CryptoMonday
Home News Bitbot erreicht ersten Meilenstein: Presale durchbricht die Marke von 250.000 US-Dollar

Bitbot erreicht ersten Meilenstein: Presale durchbricht die Marke von 250.000 US-Dollar

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
22. January 2024
  • Der Vorverkauf von Bitbot hat weniger als eine Woche nach dem Start des Token-Verkaufs die Marke von 250.000 US-Dollar überschritten.
  • Die Non-Custodial Telegram-Handelsapp befindet sich derzeit in der 2. Presale-Stufe.
  • Der Preis des BITBOT-Tokens ist von 0,0100 US-Dollar auf 0,0105 US-Dollar gestiegen und wird in der letzten Phase 0,020 US-Dollar erreichen.

Während Krypto-Analysten auf das bevorstehende Bitcoin-Halving als einen entscheidenden Katalysator für die nächste Krypto-Hausse hinweisen, suchen Trader nach potenziell vielversprechenden Kryptowährungen. Ein davon ist der native Token von Bitbot (BITBOT).

Nur wenige Tage nach dem Start hat der Vorverkauf der neuen auf Telegram basierenden Trading-App die Marke von 250.000 US-Dollar überschritten. Könnte es der beste Krypto-Handelsbot sein, in den man 2024 investieren kann? Wir versuchen, der Sache auf der Grund zu gehen.

Was ist Bitbot?

Bitbot ist ein neuer Handelsbot für Bitcoin und andere Kryptowährungen, der auf Telegram starten soll, der globalen Instant-Messaging-Plattform mit über 800 Millionen Nutzer*innen. Als neues Projekt kann Bitbot die Aufmerksamkeit als eine bahnbrechende Lösung für die wachsende Krypto-Community auf sich ziehen.

Und das ist glücklicherweise das, was die Benutzer von Bitbot bekommen werden, wenn die Handels-App am Ende des Vorverkaufs startet. Der Bullenmarkt von Bitcoin könnte die perfekte Bühne für den Einstieg von Bitbot in den Markt sein.

Was macht Bitbot einzigartig?

Eines der herausragenden Merkmale, die Bitbot von anderen Trading-Apps bei Telegram unterscheiden, ist die Tatsache, dass es sich um eine Non-Custodial Lösung handelt. Im Gegensatz zu anderen Apps, die die Kryptowährungen bzw. die privaten Schlüssel der Nutzer*innen haben, behält man bei Bitbot die volle Kontrolle darüber.

In Partnerschaft mit der Plattform für die Verwahrung von digitalen Vermögenswerten Knightsafe stärkt Bitbot die Sicherheit seiner Nutzer*innern mit MPC-Verwahrung. Es handelt sich dabei um Vermögenssystem, bei dem keine Schlüssel zum Einsatz kommen.

Das bedeutet, dass die Assets der Trader vor potenziell bösartigen Akteuren sicher bleiben. Man kann auch sicher und einfach von seiner Non-Custodial oder Cold-Wallet handeln. Dabei profitiert man auch von zusätzlichen Sicherheitsschichten gegen MEV-Bots und Rug-Pull-Betrüge.

Dieser robuste Ansatz für Sicherheit und Datenschutz gewährleistet den Nutzer*innen, dass sie auf dem Niveau der institutionellen Investoren geschützt bleiben.

Der BITBOT-Token wird den Inhabern Zugang zu Tools wie dem Gem Scanner bieten, der den Markt nach Investitionsmöglichkeiten in Hunderten von Vorverkäufen durchsucht. Die Copy-Trading-Funktion ist ein weiteres großartiges Werkzeug, mit dem man von Strategien anderer erfolgreicher Trader lernen kann.

Mehr über Bitbot kann man im Whitepaper erfahren. Außerdem findet man auf der Website des Projekts ausführliche Details dazu.

Warum ist der Vorverkauf eine gute Zeit, um Bitbot zu kaufen?

Aufgrund seines Potenzials, das Krypto-Ökosystem zu revolutionieren, könnte der native Token von Bitbot im Jahr 2024 und darüber hinaus zu den besten Marktperformern gehören. Es gibt insgesamt 1 Milliarde BITBOT-Token, von denen 300 Millionen im Presale zur Verfügung stehen.

Bereits jetzt gibt es ein beispielloses Interesse, wie in den ersten beiden Vorverkaufsphasen von Bitbot zu sehen ist. Nach dem Durchbrechen der Marke von 200.000 US-Dollar in der 1. Phase geht das Projekt in Phase 2 weiter. Der bisher gesammelte Gesamtbetrag steht derzeit bei über 288.000 US-Dollar, aber das Interesse der Anleger lässt darauf schließen, dass es erst der Anfang für Bitbot ist.

Aktuell ist der Vorverkaufspreis des BITBOT-Tokens von den anfänglichen 0,0100 US-Dollar auf 0,0105 US-Dollar gestiegen. In der nächsten Phase wird er bei 0,0110 US-Dollar liegen. Dieser Aufwärtstrend wird sich bis zur letzten Phase fortsetzen, in der der Token für 0,0200 US-Dollar verkauft wird.

Mit dem Kryptomarkt auf einem bullishen Kurs lässt das aktuelle Interesse der Investoren darauf schließen, dass sie die 15 Vorverkaufsphasen in Rekordzeit durchlaufen können. Infolgedessen bietet der Token-Verkauf möglicherweise die beste Gelegenheit für Trader, die bestrebt sind, die weltweit erste auf Telegram basierende Non-Custodial Handelslösung zu nutzen, um den nativen Token zu massiv reduzierten Preisen zu erwerben.

Um BITBOT zu kaufen, kann man hier am Presale teilnehmen.

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.