Krypto-Nutzer können erste Erfahrungen mit Projekten machen, bevor sie sich an sie binden. Eine der zugänglichsten Möglichkeiten dafür ist die Anmeldung bei Airdrops, die verschiedene Belohnungen und die Chance bieten, etwas über das Projekt zu erfahren.
Schau dir diese drei Projekte an.
NORA Airdrops
NORA ist eine datenschutzorientierte Web3-Messaging- und dApp-Plattform, die Blockchain und KI nutzt, um sichere, nutzergesteuerte Kommunikation zu ermöglichen. Der Airdrop bietet einen Gesamtpreispool von 17.500 $, der nach dem Zufallsprinzip an 250 Gewinner/innen verteilt wird.
Es gibt vier Preisstufen, die von 25 bis 100 US-Dollar reichen und bei denen die Teilnahme Zeit und das Erfüllen einfacher Aufgaben erfordert. Es gibt keine strenge Obergrenze für die Teilnehmer/innen, aber nur 250 können eine Belohnung gewinnen. Ein frühes Engagement kann die Sichtbarkeit erhöhen.
Die Verteilung der Belohnungen erfolgt nach der Bestätigung der Gewinner. Wenn du gewinnst, befolge die Anweisungen, um deinen Preis einzufordern.
Human Passport Airdrop
Er wird von einem punktebasierten Programm namens HUMN Onchain SUMR Season 1 betrieben. Anstatt alle Token auf einmal zu verteilen, können die Nutzer/innen auf der Plattform “HUMN-Punkte” sammeln, indem sie ihre Identität verifizieren und Verifizierungsaufgaben in der realen Welt erfüllen.
Diese Punkte werden wahrscheinlich in Token ($HUMN) umgewandelt, sobald eine offizielle Verteilung angekündigt wird. Durch die Teilnahme an der Aktion können außerdem Governance-Rechte und exklusive Vergünstigungen innerhalb des Human Passport-Ökosystems freigeschaltet werden. Derzeit werden keine Token, sondern Punkte verteilt – die Token können voraussichtlich bei der Ankündigung des Airdrops im Mainnet eingefordert werden, und die Teilnahme ist bis auf geringe Onchain-Gasgebühren kostenlos.
N1 Chain Airdrop
Für den Airdrop wurde noch kein genaues Datum für die Tokenverteilung bekannt gegeben. Der aktuelle Status ist “potenziell”, und die Verteilung wird nach dem Mainnet oder nach weiteren Starts erwartet. Das Projekt hat große Geldgeber, darunter Multicoin Capital und Arthur Hayes, sowie eine Liquiditätszusage der Amber Group in Höhe von 20 Millionen US-Dollar, was die Legitimität des Projekts erhöht.
Zur Teilnahme gehören die Nutzung von Ökosystem-Apps, das Sammeln von Community-Badges und der Erwerb von Discord-Rollen. Mit Tools wie CryptoRank und speziellen Airdrop-Dashboards kannst du sehen, welche Aufgaben du erledigt hast und wie es um deine Airdrop-Fähigkeit bestellt ist.
Nicht alle Informationen über diese Projekte bleiben während ihres Starts gleich. Deshalb sollten interessierte Teilnehmer/innen regelmäßig die offiziellen Websites und Social-Media-Seiten besuchen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Lies hier mehr: SOLV-Protokoll stellt automatische Renditeerzeugung für Bitcoin-Inhaber vor