Der Preis des Coins von Crypto.com erholte sich am Dienstag, nachdem die Muttergesellschaft einen neuen Sponsoring-Deal bekannt gab. Der CRO-Token stieg auf einen Höchststand von 0,1617 $, was etwa 8,2% über dem niedrigsten Niveau dieser Woche lag.
Crypto.com und die Philadelphia 76ers
Crypto.com ist eines der größten Krypto-Unternehmen der Welt. Laut CoinMarketCap hat es in den letzten 24 Stunden Kryptowährungen im Wert von mehr als 4,3 Milliarden Dollar umgesetzt.
Das Unternehmen bietet mehr als 10 Millionen Kunden aus der ganzen Welt eine komplette Reihe von Dienstleistungen an. Es verfügt über eine Krypto-Wallet, eine Online-Geldbörse, eine Visa-Karte, einen NFT-Marktplatz und sogar eine dezentrale Finanzbörse (DeFi).
Außerdem besitzt es die Plattform Crypto.org Chain, die der Binance Smart Chain und Ethereum ähnlich ist. Es handelt sich um eine Blockchain, die es Nutzern ermöglicht, dezentrale Anwendungen (DApps) zu erstellen.
Crypto.com Coin, auch bekannt als CRO, ist der native Token für dieses Ökosystem. Er wird sowohl für die Governance als auch für die Proof-of-Stake-Technologie verwendet. Der Token wird auch verwendet, um das Ökosystem von Crypto.com zu betreiben.
Das Unternehmen befand sich in den letzten Monaten in einer starken Wachstumsphase. Dafür hat es bezahlte TV-Werbung geschaltet und Partnerschaften mit einigen der führenden Sport-Events der Welt geschlossen. So ist Crypto.com zum Beispiel ein führender Partner der Formel 1 und der UFC.
Jetzt hat Crypto.com eine Partnerschaft mit den Philadelphia 76ers geschlossen. Im Rahmen der Partnerschaft wird das Logo des Unternehmens in der Arena des Teams, auf digitalen Plattformen und auf den Schultern der Spieler zu sehen sein.
the future has arrived. @CryptoCom | #CryptoHoops pic.twitter.com/8OdMD8GivG
— Philadelphia 76ers (@sixers) September 22, 2021