CryptoMonday
Home News Bitcoin Dogs ICO bekommt eine Welle von Investitionen und erreicht 1 Million US-Dollar im Presale

Bitcoin Dogs ICO bekommt eine Welle von Investitionen und erreicht 1 Million US-Dollar im Presale

Benson Toti
Benson Toti
Benson Toti
Autor*in:
Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.
15. Februar 2024

Nur 24 Stunden nach dem historischen Start des Vorverkaufs hat das Initial Coin Offering (ICO) von Bitcoin Dogs die Marke von 1 Million US-Dollar überschritten.

Das geschieht, während die bullische Stimmung unter den Krypto-Anleger*innen aufgrund des Preisanstiegs von Bitcoin (BTC) auf über 52.000 US-Dollar am Donnerstag die Krypto-Welt so gut ist, wie schon seit Jahren nicht mehr.

Aber Investoren sind nicht nur von der Bitcoin-Performance begeistert, sondern auch von der bei Bitcoin Dogs.

Bitcoin Dogs durchbricht die Marke von 1 Million US-Dollar im ICO

Nachdem das ICO in nur 3 Stunden Investitionen in Höhe von mehr als 500.000 US-Dollar einbrachte, setzt Bitcoin Dogs seinen beeindruckenden Presale fort – inzwischen wurde die Marke von 1 Million US-Dollar überschritten. Das Krypto-Projekt, das mit seinem historischen ICO-Start auf der Bitcoin-Blockchain am Valentinstag Wellen geschlagen hat, ist bereits als eines der trendigsten Krypto-Projekte, in die man heute investieren kann.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels liegt die Summe der Investitionen in das Projekt bei 1.093.858.51 US-Dollar.

Warum ist das Bitcoin Dogs ICO so attraktiv für Frühinvestoren?

Der Grund für den Optimismus rund um dieses Projekt ist sein bahnbrechender Start und das Potenzial, solche Sektoren wie GameFi und NFTs neu zu definieren. Da Experten auf die potenziell explosive Aussicht des Krypto-Ökosystems im Jahr 2024 hinweisen, könnte der 0DOG-Vorverkauf, für den nur 10 Phasen geplant sind, eine großartige Gelegenheit für diejenigen sein, die die neue Welle zur finanziellen Freiheit nutzen möchte.

Interessierte Investoren können mehr über Bitcoin Dogs aus ihrem Whitepaper oder auf der Presale-Seite erfahren. Für eine schnelle Übersicht ist Bitcoin Dogs ein Projekt, das darauf abzielt, die anhaltende Sicherheit und Traktion des Bitcoin-Netzwerks zu nutzen, um eine neue Gaming- und NFT-Erfahrung für das Ökosystem zu schaffen.

Bitcoin Dogs (0DOG): Vorteil der First Mover

Der native Coin des Projekts ist ein BRC-20 Token. Es ist auch die erste Kryptowährung, für die ein ICO im Bitcoin-Netzwerk gestartet wurde. Keine anderen Projekte rühmen sich dieses Meilensteins – es ist ein Faktor, der Bitcoin Dogs einen Erster-Mover-Vorteil verschafft.

Die Tokenomics von Bitcoin Dogs sieht vor, dass insgesamt 900 Millionen 0DOG-Token auf der Bitcoin-Blockchain geprägt werden. 90 % dieser BRC-20 Token stehen während des Vorverkaufs für Krypto-Investoren zur Verfügung, die eine Metaverse-Erfahrung neben einer Investitionsmöglichkeit anstreben.

Wie man 0DOG kaufen kann

Um 0DOG zu kaufen, wird eine Bitcoin-Wallet benötigt, aber Token-Käufe sind über ERC-20-Token möglich. Laut Angaben auf der ICO-Seite werden unterstützte Kauf-Token ETH, USDT, USDC und BNB sein. Wenn der Vorverkauf endet und die Token-Verteilung erfolgt, erhalten Käufer 0DOG-Token in ihren BTC-Wallets.

0DOG steht derzeit bei 0,015 USD in Phase 1 und wird in den nächsten 48 Stunden auf 0,0173 USD steigen. Der automatische Preisanstieg erfolgt alle drei Tage bis zur endgültigen ICO-Phase. Deshalb könnten Investoren, die von diesen stark ermäßigten Levels profitieren möchten, am besten jetzt am Vorverkauf teilnehmen.

Bemerkenswert ist, dass der Verkauf von 0DOG-Token am 15. März enden wird, nur wenige Tage vor dem mit Spannung erwarteten Bitcoin-Halving – ein Ereignis, das historisch betrachtet parabolische BTC-Performances vorausgesagt hat.

Mehr über Bitcoin Dogs kann man auf der offiziellen Website erfahren. Außerdem ist das Projekt in den sozialen Medien aktiv – hier ist das offizielle Account auf X (ehemals Twitter).

Mitwirkende

Benson Toti
Reporter
Benson berichtet für CryptoMonday über Nachrichten und analysiert Märkte, wobei er wichtige Persönlichkeiten interviewt. Seit 2008 als Investor tätig, stieg er 2017 in die Kryptowelle ein und schrieb für The Coin Habit, CoinJournal, Bitcoin Insider und TechinAfrica.