CryptoMonday
Home News Kryptomarkt: JasmyCoin explodiert; Memeinator zu 75 Prozent ausverkauft im Presale

Kryptomarkt: JasmyCoin explodiert; Memeinator zu 75 Prozent ausverkauft im Presale

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
21. Februar 2024

Während Krypto-Investoren nach dem jüngsten Bullenlauf Gewinne mitnehmen, stechen einige Kryptowährungen als potenziell großartige Kaufgelegenheiten heraus.

Der Preis von JasmyCoin (JASMY) schoss am Mittwoch um mehr als 50 % in die Höhe und übertraf alle Top-Altcoins, während Bitcoin um die Marke von 51.000 US-Dollar schwebt. In der Zwischenzeit läuft der Presale von Memeinator mit einem bemerkenswerten Tempo weiter – inzwischen hat das Projekt Investitionen in HÖhe von 4,86 Millionen US-Dollar angezogen.

Jasmy-Preis steigt um 50%, BTC bleibt bei 51.000 US-Dollar

Der Preis von JasmyCoin (JASMY) übertraf heute die meisten Altcoins und setzte seinen starken Aufwärtstrend nach dem 140%igen Wachstum in der vergangenen Woche fort.

Das Krypto-Projekt, das in Japan eine massive Anhängerschaft genießt, verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen Anstieg um mehr als 50 %. Der native Token wird zur Stunde bei über 0,014 US-Dollar. Die Marktkapitalisierung von Jasmy beträgt derzeit laut CoinMarketCap fast 700 Millionen US-Dollar. Es gibt insgesamt 50 Milliarden JASMY-Token, von denen sich 48.419.999.999 JASMY im Umlauf befinden. Aber was treibt den Anstieg des JASMY-Preises an?

Neben der insgesamt verbesserten Stimmung im japanischen Regulierungsumfeld dürfte ein Faktor, der den JASMY-Preis wahrscheinlich nach oben treibt, die Aktivität der Wale sein. Blockchain-Daten zeigen, dass zwei große Inhaber über 665 Millionen JASMY-Token im Wert von etwa 5,4 Millionen US-Dollar von Coinbase abgehoben haben.

Entwicklungen rund um den Handel mit JASMY auf Binance (derzeit in der Innovationszone) und die potenziellen Auswirkungen des Bitcoin-Halvings auf Altcoins sind ebenfalls Faktoren, die dem Projekt wahrscheinlich helfen werden.

Memeinator-Token im Presale zu 75 % ausverkauft

Der Memeinator-Presale, der sich im Moment in der 15. Stufe befindet, hat bereits 4,89 Millionen US-Dollar an Investitionen eingezogen. Damit hat er sich zu einem der größten ICO (Initial Coin Offering) auf dem Markt etabliert.

Das Gaming-Segment mit einem KI-Spiel ist ein entscheidender Faktor – und die Partnerschaft mit Red Apple Technologies ist bereits ein wichtiger erster Meilenstein für Memeinator in dieser Hinsicht. Die Anwendungsfälle festigen den Gesamtausblick für MMTR mit solchen Funktionen wie Staking und NFTs. Die potenzielle Dominanz im Bereich der Meme-Coins bedeutet, dass der native MMTR-Token einer der Top-Altcoins sein könnte, die man jetzt kaufen kann.

Kann Memeinator eine gute Investition sein?

Einer der wichtigsten Treiber für den MMTR-Preis nach dem Start wird die massive Aufmerksamkeit sein, die das Projekt in Zukunft erregen wird. Es ist jedoch nicht das Wachstum von Memeinator zu einem dominanten Krypto-Projekt, das es aus der Menge herausstechen lässt.

Investoren werden von einer Anlageperspektive angezogen. Bei aktuellen Preisen von 0,022 US-Dollar hat MMTR einen Anstieg von 120 % im Presale-Wert verzeichnet. Mit noch fünf Stufen bis zum Ende des ICO wird der Memeinator-Token auf 0,0292 US-Dollar springen und möglicherweise zu einem höheren Wert gelistet, wenn der Token an großen Kryptobörsen gelistet wird.

Da Bitcoin weiterhin bullisch über 50.000 US-Dollar liegt sowie die Tatsache, dass Ethereum den Widerstand von 3.000 US-Dollar erneut testen konnte, sind alles Aspekte, die für Käufer bedeuten können, dass es möglicherweise keine bessere Zeit geben wird, um MMTR zu kaufen. Der weltweit führende Utility-fokussierte Token hat das Potenzial, die beste Kryptowährung im Bereich der Meme-Coins zu werden.

Der Einstieg in den Presale könnte heute noch bessere Renditen für Investoren bieten als die meisten anderen Meme-Coins, die der Memeinator überholen wird, wenn der öffentliche Verkaufsstart stattfindet.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.