CryptoMonday
Home News Nvidia-Konferenz bringt KI-Kryptos RNDR, FET und BITBOT auf das Radar der Investoren

Nvidia-Konferenz bringt KI-Kryptos RNDR, FET und BITBOT auf das Radar der Investoren

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
19. März 2024

Die Konferenz GTC 2024 von Nvidia ist ein bedeutendes Event im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI). Es ist ein Thema, das die Kurse von Aktien und Kryptowährungen, die etwas mit KI zu tun haben, nach oben treibt. Zu den zu wichtigsten Token in diesem Sektor gehören Render (RNDR), Fetch.ai (FET) und Worldcoin (WLD). Außerdem sind die Investoren extrem bullisch auf Bitbot (BITBOT).

Hype um Nvidia und Künstliche Intelligenz im Kryptospace

Künstliche Intelligenz ist einer der heißesten Trends auf dem Markt, umso mehr, da der Chip-Hersteller Nvidia eine starke Performance zeigt. Die Aktie von NVIDIA ist in diesem Monat um 27 % gestiegen und liegt seit Jahresbeginn um über 84 % im Plus.

Mit dem Beginn der GTC-Konferenz des Unternehmens am 18. März ist auch wieder ein Bullenmarkt bei den KI-Kryptos zu beobachten.

Eine bemerkenswerte Person aus dem Kryptospace, die auf der Konferenz spricht, ist der Gründer und CEO von Render, Jules Urbach. Seine Teilnahme an der GTC 24 bringt Render (RNDR) fest ins Rampenlicht.

Analysten sagen voraus, dass das Event auch die Preise von Fetch.ai (FET), Bittensor (TAO) und anderer Altcoins wie Worldcoin (WLD) in die Höhe treiben könnte.

Render (RNDR)

Render erreichte am 17. März 2024 ein neues Allzeithoch von 13,53 US-Dollar. Wenn die Bullen Unterstützung bei 11 US-Dollar oder sogar 10 US-Dollar finden, könnten neue Gewinne RNDR in einen neuen Bullenlauf bringen.

Fetch.ai (FET)

Fetch.ai erreichte kürzlich ein Allzeithoch von 3,11 US-Dollar. Der Preis ist in den letzten 24 Stunden um etwa 15 % gefallen, er bleibt aber stabil über 2 US-Dollar.

Worldcoin (WLD)

Der Worldcoin-Preis erreichte in diesem Monat ebenfalls ein neues Allzeithoch von 11,74 US-Dollar am 10. März. Obwohl WLD seit diesem Höchststand um 25 % gefallen ist, könnten Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz ein positiver Katalysator für diese Kryptowährung sein. Die regulatorische Landschaft ist ebenfalls ein entscheidender Faktor.

Der Markt für KI-Token ist in dieser Woche um 11 % auf rund 24 Milliarden US-Dollar gesunken. Die starke bullische Dynamik katapultiert RNDR, FET und andere Token jedoch auf neue Preisniveaus. Insbesondere wenn sich herausstellt, dass die Nvidia-Konferenz der Rückenwind ist, den Analysten für KI-Token vorhergesagt haben, könnten RNDR, FET und TAO zu den Top-Coins gehören, die man in den kommenden Wochen im Auge behalten sollte.

KI-Token wie Bitbot werden ebenfalls von dem Anstieg des Interesses profitieren.

Bitbot auf dem Weg zur Dominanz im Krypto-Handel mit KI

Bitbot wird bald den Markt der Telegram-Handelsbots betreten. Es ist ein Markt, auf dem Projekte wie Unibot, Banana Gun und Lootbot um Dominanz kämpfen.

Aber das wird wahrscheinlich nur so lange dauern, bis Bitbot offiziell auf den Markt kommt.

Als erster Telegram-Bot, der Non-Custodial Krypto-Handel anbietet, will Bitbot den Bot-Markt verändern. Ein bekanntes Sprichwort im Kryptospace lautet „nicht deine Schlüssel, nicht deine Coins“ und Bitbot zielt genau darauf ab. Die Nutzer*innen sollen in der Lage sein, die volle Kontrolle über ihre Kryptowährungen behalten, während diese verwahrt werden.

Das Bitbot-Team hat kürzlich in einem Produktupdate das wichtigste Sicherheitsmerkmal vorgestellt, das den Bot von anderen unterscheidet. Die Demo zeigt, wie Bitbot funktioniert und hat eine massive Welle von frühen Investitionen ausgelöst, als Anleger den nativen Utility- und Governance-Token BITBOT kauften.

Bitbot-Token im Vorverkauf erhältlich

BITBOT wird beim Handel mit dem neuen Bot zum Einsatz kommen. Der Token wird auch Handelsrabatte ermöglichen und eine Beteiligung am exklusiven Umsatzbeteiligungsmodell erlauben. Die Teilnahme am Vorverkauf ist daher mehr als nur die Möglichkeit, sich auf den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen bei Telegram vorzubereiten. Es ist auch eine frühe Wette auf die potenzielle Dominanz von Bitbot auf dem Handelsmarkt.

Bisher hat Bitbot im Presale über 1,1 Millionen US-Dollar aufgebracht, und der Token-Verkauf steht vor seiner sechsten Stufe. Insgesamt stehen 300 Millionen Token im 15-stufigen Vorverkauf zur Verfügung, bei dem der Preis von BITBOT in der letzten Stufe auf 0,02 US-Dollar steigen wird.

Derzeit liegt der Preis bei 0,0122 US-Dollar, was wahrscheinlich eine massive Kaufgelegenheit ist.

Auf der offiziellen Website kann man mehr über das Projekt erfahren oder direkt am Vorverkauf teilnehmen.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.