CryptoMonday
Home News Bitcoin über 50.000 Dollar zum ersten Mal seit zwei Jahren; Bitbot Presale nimmt Fahrt auf

Bitcoin über 50.000 Dollar zum ersten Mal seit zwei Jahren; Bitbot Presale nimmt Fahrt auf

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
12. Februar 2024

Am Montag erreichte der Bitcoin Preis 50.000 US-Dollar, was den Weg für einen erneuten Test höherer Preislevels vor der Halbierung ebnet. Mit einem weiteren großen Sprung des BTC-Kurses setzt sich die positive Stimmung auch auf den Altcoin-Markt fort. Ethereum, Solana, Cardano und Bitcoin Cash legten in den letzten 24 Stunden um mehrere Punkte zu.

In der Zwischenzeit zeigen Trader weiterhin Vertrauen in das neue Krypto-Projekt Bitbot.

Wall Street liebt Bitcoin: Analyst

Die bemerkenswerte Leistung von Bitcoin an diesem Tag lässt Analysten sagen, dass ein Ausbruch über 50.000 US-Dollar folgen könnte, da die Wall Street weiterhin die Benchmark-Krypto liebt. BTC handelt seit Anfang Januar bullisch, als die SEC die Genehmigung für Spot-Bitcoin-ETFs erteilte.

Die Nachfrage an der Wall Street half der Kryptowährung, dem Druck nach unten standzuhalten, der mit massiven Abflüssen aus dem Grayscale GBTC ETF einherging.

Wie Daten des digitalen Vermögensverwalters CoinShares am Montag zeigten, verzeichnete der Investitionsraum für Kryptoprodukte letzte Woche Zuflüsse von 1,1 Milliarden US-Dollar. Dieser enorme Schub von institutionellen Anlegern unterstreicht den wachsenden bullishen Ausblick, den Bitcoin auf der Wall Street innewohnt.

Am Montag sagte Anthony Pompliano, der Gründer von Pomp Investments, in einem Interview mit CNBC, dass die Nachfrage nach BTC um das 12,5-fache der täglichen Mining-Ausgabe gestiegen ist. Der Kaufdruck stammt von der Nachfrage nach Spot-ETFs, bemerkte der Investor.

„Die Wall Street LIEBT Bitcoin. Sie kaufen 12,5-mal mehr Bitcoin pro Tag, als das Netzwerk produzieren kann. Der Marsch zu einem neuen Allzeithoch ist im Gange, wenn dies so weitergeht“, fügte Pompliano in einem Post auf X hinzu.

Bitbot gewinnt an Fahrt, Kryptomarkt wird für einen Bullenlauf warm

Während die Bitcoin-Bullen weitere Gewinne über 50.000 US-Dollar anstreben, sagen Analysten, dass die Kapitalrotation aus BTC bald einen Altcoin-Ansturm antreiben könnte. Das Gesamtbild davon ist, dass Top-Vorverkaufstoken wie Bitbot zu denjenigen gehören könnten, die in die Höhe schießen, wenn der Bullenmarkt die Autobahn erreicht.

Bitbot, der erste Non-Custodial Handelsbot auf Telegram, hat seit dem Start des Vorverkaufs seines nativen Tokens erhebliches Interesse von Tradern geweckt. Obwohl er wie andere automatisierte Handelsbots auf Telegram konzipiert ist, sind es die Eigenverwahrung und der Schutz gegen MEV-Bots und Rug Pulls, die Bitbot zu einer der besten Krypto Trading Apps machen können.

Das geprüfte Projekt nutzt auch die MPC-Technologie des dezentralen digitalen Verwahrungsanbieters Knightsafe und bringt das Cerwaltungsmodell ohne Schlüssel in die Hände der Nutzer*innen. Der Fokus auf Non-Custodial bedeutet, dass die Nutzer*innen jederzeit die Kontrolle über ihre Coins behalten, während sie handeln.

BITBOT: Ist es ein guter Kauf heute?

Während Trader die wegweisenden Funktionen und Angebote von Bitbot im Auge behalten, einschließlich des Zugangs zu Handelswerkzeugen auf institutionellem Niveau, gibt es einen weiteren wichtigen Faktor, der Investoren anzieht. Dies hat mit dem Potenzial des nativen Tokens BITBOT zu tun, eine der wichtigsten Anlagechancen im Kryptospace zu sein.

BITBOT wird nicht nur das Utility-Token des Bitbot-Handelssystems sein, es wird den Inhabern auch Governance-Rechte verleihen. Darüber hinaus ist BITBOT das Token, das den Inhabern Zugang zu einem exklusiven Umsatzbeteiligungsmodell bietet. Halten Sie BITBOT und teilen Sie einen Prozentsatz des täglichen Umsatzes.

Trader erhalten auch andere exklusive Vorteile wie den Gem-Scanner, der dazu führen könnte, dass Nutzer*innen frühzeitig Zugang zu echten Vorverkaufsgems erhalten, bevor der breitere Markt FOMO auslöst.

Während Bitbot sich im Vorverkauf befindet, wird der BITBOT-Preis steigen. In der 3. Phase liegt er bei 0,011 US-Dollar und in den verbleibenden 12 Phasen wird er autmatisch weiter steigen. Das bietet eine Gelegenheit für Kryptotrader, frühzeitig in ein vielversprechendes Projekt einzusteigen. In der Zwischenzeit macht es die Wahrscheinlichkeit für weitere Gewinne nach dem Vorverkauf zu einem potenziell großartigen Einsatz. Der Anstieg von Bitcoin auf 50.000 US-Dollar vor dem nächsten Bitcoin-Halving trägt zu diesem bullishen Bild bei.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.