CryptoMonday
Home News Ethereum Worlds: Neue Plattform für virtuelle Immobilien geht an den Start

Ethereum Worlds: Neue Plattform für virtuelle Immobilien geht an den Start

Daniela Kirova
Daniela Kirova
Daniela Kirova
Autor*in:
Daniela Kirova
Autorin
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.
03. Juni 2023
  • Der virtuelle Komplex Ethereum Towers hat 4.388 Wohnungen, die man als NFTs erwerben kann.
  • Ethereum Worlds arbeitet mit der globalen Trustless Music Agency zusammen.

Die Schöpfer mehrerer Web3-Projekte, darunter Ethereum Towers und des Metaverse Luxus, gaben in dieser Woche den Start einer Plattform für virtuelle Immobilien bekannt, erfuhr CryptoMonday einer exklusiven Pressemitteilung .

Die erste Veröffentlichung dient als erster Baustein eines viel größeren Ökosystems namens Ethereum Worlds. Premium-Vermögenswerte, wie Luxus- und Penthouse-Wohnungen, können über die NFT-Sekundärmärkte erworben werden.

Vorteile von Premium-Immobilien

Das Projekt präsentiert vollständig anpassbare Penthouse- und Luxuswohnungen, die größere Grundrisse als ihre Standardwohnungen aufweisen. Darüber hinaus bieten Premium-Immobilien höhere Multiplikatoren für Spielmechaniken sowie andere In-World-Anreize.

Die Apartments in Ethereum Towers wurden dafür konzipiert, Teil einer Virtual Reality zu sein. Sie bieten ein umfassendes und immersives Erlebnis, das es den Nutzern ermöglicht, in ihrem virtuellen Lebensraum zu interagieren und sich zu engagieren. Außerdem werden die Nutzer die Möglichkeit haben, eigene Räume zu entwerfen, auszubauen und einzurichten, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie die NFTs in ihrem Besitz als Kunstwerke an den Wänden anbringen können.

Innovative App

Das geschieht dank der innovativen App, mit der die Besitzer auf ihre Assets und ihr Profil zugreifen können, wenn sie sich nicht in der Virtuellen Rrealität befinden. Darüber hinaus können die Nutzer eine maßgeschneiderte Avatar-Lösung namens Ready Player Me nutzen, um ihre einzigartige digitale Metaverse-Identität weiter zu definieren und mit anderen Nutzern als eine Web3-Version von sich selbst, die aus einem Selfie erstellt wurde, in Kontakt zu treten.

Jason Zemgulis, CEO von Ethereum Worlds, sagte anlässlich der Ankündigung:

Die Veröffentlichung unseres MVP (Minimum Viable Product) stellt den Höhepunkt unserer harten Arbeit und unseres Engagements für die Schaffung einer erstklassigen, auf die Community ausgerichteten Metaverse-Plattform dar. Wir sind gespannt, wie unsere Premium-Asset-Inhaber ihre vollständig anpassbaren Wohnungen nutzen werden, um ihre einzigartigen virtuellen Räume zu schaffen.

Partnerschaft mit Musikkünstlern

Der virtuelle Komplex Ethereum Towers besteht aus 4.388 Wohnungen, die als NFTs verkauft werden. Ethereum Towers sorgte im März für Schlagzeilen, als es eine strategische Partnerschaft mit Trustless Music Agency ankündigte, einer bekannten Web3-Musikmanagementfirma.

Die Musikagentur mit Sitz in London und Los Angeles arbeitet mit einer Reihe von internationalen Superstars zusammen. Dazu gehören unter anderem Ellie Goulding, Leigh-Anne Pinnock und Lana Del Rey.

Die Zusammenarbeit mit diesem NFT-Projekt zielt darauf ab, eine Plattform für Musikkünstler zu schaffen, die sich in Ethereum Towers niederlassen können. Die Fans würden dabei eine Gelegenheit haben, mit ihren Musikidolen in Kontakt zu treten, zum Beispiel durch Meet-and-Greets und andere Veranstaltungen, die den „Bewohnern“ exklusiv zur Verfügung stehen werden.

Diese Initiative spiegelt das Engagement von Ethereum Towers wider, innovative Lösungen zu schaffen, die die Grenzen traditioneller Immobilien überschreiten, und gleichzeitig ein neues Paradigma für die Zusammenarbeit mit der Musikindustrie im Metaverse zu etablieren, heißt es schließlich in der Pressemitteilung.

Mitwirkende

Daniela Kirova
Autorin
Die freiberufliche Krypto-Autorin Daniela hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Schreiben und Übersetzen von finanziellen Inhalten. Sie ist Diplom-Psychologin und berichtet ausgiebig über die neuesten Krypto-News und Marktentwicklungen.