Bitcoin ist mit Abstand die beliebteste und bekannteste Kryptowährung. Doch wie bei allen Coins sind die Meinungen für dessen Preisentwicklung nicht eindeutig. Immer wieder kursieren neue Prognosen, wie sich der Bitcoin Kurs in den nächsten Jahren entwickeln wird. Während die einen dem Kings Coin eine dunkle Zukunft vorhersagen, entwickeln die anderen Prognosen für neue All-Time-Highs (ATH). Die meisten seriösen Hypothesen über die Preisentwicklung von Bitcoin für die nächsten Jahre liegen bei um die 100.000$. Doch natürlich gibt es dabei keine Garantien und Sicherheiten, sondern nur Wahrscheinlichkeiten. Nun meldet sich auch Bobby Lee zu Wort und wagt eine Prognose von 200.000$ für BTC in den nächsten Jahren.
[td_block_ad_box spot_id=“custom_ad_1″]
Bitcoin wird eine neue Boom Phase durchlaufen
Bobby Lee ist der Gründer und ehemalige CEO der ersten chinesischen BTC Börse. Diese wurde jedoch 2017 geschlossen, nachdem China sich gegen Bitcoin ausgesprochen und Crypto-Börsen verboten hat mit BTC zu handeln. Trotzdem ist Lee im Crypto-Bereich ein bekannter Mann.
Nun meldete sich der Unternehmer zu Wort und äußert die gewagte Prognose, dass Bitcoin in naher bis mittlerer Zukunft einen neuen Höhenflug hinlegen könnte und der Preis dabei auf bis zu 200.000$ klettern könnte. Konkret sagt Lee:
Wir befinden uns in einem von vielen, vielen kommenden Zyklen. Jeder Zyklus führt uns in immer größere Höhen. Ich sitze ziemlich zuversichtlich, auf meiner Bitcoin-Investition und denke, dass wir in sehr kurzer Zeit 20.000 $ überschreiten und auf 50.000 $, 100.000 $, sogar 200.000 $ gehen werden.
Diese Worte ließ Lee in einem Interview mit Yahoo! Finance verlauten. Anschließend fügte er hinzu:
Wenn ich in kurzer Zeit sage, meine ich nicht Minuten oder Stunden, sondern vielleicht Monate, wenn nicht ein paar Jahre.
Handel auf unserem Broker-Vergleich-Gewinner eToro. Suchst du einen zuverlässigen und intuitiven Broker, um Kryptowährungen, CFDs, Aktien, Devisen, Rohstoffe und mehr zu handeln? Dann lasse dich in unserem eToro Test 2019 über alle Funktionen aufklären, welche Möglichkeiten dir hier gegeben werden und wo hier die Vor- sowie Nachteile liegen . eToro Test 2019 jetzt lesen.
Bitcoin kann nicht gestoppt werden
Mit seinen Aussagen reiht sich Bobby Lee in die wachsende Liste von Bitcoin Enthusiasten ein, die dem digitalen Asset goldene Zeiten prophezeien und mittel- bis langfristig auf neuen Höhen sehen.
[override_inline_ad]
Schon 2017 gab Lee ähnliche Aussagen von sich. Damals sagte er, dass es trotz der Bemühungen Chinas BTC zu verbieten, nicht möglich sein wird den Preis von Bitcoin „nach unten zu bringen“. Konkret stellte er sich damit gegen die Befürchtungen vieler Crypto-Neulinge, dass es möglich sein könnten, dass der BTC Kurs so weit nach unten crasht, sodass das das Ende des Token bedeuten könnte.
Bobby Lee scheint für die nächsten Jahre sehr zuversichtlich zu sein. Dabei ist er nicht der einzige. Fast täglich kommen Neuigkeiten heraus, die sehr positiv für Bitcoin und andere Kryptowährungen sind. Man darf gespannt sein, ob wir in einigen Jahren zurück schauen und Bobby Lee für seine Weitsichtigkeit bewundern werden.
Was sagst du zur Hammer-Prognose von Bobby Lee? Denkst du seine Aussagen sind realistisch. Komm in unseren Telegram Chat und tausche dich mit den Experten und der Community aus. Abonniere zusätzlich unseren News Kanal, um keine News mehr zu verpassen.
[sc name=“follow-actions“][/sc]
Möchtest du dich bei Bitcoin rechtzeitig am Markt platzieren?
Auf der mehrfach ausgezeichneten und preisgekrönten Plattform von eToro kannst du das tun! Insbesondere für Anfänger bietet die Plattform eines der besten User-Erlebnisse weltweit. Zudem kannst du hier nicht nur auf steigende sondern auch fallende Kurse setzen!
Probiere es einfach aus und mische mit, anstatt nur darüber zu lesen!
[sc name=“center-wrapper“][sc name=“standard-cta“ text=“Bitcoin kaufen“ href=“/visit/etoro?lt=crypto-brokers/“][sc name=“standard-cta“ text=“Alle Kryptowährungen anzeigen“ href=“/visit/etoro?lt=crypto-brokers/“ id=“etoro-p“ css=“background-color: #4f1fa3″][/sc]
75 % der privaten CFD Konten verlieren Geld. Kein EU-Investorenschutz.
[Bildquelle: Shutterstock]