fortgesetzt und konnten sich erst am Samstag etwas erholen. Aber es bleibt die Frage, ob du regulatorische Klima in den Vereinigten Staaten weiterhin so schlecht bleiben wird. In diesem Artikel befassen wir mit den Aussichten für solche Coins wie Stellar Lumens, Tron und Zilliqa.
Stellar Lumens (XLM) Kurs-Prognose
Der Stellar-Preis ist in den letzten Wochen stark unter Druck geraten. Er hat auf dem Preis-Chart eine Kopf-Schulter-Formation gebildet. In der Preisaktionsanalyse gilt es als eines der genauesten Signale dafür, dass bald ein Kursrückgang bevorsteht.
Der aktuelle Kurs des Coins liegt unterhalb der Linien der gleitenden Durchschnitte der letzten 25 und 50 Tage, während Oszillatoren wie der Relative Strength Index (RSI) und der Stochastik-Oszillator in den überverkauften Bereich gerutscht sind. Am wichtigsten ist, dass der XLM-Kurs in der Nähe der wichtigen Unterstützung von 0,075 US-Dollar schwebt, dem tiefsten Stand vom 9. März.
Daher wird der Coin wahrscheinlich einen bärischen Ausbruch erleben, wenn die Verkäufer die nächste wichtige Unterstützung bei 0,070 US-Dollar anvisieren. Das war der bisher tiefste Punkt in diesem Jahr. Dieser Preis liegt etwa 10 % unter dem aktuellen Niveau. Hier erklären wir, wie man Stellar Lumens shortsellen kann.
Tron Kurs-Prognose
Tron war in diesem Jahr eine der Kryptowährungen mit der besten Wertentwicklung. Trotz des jüngsten Rückgangs ist der TRX-Preis immer noch etwa 41 % vom tiefsten Punkt in diesem Jahr entfernt. Beim jüngsten Rückgang hat der Coin die wichtige Unterstützung bei 0,072 US-Dollar unterschritten. Er versucht nun, über dieses Niveau wieder zu steigen.
Damit hat Tron ein Break-and-Retest-Muster gebildet, was ein Zeichen für eine bärische Fortsetzung ist. Der Kurs hat sich auch unterhalb die Linien der gleitenden Durchschnitte der letzten 25 und 50 Tage bewegt. Er hat außerdem eine Art bärisches Wimpelmuster gebildet. Positiv zu vermerken ist, dass er weiterhin oberhalb der in Grün dargestellten aufsteigenden Trendlinie notiert.
Daher sind die Aussichten für TRX neutral. Eine volumengestützte Bewegung über den Widerstand bei 0,072 US-Dollar wird signalisieren, dass es mehr Käufer gibt, die versuchen werden, den Preis bis zum nächsten Widerstand bei 0,08 US-Dollar zu bringen. Auf dieser Seite erklären wir, wie man Tron kaufen kann.
Zilliqa Kurs-Prognose
Zilliqa befand sich, wie andere Altcoins auch, in den letzten Wochen in einem starken Abwärtstrend. Dieser Ausverkauf fand in einem Umfeld mit einem geringen Handelsvolumen statt. Der Coin hat es geschafft, die Unterstützung bei 0,021 US-Dollar in einen Widerstand zu verwandeln.
Auch der ZIL-Kurs ist unter die Linien der exponentiellen gleitenden Durchschnitte der letzten 25 und 50 Tage gefallen. Außerdem bewegt er sich in der Nähe des Jahrestiefs von 0,015 US-Dollar, der Anfang Januar verzeichnet wurde. Zusätzlich bildete der Token eine Flaggen-Formation, was ein bärisches Zeichen ist.
Daher besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Coin weiter einbrechen wird, da die Verkäufer das nächste wichtige Unterstützungsniveau bei 0,010 US-Dollar anvisieren.
In diesem Artikel erklären wir, wie man Zilliqa kaufen oder shortsellen kann.