CryptoMonday
Home News Millennials geben Tausende Euro für Web3-Weihnachtsgeschenke aus

Millennials geben Tausende Euro für Web3-Weihnachtsgeschenke aus

Jinia Shawdagor
Jinia Shawdagor
Jinia Shawdagor
Autor*in:
Jinia Shawdagor
Autorin
Jinia ist eine Fintech-Autorin aus Schweden. Mit jahrelanger Erfahrung hat sie für renommierte Publikationen wie Cointelegraph, Bitcoinist, Invezz usw. über Kryptowährung und Blockchain geschrieben. Sie liebt Gartenarbeit, Reisen und Freude und Glück aus den kleinen Dingen des Lebens zu ziehen
16. Dezember 2021

Das Interesse an Web3 ist in diesem Jahr sprunghaft angestiegen, wobei Millennials und Gen Zers eine massive Rolle beim Vorantreiben der Branche spielen. Da sich Kryptowährungen, Non-Fungible Tokens (NFTs) und das Metaverse in diesem Jahr außergewöhnlich gut entwickelt haben, planen junge Anleger, in dieser Weihnachtszeit Tausende von Euro für Geschenke auszugeben.

Cynthia Gentry ist 23 Jahre jung und wohnt in San Antonio. Sie möchte ihrer jüngeren Schwester NFTs für ein virtuelles Grundstück im Metaverse schenken. Konkret plant Gentry, NFTs in Frauenförderungsprojekten wie „World of Women“ und „Crypto Coven“ zu kaufen, die einen Mindestpreis von 7.275 US-Dollar bzw. 709 US-Dollar haben.

Millenials sehen Krypto als Kapitalanlage

Diese Geschenke werden sie zwar jede Menge Geld kosten, abhängig von Faktoren wie dem Metaverse-Spiel, der Nachfrage nach virtuellem Land in diesem Spiel sowie der Größe des Grundstücks. Gentry ist jedoch bereit, sich von diesem Geld zu trennen, da sie glaubt, dass der NFT-Wert des Grundstücks mit der Zeit steigt.

Sie sagte dazu:

Es ist komisch, ich glaube, ich habe nicht einmal ein Budget. Es fühlt sich nicht so an, als würde ich Geld ausgeben, ich lege es nur in einem anderen Vermögenswert an.

Abgesehen von den oben genannten Projekten möchte Gentry auch NFTs von Künstlern wie Lana Denina kaufen, deren Projekt „Mona Lana“ einen Mindestpreis von 0,24 ETH (etwa 895 US-Dollar) hat.

Für ihren Vater will Gentry eine Cold Wallet Ledger Nano kaufen, die zwischen 59 und 119 US-Dollar kostet, oder ein NFT aus einem interessanten Projekt. Sie hofft auch, ihn für einen Online-Kurs für Codieren in der Blockchain anzumelden, weil er Geschenke mag, die ihm helfen, sein Fachwissen zu erweitern.

Web3-Enthusiasten versuchen ihre Freunde und Familie für die Branche zu begeistern

Anisha Sunkerneni, eine 26-jährige Einwohnerin von San Francisco, möchte ihrer Familie und ihren Freunden ihre ersten digitalen Web3-Vermögenswerte schenken. Dazu gehören Ethereum Name Services (ENS) Domains und NFTs. Ihrer Meinung nach haben ENS-Domains das Potenzial, mit der Persönlichkeit und der Datei einer Person auf der Chain verbunden zu sein. Sie sagte, dass es etwas ganz Besonderes ist, einen Domainnamen zu bekommen, den jemand haben möchte.

Als sie dieses Jahr in den Krypto-Bereich einstieg, sagte Sunkerneni:

Ich sehe, wie wichtig und groß der Raum ist, in den er sich verwandelt, und ich möchte diejenigen, die mir am Herzen liegen, in die Community einbeziehen. Kryptowährungen und NFTs zu verschenken, klang wie eine natürliche Option.

Die 24-jährige Allison Reichel möchte ihren Freunden und Verwandten den gleichen Betrag, den sie für ihre Geschenke ausgeben würde, in Kryptowährungen schicken. Allerdings macht sie dieses Angebot nur Freunden und Familienmitgliedern, die bereit sind, dieses Angebot anzunehmen.

Ihrer Meinung nach sind Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC) äußerst wertvoll und stehen für viele Aspekte der Freiheit wie freie Märkte und Wahlmöglichkeiten. Abgesehen von BTC hält sie Ethereum (ETH) und Solana (SOL) für wertvolle Vermögenswerte, da sie wahrscheinlich noch eine Weile existieren und ihren Wert behalten werden.

Mitwirkende

Jinia Shawdagor
Autorin
Jinia ist eine Fintech-Autorin aus Schweden. Mit jahrelanger Erfahrung hat sie für renommierte Publikationen wie Cointelegraph, Bitcoinist, Invezz usw. über Kryptowährung und Blockchain geschrieben. Sie liebt Gartenarbeit, Reisen und Freude und Glück aus den kleinen Dingen des Lebens zu ziehen