Pixelverse hat am 18. Juli seinen Airdrop für Frühteilnehmer abgeschlossen und ist jetzt an Börsen wie Bybit, HTX, GateIO, MEXC und CoinEX gelistet. Nutzer*innen können jetzt den Pixelverse Airdrop beanspruchen und den PIXFI-Token im Pixelverse Perpetual Staking einsetzen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten.
Laut einem aktuellen Update vom Team des Spielprojekts können alle PixelTap- und Dashboard-Teilnehmer ihre Token ohne Transaktionsgebühren beanspruchen und von den Staking-Belohnungen im gesamten Pixelverse-Ökosystem profitieren.
Wie man Belohnungen im Pixelverse Airdrop beansprucht
Das Team von Pixelverse hat detaillierte Anweisungen gegeben, wie man am PIXFI-Airdrop ohne Transaktionsgebühren teilnehmen kann. Der erste Schritt besteht darin, die PixelTap-Seite zu öffnen und auf den Button „Claim“ auf dem Hauptbildschirm zu tippen.
Nach dem Klick auf den Button führt die folgende Seite durch den Prozess des Erhalts des $PIXFI-Airdrops.
Es ist jedoch wichtig, beim Eingeben Ihrer Adresse für den Airdrop vorsichtig zu sein. Hier muss man die eigene Wallet-Adresse eingeben, die mit ERC-20 Token kompatibel ist. Das könnte beispielsweise Metamask oder Trust Wallet sein. Eine falsche Adresse kann zum Verlust der PIXFI-Token führen.
Den vorliegenden Informationen zufolge bekommt man Pixelverse Token unmittelbar nach diesem Prozess in diese Wallet. Zudem kann man über das Pixelverse-Dashboard direkt Belohnungen beanspruchen und die Coins verwalten.
Auf dieser Seite findet man den Bereich „Early Adopter“, in dem man eine gültige ERC-20 Adresse eingeben kann, um die Token zu beanspruchen und die $PIXFI-Token in der Wallet zu erhalten.
Unbeanspruchte Token aus dem Airdrop werden am 31. Juli um 23:59 Uhr UTC automatisch in den Community-Pool verschoben.
Staking der PIXFI-Tokens im Pixelverse Perpetual
Das Projekt hat verkündet, dass das Pixelverse Perpetual Staking jetzt live ist. Das Erhalten der Token aus dem Airdrop fügt diese automatisch dem Perpetual Staking hinzu.
In dieser Anfangsphase können Teilnehmer Lootboxen mit „wertvollen Spielgegenständen“ erwerben:
Legendäre Lootboxen enthalten exklusive Items, die nur durch Staking verfügbar sind, einschließlich limitierter Apartment- und Penthouse-Voucher, die in zukünftigen Spielen Mietzahlungen generieren werden.
Das Staking in Pixelverse ist perpetuell, was bedeutet, dass nur einmal gestakt werden muss, um Belohnungen aus dem gesamten Pixelverse-Ökosystem in kommenden Staking-Phasen zu erhalten.
Zukünftige Belohnungen konzentrieren sich darauf, Staker von der Pixelchain und dem breiteren Pixelverse-Multiversum zu kompensieren.
Wichtig ist, dass man für jeden gestakten Token Drop Tickets (DT) erhalten. Für all 100 $PIXFI, die pro 24 Stunden gestakt sind, kann man ein DT verdienen. Ein Snapshot wird nach dem Lootbox-Event gemacht, gefolgt von einer Verlosung.
Pixelverse Staking ist flexibel und hat keine Bindungsfrist. Es gibt jedoch eine kurze 14-tägige Abkühlphase für das Staking. Wer also seine Token abheben möchte, muss 14 Tage warten.
Bei Bedarf kann sofortiges Unstaking durchgeführt werden, was die 14-tägige Abkühlphase umgeht. Die Strafe hierfür beträgt 16%. Diese Summe wird dem Community-Incentives-Pool zugeführt und unter anderen Pixelverse-Token-Stakern, einschließlich Spielern vom 18. Juli und der Community, verteilt.
PIXFI-Kursentwicklung
Pixelverse (PIXFI) wurde am 18. Juli auf zentralisierten Kryptobörsen gelistet und hat seitdem um etwa 165 % zugelegt. Der Handel startete bei 0,01837 US-Dollar am Donnerstag und erreichte am nächsten Tag ein Allzeithoch von 0,0977 US-Dollar.
Daten von CoinMarketCap zeigen, dass der Pixelverse-Preis in den letzten 24 Stunden um 20 % zugelegt hat, wobei der PIXFI-Token derzeit für 0,0685 US-Dollar pro Stück gehandelt wird. Man kann jedoch nicht ausschließen, dass es zu neuen Rückgängen kommt, da mehr Menschen ihre Airdrop-Belohnungen in den kommenden Tagen auszahlen werden.