- Nachdem TIA letzte Woche das Allzeithoch erreichte, brauch der Preis ein.
- Zuletzt konnte sich der Altcoins leicht erholen.
- Celestia hat vor kurzem Partnerschaften mit Axelar, Manta Network und Near geschlossen.
Der Preis des Altcoins Celestia (TIA) hat sich in den letzten Tagen erholt, da Investoren den jüngsten Rückgang gekauft haben und Entwickler ihre modulare Netzwerktechnologie unterstützt haben. Der TIA-Token stieg am Mittwoch auf 16,803, fast 20% über seinem niedrigsten Punkt in dieser Woche. Diese Erholung erfolgte, obwohl andere Kryptowährungen weiterhin in einem tiefen Bärenmarkt verweilten.
Wachstum des Celestia-Ökosystems
Celestia, ein kürzlich gestartetes “modulares Datenverfügbarkeitsnetzwerk”, hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt. Das Projekt hat mehrere Blockchain-Entwickler angezogen, die daran arbeiten, seine Technologie zu nutzen, um ihre dApps aufzubauen und zu skalieren.
Beispielsweise integrierte Celestia im Oktober mit Arbitrum Orbit, um seinen Entwicklern eine einfachere Möglichkeit zu bieten, Daten in den Ketten des Netzwerks wie Arbitrum Nova, Goerli und Sepolia zu veröffentlichen. Es integrierte auch mit Plattformen wie Axelar, Wormhole, Manta Network, Near Protocol und Cartesi.
Analysten glauben, dass Celestia in einer guten Position ist, da es weiterhin seine Position als Marktführer in der modularen Datenbranche ausbaut. Sie sind der Meinung, dass es weiterhin erfolgreich sein wird, da es aufgrund seiner überlegenen Technologie Marktanteile gewinnt.
Es wächst auch in anderen Bereichen. So kündigte Plume Network am Dienstag an, dass es bald auf Celestia starten wird. Plume ist das erste modulare Netzwerk, das auf die Tokenisierung von Real World Assets (RWA) ausgerichtet ist.
Die Tokenisierung ist ein Prozess, bei dem Menschen ihre realen Vermögenswerte in Tokens umwandeln, die leicht verkauft und verschoben werden können. Einige Leute haben bereits begonnen, ihre Immobilien zu tokenisieren, während Banken wie JPMorgan und ANZ es verwendet haben, um ihre Vermögensbewegungen zu vereinfachen. Celestia hat auch kürzlich mit Subquery Network integriert.
Celestia Kurs-Prognose
Auf dem Preis-Chart kann man sehen, dass der TIA-Token sich in den letzten Tagen etwas erholen konnte. Dabei hat er es wie schon am 4. Januar bis zu dem Widerstand bei 17 US-Dollar geschafft.
Der aktuelle Celestia-Preis liegt unterhalb der Ichimoku-Wolke, was ein bärisches Zeichen ist. Daher wird der Token in nächster Zeit wahrscheinlich unter Druck bleiben, was auch die allgemeine Lage am Kryptomarkt widerspiegelt.
Langfristig kann man jedoch erwarten, dass Celestia den bullischen Trend wieder aufnimmt. Wenn der aktuelle Bärenzyklus endet, kann TIA das Allzeithoch von etwa 20 US-Dollar erneut testen.
In diesem Artikel erklären wir, wie man Celestia und weitere Altcoins kaufen oder shortsellen kann.