CryptoMonday
Home News Bitcoin Dogs: Initial Coin Offering im Bitcoin-Netzwerk geht in die letzte Woche

Bitcoin Dogs: Initial Coin Offering im Bitcoin-Netzwerk geht in die letzte Woche

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
09. March 2024

Bitcoin Dogs, das weltweit erste Initial Coin Offering (ICO) auf der Bitcoin-Blockchain, geht in die letzte Woche des Vorverkaufs, der bisher eine immense Aufmerksamkeit seitens der Krypto-Anleger erlangt hat.

Das Projekt hat bisher Investitionen in Höhe von fast 10 Millionen US-Dollar angezogen, da Krypto-Enthusiasten darin eine potenzielle Chance für den nächsten Bullenmarkt sehen, die sie nicht verpassen wollen.

Countdown zum Ende vom Bitcoin Dogs Presale läuft

Der Vorverkauf des nativen Tokens 0DOG von Bitcoin Dogen begann am 14. Februar dieses Jahres.

In etwa dreieinhalb Wochen danach haben frühe Investoren über 9,4 Millionen US-Dollar für die Token bezahlt, was Bitcoin Dogs zu einem der erfolgreichsten ICOs in der Krypto-Geschichte macht.

Als Sie auf den bevorstehenden Handelsstart auf Kryptobörsen warten, steigt die Aufregung über die Möglichkeiten im Rahmen der Bitcoin-Rallye. Angesichts des Potenzials für eine monsterhafte Rallye für BTC haben diejenigen, die Chancen im Ökosystem im Auge behalten, möglicherweise nur noch 7 Tage Zeit, um 0DOG zu kaufen.

Neues Projekt auf der Bitcoin-Blockchain

Eine Sache sticht im aktuellen Bullenzyklus heraus – das unbestreitbar rasante Wachstum, das das Bitcoin-Ökosystem erlebt.

Abgesehen von Ordinals hat das Netzwerk viele Blockchain-Entwickler angezogen, die früher keine Möglichkeit hatten, dezentrale Anwendungen (dApps) auf der größten Blockchain aufzubauen. Damit beginnt das nächste Zeitalter im dezentralen Finanzwesen (DeFi) und Krypto-Gaming.

Bitcoin Dogs befindet sich an der Spitze dieses Wachstumszyklus mit einem GameFi- und NFT-Projekt, das darauf abzielt, die Branche neu zu definieren. Die virtuelle immersive Welt von Bitcoin Dogs wird einerseits eine Spielumgebung bieten, in der Benutzer digitale Haustierhunde aufziehen, trainieren und gegeneinander rennen lassen können. Die große Chance hier liegt in den potenziellen Belohnungen, die Nutzer*innen in PvP-Herausforderungen sammeln können.

Die Sammlung von 10.000 Ordinal-NFTs ist ebenfalls ein wesentliches Merkmal von Bitcoin Dogs. Wie es schon bei den 900 Millionen 0DOG-Token der Fall ist, erfolgt das Minting der einzigartigen Sammlerstücke nach dem Token-Standard BRC-20. Die Dynamik in diesem Sektor entwickelt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit, was den massiven First-Mover-Vorteil von Bitcoin Dogs verdeutlicht.

Und Bitcoin Dogs kombiniert all diese NFTs und Play-to-Earn (P2E) Gaming, um das volle Potenzial zu entfalten. Wer sich daran beteiligen möchte, bekommt mit den 0DOG-Token den exklusiven Zugang zu diesen Möglichkeiten.

Weitere Details zum Projekt kann man im Whitepaper finden.

Bitcoin Dogs: So kann man 0DOG kaufen

Während des Vorverkaufs haben frühe Anleger die Möglichkeit, insgesamt 810 Millionen 0DOG-Token zu ergattern. Das entspricht genau 90 % der Gesamtmenge von 900 Millionen Token.

Um die Token zu kaufen, muss man auf die offizielle Presale-Seite gehen. Das Team hat es der Community ermöglicht, 0DOG ERC-20 kompatiblen Token im Ethereum-Ökosystem zu erwerben. Die Teilnehmer müssen jedoch auch ihre Bitcoin-Adresse angeben, an die sie die 0DOG-Token erhalten.

Der aktuelle 0DOG-Preis im Vorverkauf beträgt 0,0374 US-Dollar und wird im letzten Stadium des ICOs auf 0,0404 US-Dollar steigen. Wie bereits erwähnt, läuft das ICO seit den letzten drei Wochen, und es verbleiben weniger als 7 Tage, bevor es am 15. März endet.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.